Nachfragen zu Test-Terminen (replaced by new system)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Hi Allerseits,
war vielleicht von mir missverständlich ausgedrückt, wenn man nur die Überschrift liest. Wenn man allerdings zusätzlich den eröffnenden Thread zu Rate zieht, wird klar, dass hier nur auf Nachfragen zu Tests reagiert wird.
Daher wird an dieser Stelle auch nicht auf Release-Daten-Nachfragen eingegangen.
Und der Thread-Titel wurde angepasst und ist hoffentlich jetzt klarer.
Cheers,
4P|Mathias
war vielleicht von mir missverständlich ausgedrückt, wenn man nur die Überschrift liest. Wenn man allerdings zusätzlich den eröffnenden Thread zu Rate zieht, wird klar, dass hier nur auf Nachfragen zu Tests reagiert wird.
Daher wird an dieser Stelle auch nicht auf Release-Daten-Nachfragen eingegangen.
Und der Thread-Titel wurde angepasst und ist hoffentlich jetzt klarer.
Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
---------------
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Renaku
- Persönliche Nachricht:
Sorry
hätte wohl doch zu mindest die ersten Seiten lesen sollen. (gerade nachgeholt)
Dann stell ich meine Frage anders:
"Wird es einen Test zu Mytran Wars für die PSP geben ?"
danke im voraus für die Antwort

hätte wohl doch zu mindest die ersten Seiten lesen sollen. (gerade nachgeholt)
Dann stell ich meine Frage anders:
"Wird es einen Test zu Mytran Wars für die PSP geben ?"
danke im voraus für die Antwort
Suche totale Einsamkeit. Wer kommt mit ?

(Alle gemachten Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und brauchen daher nicht gemeldet werden
)

(Alle gemachten Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und brauchen daher nicht gemeldet werden

- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Wird Disgaea DS noch getestet?
Glaube, das ist schon erschienen ...

Glaube, das ist schon erschienen ...

pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel ist zwar schon fast 2 Wochen draußen, aber wird es noch einen Test zu dem Wiispiel World Sport Party geben? In der neuen Computer Bild Spiele ist so ein Mischmasch-Test zu 5 "Partyspielen" und eines davon ist World Sports Party. Dieses schneidet bei diesem Mix-Test auch am besten ab, allerdings gehen sie dabei kaum auf das egtl Spiel ein und mich würde nun schon ein "richtiger" Test zu dem spiel interessieren, weil ich egtl immernoch auf die erste gute Sportsammlung seit WiiSports warte, aber irgendwie befürchte, dass das WiiSports Resort wird 

- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Hat Empires mittlerweile überhaupt mal einen Releasetermin? Die 4Players Datenbank hat ja immernoch irgendwas im Februar stehen.
Aber egtl wollt ich was anderes.
Zusätzlich zu der Frage, ob es noch einen World Sports Party Test geben wird, würde ich gerne wissen, wann der Vertigo Test online gehen wird. Der Trailer zumindest sah interessant aus, auch wenn ich kein Balanceboard habe
Aber egtl wollt ich was anderes.
Zusätzlich zu der Frage, ob es noch einen World Sports Party Test geben wird, würde ich gerne wissen, wann der Vertigo Test online gehen wird. Der Trailer zumindest sah interessant aus, auch wenn ich kein Balanceboard habe

- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Moinsen,
nach dem Wochenende ist mal wieder Antwortzeit...

Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
nach dem Wochenende ist mal wieder Antwortzeit...

Definitiv. Aber definitiv nicht vor nächster Woche.Renaku hat geschrieben: "Wird es einen Test zu Mytran Wars für die PSP geben ?"
Jau, wird noch getestet. Ist aber ebenfalls nicht vor nächster Woche zu erwarten.Super Wario hat geschrieben:Wird Disgaea DS noch getestet?
Ist in Arbeit. Müsste noch in dieser verkürzten, aber prall gefüllten Woche reinzuquetschen sein...-Silver- hat geschrieben:wann kommt eder Onechanberra Test für die Wii Version?
Kurz und knapp: Nein.Kemba hat geschrieben:wird es noch einen Test zu dem Wiispiel World Sport Party geben?
Ist definitiv geplant. ETA: Leider noch unbekannt - so bald wie möglich. Release ist nach unseren Infos Ende April...=Crusader= hat geschrieben:Wird es einen Test zu Dyansty Warriors 6 Empires geben?
Absolut definitiv 100%ig diese Woche...Kemba hat geschrieben:]wann der Vertigo Test online gehen wird

Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
Zuletzt geändert von 4P|Mathias am 06.04.2009 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
4P|Mathias Oertel
---------------
---------------
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Wann kommen denn die Tests zu Giana Sisters DS (ich vermisse das Spiel in der Spalte "In Arbeit" ...
) und Flock! ?
Außerdem interessiert mich der Mushroom Men Test auch brennend ...

Außerdem interessiert mich der Mushroom Men Test auch brennend ...

pressakey.com | Gaming-Magazin
-
- Persönliche Nachricht:
- Renaku
- Persönliche Nachricht:
Hat 4P|Mathias doch schon beantwortetDarkSandro hat geschrieben:Und wann kommt der MytranWars test?
thx
4P|Mathias hat geschrieben:Definitiv. Aber definitiv nicht vor nächster Woche.Renaku hat geschrieben: "Wird es einen Test zu Mytran Wars für die PSP geben ?"
Suche totale Einsamkeit. Wer kommt mit ?

)

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Nachfragen zu Test-Terminen
Wie siehts mit dem Riddick-Test aus?