Mytran Wars
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Mytran Wars
ist es schon draussen? bei eb games wussten die nichma was das ist^^
- Renaku
- Persönliche Nachricht:
Bin momentan auch etwas verwirrt.
Das Spiel sollte laut Release-Kalender von Sony schon seit spätestens Freitag im Laden stehen.
MediaPoint (Der Spielehändler meines Vertrauens) hat es auch für Freitag auf seiner Release Liste stehen, aber aus irgend einem Grund haben sie keine Lieferung erhalten.
Auf der Anderen Seite gibt es sogar schon deutsche Tests zu dem Spiel (auch wenn die nicht sehr Rosig aussehenI)
hierz.b.
oder hier
Ich als PSP Rundenstrategie Einsteiger, werde mir den Kauf dann lieber doch noch mal überlegen.
Das Spiel sollte laut Release-Kalender von Sony schon seit spätestens Freitag im Laden stehen.
MediaPoint (Der Spielehändler meines Vertrauens) hat es auch für Freitag auf seiner Release Liste stehen, aber aus irgend einem Grund haben sie keine Lieferung erhalten.
Auf der Anderen Seite gibt es sogar schon deutsche Tests zu dem Spiel (auch wenn die nicht sehr Rosig aussehenI)
hierz.b.
oder hier
Ich als PSP Rundenstrategie Einsteiger, werde mir den Kauf dann lieber doch noch mal überlegen.
Suche totale Einsamkeit. Wer kommt mit ?

(Alle gemachten Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und brauchen daher nicht gemeldet werden
)

(Alle gemachten Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und brauchen daher nicht gemeldet werden

-
- Persönliche Nachricht:
naja sooo schlimm sind die Tests auch wieder nicht. 7,5 von 10Pkte sind doch guter Schnitt. Auf jeden Fall besser, als EndWar und nur knapp schlechter, als "Field Commander".
Und es gibt auch einige sehr gute Titel, die von Testseiten eher Durchschnittlich bewertet werden.
Ich werds erstmal mit Commander Europe at war vergleichen iund dann eins von de beiden Titeln kaufen...
Und es gibt auch einige sehr gute Titel, die von Testseiten eher Durchschnittlich bewertet werden.
Ich werds erstmal mit Commander Europe at war vergleichen iund dann eins von de beiden Titeln kaufen...
-
- Persönliche Nachricht:
hab mir das Spiel jetzt auch geholt. Ist genial geworden!toyfel hat geschrieben:military history commander ist auch sehr göil! großes manko sind die langen ladezeiten-mittlerweile warte ich bestimmt 2 bis 3 minuten bis ich wieder am zug bin.
Das Spiel hat wahrscheinlich die offenste und größte Welt, die ich jemals auf einer PSP gesehen hab. Die Forschungsfunktion und Wirtschaft etc bieten richtig viel Spielraum (hab bei den deutschen Panzern inzwischen die höchste Entwicklungsstufe erreicht

Aber das ganze wird immer schwerer (bin jetzt im August 1944). Ich hab eben gerade Moskau erobert und mache mich in Richtung Perm auf als ich in eine gigantische russische Offensive mit locker 4Panzern gelange und gleichzeitig fallen die Amerikaner und die Engländer in meiner zweiten, aufgebauten Front in Frankreich ein

Musste jetzt Moskau wieder an die Russen geben und mich neu formatieren...
- Renaku
- Persönliche Nachricht:
@Ratio
Wie gesagt bin halt ein Neuling auf dem Gebiet PSP Rundenstrategie.
und ich meinte eigentlich eher den ersten test von Eurogamer.de
Hab übrigens echtes (nicht aus dem Trailer stammendes) Ingamematerial gefunden
YouTube Mytran Wars PSP Opening and Gameplay Video Part2
Military History Comander: Europe at War, klingt auch interessant. Habs bis jetzt immer Ignoriert, weils auf mich mit seiner Optik einen Eindruck wie Endwar PSP gemacht hat.
Wie gesagt bin halt ein Neuling auf dem Gebiet PSP Rundenstrategie.
und ich meinte eigentlich eher den ersten test von Eurogamer.de
Hab übrigens echtes (nicht aus dem Trailer stammendes) Ingamematerial gefunden
YouTube Mytran Wars PSP Opening and Gameplay Video Part2
Military History Comander: Europe at War, klingt auch interessant. Habs bis jetzt immer Ignoriert, weils auf mich mit seiner Optik einen Eindruck wie Endwar PSP gemacht hat.
Suche totale Einsamkeit. Wer kommt mit ?

)