The Descent - Abgrund des Grauens: Neues Gewinnspiel!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
The Descent - Abgrund des Grauens: Neues Gewinnspiel!
<P>»The Descent« entpuppt sich für eine Gruppe wanderlustiger junger Frauen als der Realität gewordene Albtraum: Während sie eine bislang unerforschte Höhle untersuchen, wird der Rückweg unwiederbringlich versperrt - die Suche nach einem alternativen Ausgang aus der Falle entpuppt sich als grauenvoller Fehler. Der ab dem 10. November in unseren Kinos laufende <A href="http://www.thedescent.de/" target=_blank>»The Descent - Abgrund des Grauens«</A> ist ein Horrorthriller in bester Genre-Tradition. Und damit ihr euch zusammen mit eurem Partner pünktlich gruseln könnt, verlosen wir in Zusammenarbeit mit <A href="http://www.universumfilm.de" target=_blank>Universum Film</A> drei Mal zwei Kinokarten sowie sechs gruselig schimmernde grüne Leuchtstäbe.</P><P>Der Weg zur Gruselei ist ganz einfach: Surft auf <A href="http://www.4players.de/4players.php/gew ... index.html" target="">unsere Gewinnspielseite</A>, macht mit eurem Usernamen mit und drückt alle verfügbaren Daumen!</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=47350" target="_blank">The Descent - Abgrund des Grauens: Neues Gewinnspiel!</a>
- Mo-2
- Beiträge: 3259
- Registriert: 08.02.2004 15:00
- Persönliche Nachricht:
