Playstation 3 oder Xbox 360 ? (399€ vs. 200€)

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Flitzl
Persönliche Nachricht:

Playstation 3 oder Xbox 360 ? (399€ vs. 200€)

Beitrag von Flitzl »

Hi,

möchte demnächst meine PS2 verkaufen um noch genug Geld zu kriegen. Ein bisschen hab ich schon, nun die Frage:
Sollte ich lieber zur Xbox oder zur Playstation greifen. Habe Vergleiche gelesen bräuchte aber Erfahrungsberichte. Also welche soll ich nehmen.

PS: Ich will gut e Grafik (bsp. GTA 4), aber die Spiele sollten nicht zu teuer sein. Bzw. : Platinspiele oder so sollten nicht teurer als 30 € sein!
Suplicium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suplicium »

Playstation 3 hat monentan schon Topspiele in Platinum Format die kosten -30Euro und der Preis zwischen den Multiformtitel sind minemal
Cayman1092
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cayman1092 »

Für die Xbox 360 gibts auch "Platinumspiele", die sogenannten "Xbox Classics". Die kosten auch 30€.
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

lol kauf dir niemals ps 3 platinspiele die verpackung is so übelst hässlich und dafür ernsthaft 30 euro zu erwarten is ne frechheit. kauf dir spiele lieber gebraucht iwo im internet. musst zwar manchmal gucken wer verkauft aber bei mir sehen die spiele noch ziemlich neu aus. und mehr als 20 zahl ich dafür nich^^

und naja wenn du dich nich entscheiden kannst was du willst lass dich nich von anderen beeinflussen. hol dir das was du wirklich brauchst. oder meditier mal darüber kp
Flitzl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flitzl »

thx für die antworten
mal gucken ich meine ich brauche keinen "medienserver"
aber halo wars sieht ja auch nicht schlecht aus :lol:
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Da der Kollege Marvler offenbar eine Antwort auf seine Frage bekommen hat, plädiere ich mal dafür diesen Thread zu Closen, bevor es hier wieder los geht.
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

ich würde dir die ps3 empfelen da du davor auch ne ps2 hatest und die spiele die du vor her auf ps2 gespielt hasst jetzt auf ps3 spielst (wenn du god of war auf ps2 gespielt hasst kannst du die erweiterung auf der ps3 spielen).
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Stehst du auf Coop oder Onlinegaming und willst in jedem noch so popeligen Game Onlinehighscorelisten und Onlinespielmodi und bist bereit im Monat 2,50 für entsprechenden Service zu zahlen dann Xbox360.
Stehst du auf Filme und hast den entsprechenden 50" TV für Blurays stehst auf Filme wie Metal Gear Solid 4 oder andere Sonyonly Frenchises (Killzone Little Big Planet etc). Dir ist es egal ob Multiplats mehr ruckeln oder leicht schlechter aussehen (Auflösung z.b.) da dich eh eher die Exklusives einer Konsole interessieren dir ist Onlinegaming nicht so wichtig und es sollte kostenfrei sein (Wenignutzer z.b.) dann Playstation 3.
Alles Imho natürlich.