WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Money in the Bank Ladder Match
Mark Henry vs. CM Punk vs. Kane vs. Finlay vs. MVP vs. Shelton Benjamin vs. Christian vs. Kofi Kingston
Sieger: Shelton Benjamin
Spannung:10/10
WWE Tag Team Title/World Tag Team Title Match
John Morrison & The Miz (c) vs. Carlito & Primo Colon (c)
Sieger:Miz & Morrison
Spannung:6/10
Handicap Match
Chirs Jericho vs. Jimmy Snuka, Ricky Steamboat & Roddy Piper
Sieger: Die WWE Legenden
Spannung: 5/10
Intercontinental Championship Match
JBL (c) vs. Rey Mysterio
Sieger: JBL
Spannung: 7/10
25 Divas "Ms. Wrestlemania" Battle Royal
Maryse vs. Melina vs. Beth Phoenix vs. Candice Michelle vs. Jillian Hall vs. Kelly Kelly vs. Layla vs. Mickie James vs. Rosa Mendes vs. Brie Bella vs. Nikki Bella vs. Eve vs. Gail Kim vs. Maria vs. Michelle McCool vs. Natalya vs. Alicia Fox vs. Katie Lea vs. Tiffany vs. ???
Siegerin: Gail Kim
Spannung: 2/10
Brother vs. Brother Extreme Rules Match
Jeff Hardy vs. Matt Hardy
Sieger: Matt Hardy
Spannung: 9/10
Streak on the Line Match
Shawn Michaels vs. The Undertaker
Sieger: The Undertaker
World Heavyweight Championship Triple Threat Match
Edge (c) vs. The Big Show vs. John Cena
Sieger: Edge
WWE Titel Match
Triple H (c) vs. Randy Orton
Sieger: Triple H
Mark Henry vs. CM Punk vs. Kane vs. Finlay vs. MVP vs. Shelton Benjamin vs. Christian vs. Kofi Kingston
Sieger: Shelton Benjamin
Spannung:10/10
WWE Tag Team Title/World Tag Team Title Match
John Morrison & The Miz (c) vs. Carlito & Primo Colon (c)
Sieger:Miz & Morrison
Spannung:6/10
Handicap Match
Chirs Jericho vs. Jimmy Snuka, Ricky Steamboat & Roddy Piper
Sieger: Die WWE Legenden
Intercontinental Championship Match
JBL (c) vs. Rey Mysterio
Sieger: JBL
25 Divas "Ms. Wrestlemania" Battle Royal
Maryse vs. Melina vs. Beth Phoenix vs. Candice Michelle vs. Jillian Hall vs. Kelly Kelly vs. Layla vs. Mickie James vs. Rosa Mendes vs. Brie Bella vs. Nikki Bella vs. Eve vs. Gail Kim vs. Maria vs. Michelle McCool vs. Natalya vs. Alicia Fox vs. Katie Lea vs. Tiffany vs. ???
Siegerin: Gail Kim
Spannung: 2/10
Brother vs. Brother Extreme Rules Match
Jeff Hardy vs. Matt Hardy
Sieger: Matt Hardy
Streak on the Line Match
Shawn Michaels vs. The Undertaker
Sieger: The Undertaker
World Heavyweight Championship Triple Threat Match
Edge (c) vs. The Big Show vs. John Cena
Sieger: Edge
WWE Titel Match
Triple H (c) vs. Randy Orton
Sieger: Triple H
-
- Persönliche Nachricht:
So, heute bzw. morgen ist der große Tag. 
Ich wollte noch einmal ein Kommentar zu..
Bedenke, dass du die Qualität eines Events nicht an der Matchcard festmachen darfst. Nehmen wir zum Beispiel No Way Out 2009:
Wir alle hatten unsere Prognosen dazu abgegeben, wer beim Smackdown-, wer beim RAW-Chamber das Rennen macht. Aber niemand ist darauf gekommen, dass einer der Wrestler in dem jeweils anderen Chamber Platz nehmen könnte. Warum? Man hätte es sich eben nicht vorstellen können.
Und bei WM 25 sehe ich das ganz ähnlich. Gerade Wrestlemania, gerade das 25. Jubiläum, gerade dann ist es doch wahrscheinlich, dass ein bisschen mehr passiert, als die Matchcard es aussagt.
Ja, natürlich könnte es auch sein, dass die Matchcard ganz schlicht heruntergearbeitet wird, ohne besondere Ereignisse, ohne dass man sich denkt: "Oh mein Gott, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet" .. Aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen.

