Max Payne 3: Lebenszeichen!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jokah83
- Persönliche Nachricht:
Yippie
Dieses Jahr scheint ja echt der Knüller zu werden
-> Hitman 5 -> Postal 3
und jetzt auch noch Max Payne 3
Meine Fresse ich brauch Urlaub wenn die Games rauskommen.
Schade dass Remedy nicht dabei ist, aber ich glaube mit Rockstar kann da eigentlich auch nix schief laufen. In Sachen Story und Leveldesign bzw. Spieltiefe sieht man ja an den GTA Teilen was die so drauf haben. Jetzt noch ne vernünftige Engine und n paar nette Innovationen kombiniert mit altbewehrtem und das wird der Hammer. Bitte bitte bitte lasst die Ragdoll-Physik im Spiel drin - bei der deutschen Version wirds zwar sowieso wieder geschnitten but who cares? Im Originalton ist Max eh viel besser ...
Also Max wir sehen uns im Winter
-> Hitman 5 -> Postal 3
Meine Fresse ich brauch Urlaub wenn die Games rauskommen.
Schade dass Remedy nicht dabei ist, aber ich glaube mit Rockstar kann da eigentlich auch nix schief laufen. In Sachen Story und Leveldesign bzw. Spieltiefe sieht man ja an den GTA Teilen was die so drauf haben. Jetzt noch ne vernünftige Engine und n paar nette Innovationen kombiniert mit altbewehrtem und das wird der Hammer. Bitte bitte bitte lasst die Ragdoll-Physik im Spiel drin - bei der deutschen Version wirds zwar sowieso wieder geschnitten but who cares? Im Originalton ist Max eh viel besser ...
Also Max wir sehen uns im Winter
-
johndoe532184
- Persönliche Nachricht:
Re: Yippie
an max payne 3 wird kaum das selbe rockstar studio arbeiten wie an GTA. ich vertraue ja auch auf die qualitätskontrolle bei rockstars, aber ohne sam lake als story writer fehlt schonmal ein gutes stück der ursprünglichen atmosphäre.Jokah83 hat geschrieben: Schade dass Remedy nicht dabei ist, aber ich glaube mit Rockstar kann da eigentlich auch nix schief laufen. In Sachen Story und Leveldesign bzw. Spieltiefe sieht man ja an den GTA Teilen was die so drauf haben.
allerdings hat rockstar es noch NIE geschafft, eines ihrer spiele vernünftig auf dem PC zum laufen zu kriegen. remedy's max payne lief immer wie butter, egal auf welcher kiste. mag daran gelegen haben, dass ein großteil der entwickler aus der demoscene kam...