Half-Life 2: Lost Coast ist fertig!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Half-Life 2: Lost Coast ist fertig!
Das lange Warten hat ein Ende: »Lost Coast«, der kostenlose Zusatzlevel für Half-Life 2, ist endlich fertig und kann über <A href="http://www.steampowered.com" target=_blank>Steam</A> gesaugt werden. Das Besondere an der Map ist die Unterstützung für »High Dynamic Range Rendering«, womit besonders spektakuläre Lichtüberblendungen möglich sind - eine entsprechend mächtige Hardware vorausgesetzt.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=47329" target="_blank">Half-Life 2: Lost Coast ist fertig!</a>
-
johndoe-freename-75819
- Persönliche Nachricht:
Download nicht wert
Sorry aber das ist ein lieblos hingeschusterter Level
der auch kaum anders aussieht als das was mann kennt
(ich habe eine neue Ati X1800 shader 3.0).
Vorallem nervt aber die sehr schwache künstliche Intelligenz der digitalen Combine. Gerade nach dem ich Fear gespielt habe fällt auf wie schwach die Aktions und Reaktionsmuster der Bösewichte sind.
Und nochmal zu HL2, Das Gelaber von dieser tollen Story kann ich auch nicht mehr hören, denn was ist daran so toll??
Die Geschichte macht keine 10 Prozent des Spiels aus und ist oberflächlich erzählt.Wirre wenig zusammenhängende Elemente und die Spieletester geben 95% weil ja auch die Story sooo toll ist.
Nicht falsch verstehen bitte ich mag HL2, aber es ist auch nicht mehr als ein sehr guter Shooter mit extrem guter Physikengine. Story,Innovation und KI sind Mittelmaß.
High Dynamik Rendering hin und her, Lost Cost hat mich sehr enttäuscht.
Herzlichen Gruß aus Berlin
ZG
der auch kaum anders aussieht als das was mann kennt
(ich habe eine neue Ati X1800 shader 3.0).
Vorallem nervt aber die sehr schwache künstliche Intelligenz der digitalen Combine. Gerade nach dem ich Fear gespielt habe fällt auf wie schwach die Aktions und Reaktionsmuster der Bösewichte sind.
Und nochmal zu HL2, Das Gelaber von dieser tollen Story kann ich auch nicht mehr hören, denn was ist daran so toll??
Die Geschichte macht keine 10 Prozent des Spiels aus und ist oberflächlich erzählt.Wirre wenig zusammenhängende Elemente und die Spieletester geben 95% weil ja auch die Story sooo toll ist.
Nicht falsch verstehen bitte ich mag HL2, aber es ist auch nicht mehr als ein sehr guter Shooter mit extrem guter Physikengine. Story,Innovation und KI sind Mittelmaß.
High Dynamik Rendering hin und her, Lost Cost hat mich sehr enttäuscht.
Herzlichen Gruß aus Berlin
ZG
-
johndoe-freename-2389
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-39533
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-46441
- Persönliche Nachricht:
@Zappas-Ghost
Aber echt... Bevor du dich beschwerst, solltest du dich mindestens ein ganz klein wenig informieren. Valve hat von Anfang an gesagt, dass \"Lost Coast\" nichts weiteres als ein Grafik-Demolevel ist. Deshalb kann man sich ja auch vor die \"Gegner\" hinstellen ohne dass man Leben verliert. M.E. hat es überhaupt Gegner, weil (bei aktivierten Voice Infos)einem erklährt wird, wie sie bei der Erstellung eines Areals vorgegangen sind. Wenn man oben im kleinen Dörfchen angekommen ist, erklärt der eine Designer (hab den Namen nicht mehr im Kopf), was eine \"Arena\" ist und dass man sie in diesem Fall zuerst erkunden kann, bevor man dann in dieser \"Arena\" Gegner bekämpft. Und genau so passierts doch... Du läufst in die Kirche, stopst die Kanone und kämpft anschliessend gegen die Soldaten in der \"Arena\". Die Gegner sind doch hier wirklich nur zur Veranschaulichung des Prinzips da, deshalb kann man ja auch nicht von ihnen getroffen werden.
Aber echt... Bevor du dich beschwerst, solltest du dich mindestens ein ganz klein wenig informieren. Valve hat von Anfang an gesagt, dass \"Lost Coast\" nichts weiteres als ein Grafik-Demolevel ist. Deshalb kann man sich ja auch vor die \"Gegner\" hinstellen ohne dass man Leben verliert. M.E. hat es überhaupt Gegner, weil (bei aktivierten Voice Infos)einem erklährt wird, wie sie bei der Erstellung eines Areals vorgegangen sind. Wenn man oben im kleinen Dörfchen angekommen ist, erklärt der eine Designer (hab den Namen nicht mehr im Kopf), was eine \"Arena\" ist und dass man sie in diesem Fall zuerst erkunden kann, bevor man dann in dieser \"Arena\" Gegner bekämpft. Und genau so passierts doch... Du läufst in die Kirche, stopst die Kanone und kämpft anschliessend gegen die Soldaten in der \"Arena\". Die Gegner sind doch hier wirklich nur zur Veranschaulichung des Prinzips da, deshalb kann man ja auch nicht von ihnen getroffen werden.
- mino
- Persönliche Nachricht:
naja ich muss ehrlich sagen, dass ich mehr erwartet habe von Lost Coast... Ich finds schwach das man von Gegnern net getroffen werden kann und das es auch nur so klein ist, dass es ne Demo ist, ist vollkommen wurscht. Nachdem soviel trara drum gemacht wurde, hab ich etwas mehr Spannung und etwas mehr "Äktschen" erwartet /:
-
johndoe-freename-77888
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-91454
- Persönliche Nachricht:
Hl2 Lost Coast-Man kann von Gegner getroffen werden
und so gehts:
Ihr müsst die Kommentare bei dem Level ausschalten, dann könnt ihr auch von Gegner getroffen werden...
Ihr müsst die Kommentare bei dem Level ausschalten, dann könnt ihr auch von Gegner getroffen werden...