Ich wollte noch einmal ein Kommentar zu..
.. abgeben:GamePrince hat geschrieben:Insgesamt betrachtet eine sehr gute WM ... aber sicher nicht die beste.
Bedenke, dass du die Qualität eines Events nicht an der Matchcard festmachen darfst. Nehmen wir zum Beispiel No Way Out 2009:
Wir alle hatten unsere Prognosen dazu abgegeben, wer beim Smackdown-, wer beim RAW-Chamber das Rennen macht. Aber niemand ist darauf gekommen, dass einer der Wrestler in dem jeweils anderen Chamber Platz nehmen könnte. Warum? Man hätte es sich eben nicht vorstellen können.
Und bei WM 25 sehe ich das ganz ähnlich. Gerade Wrestlemania, gerade das 25. Jubiläum, gerade dann ist es doch wahrscheinlich, dass ein bisschen mehr passiert, als die Matchcard es aussagt.
Ja, natürlich könnte es auch sein, dass die Matchcard ganz schlicht heruntergearbeitet wird, ohne besondere Ereignisse, ohne dass man sich denkt: "Oh mein Gott, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet" .. Aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Bin am überlegen, wie ich WM 25 genießen soll.
Gleich morgen früh nach'm Aufstehen die Ergebnisse durchlesen und nach der Berufsschule die Matches ansehen?
Oder soll ich mir die Ergebnisse nicht ansehen um die Matches richtig genießen zu können?
Dies würde dann heißen, dass ich in der Schule geistig abwesend wäre, weil ich ständig an WM denken müsste. ^^
Das ein oder andere Ereignis kann den PPV zwar aufwerten, entscheident sind aber die Matches.
Egal, wir werden ja bald sehen, was wird.
Gleich morgen früh nach'm Aufstehen die Ergebnisse durchlesen und nach der Berufsschule die Matches ansehen?
Oder soll ich mir die Ergebnisse nicht ansehen um die Matches richtig genießen zu können?
Dies würde dann heißen, dass ich in der Schule geistig abwesend wäre, weil ich ständig an WM denken müsste. ^^
Die PPV's leben von den Matches und werden auch danach beurteilt.8jey hat geschrieben:So, heute bzw. morgen ist der große Tag.
Ich wollte noch einmal ein Kommentar zu...
Das ein oder andere Ereignis kann den PPV zwar aufwerten, entscheident sind aber die Matches.
Egal, wir werden ja bald sehen, was wird.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Nein Nihil, nicht einfach nur durchlesen.
Ich steh morgens auf, mach mich für die Berufsschule fertig und les mir, bevor ich losfahr, die Ergebnisse durch.
Wenn ich dann nachmittags heimkom, schau ich mir dann die Matches an - sofern ich die Videos finde.
Wenn ich mir die Ergebnisse morgens ansehe, ist die Spannung nachmittags dahin.
Wenn ich sie mir aber nicht ansehe, muss ich den ganzen Tag über in der Berufsschule an Wm denke.
Ich steh morgens auf, mach mich für die Berufsschule fertig und les mir, bevor ich losfahr, die Ergebnisse durch.
Wenn ich dann nachmittags heimkom, schau ich mir dann die Matches an - sofern ich die Videos finde.
Wenn ich mir die Ergebnisse morgens ansehe, ist die Spannung nachmittags dahin.
Wenn ich sie mir aber nicht ansehe, muss ich den ganzen Tag über in der Berufsschule an Wm denke.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Hast ja recht.Darth Nihilus hat geschrieben:Macht nix, immerhin denkst du dann endlich mal

-
- Persönliche Nachricht:
Oder du lässt dir einen guten Grund einfallen, warum du nicht zur Berufsschule gehst und guckst stattdessen WM live. 
Zur Auswahl stehen:
- Herr Lehrer, ich hatte einfach keine Lust, mir Ihr Geschwafel anzuhören, das mir im Endeffekt nichts Weiteres bringt, als die Gewissheit, ihren Beruf niemals ausüben zu wollen. Selbstverständlich, eine interessante Erkentnis, aber ich denke, dass ich diese auch in den nächsten Wochen und Monaten gewinnen werde.
- Herr Lehrer, Sie sind doch ein Wrestling-Fan. Und ich denke, dass Sie wissen, wie ich mich fühle beziehungsweise fühlen werde, wenn ich DAS Event dieses Jahres verpasse. Sie haben also die Möglichkeit, mein Fehlen 1 mal zu tolerieren oder Sie müssen es 50 - 60 Mal tolerieren, da ich an diesen Tagen den Schmerz überwinden muss, dass ich WM 25 nicht live gesehen habe. Möchten Sie also wirklich daran schuld sein?
Vielleicht aber auch, auch wenn diese ein bisschen alt ist, aber dennoch stets wirksam:
- Herr Lehrer.. Ich bin erkältet..

Zur Auswahl stehen:
- Herr Lehrer, ich hatte einfach keine Lust, mir Ihr Geschwafel anzuhören, das mir im Endeffekt nichts Weiteres bringt, als die Gewissheit, ihren Beruf niemals ausüben zu wollen. Selbstverständlich, eine interessante Erkentnis, aber ich denke, dass ich diese auch in den nächsten Wochen und Monaten gewinnen werde.
- Herr Lehrer, Sie sind doch ein Wrestling-Fan. Und ich denke, dass Sie wissen, wie ich mich fühle beziehungsweise fühlen werde, wenn ich DAS Event dieses Jahres verpasse. Sie haben also die Möglichkeit, mein Fehlen 1 mal zu tolerieren oder Sie müssen es 50 - 60 Mal tolerieren, da ich an diesen Tagen den Schmerz überwinden muss, dass ich WM 25 nicht live gesehen habe. Möchten Sie also wirklich daran schuld sein?
Vielleicht aber auch, auch wenn diese ein bisschen alt ist, aber dennoch stets wirksam:

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Klingt zwar nett, geht aber leider nicht.8jey hat geschrieben:Oder du lässt dir einen guten Grund einfallen, warum du nicht zur Berufsschule gehst und guckst stattdessen WM live.
Zur Auswahl stehen:
Wenn ich krank bin, brauch ich einen schönen Brief vom Arzt, dann muss noch mein Chef bescheid wissen und vor allem verpass ich viel.
Ich hab nur 2 mal die Woche Berufsschule.
Montag 7 Std. und Donnerstag 4 Std.
Und vor allem haben wir Montags 3 Std. BWL ... das wichtigste und (verglichen) schwerste Fach.
Geht leider nicht.

Machen wir es so: Während ich in der Schule bin, postet ihr hier Links für alle Matches.

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Wir kriegen vlt. unsere GW (Gesamtwirtschaft)-Arbeit ... welche garantiert nicht gut ausgefallen ist.Bulli1992 hat geschrieben:tja ich hab morgen in der Schule leider genügend das mich ablenkt, wenn man ne Physik Arbeit rausbekommt hat man nämlich andere Sorgen
dann kann ich mir mittags die Matches angucken ohne was zu wissen

Du wirst also nix lesen und dir nachmittags die Matches reinziehen?
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Also gut, morgen werden keine Ergebnisse gepostet.
Dinge wie "Das Match war absolut geil", "Langweilig das Match" sind okay, aber bitte keine Ergebnisse postern.
Ergebnisse erst am Dienstag Posten.
Dinge wie "Das Match war absolut geil", "Langweilig das Match" sind okay, aber bitte keine Ergebnisse postern.
Ergebnisse erst am Dienstag Posten.