deutsche Mitspieler für GOW2 gesucht, um die Amis fertig zu

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MARPAN
Persönliche Nachricht:

deutsche Mitspieler für GOW2 gesucht, um die Amis fertig zu

Beitrag von MARPAN »

@all
Bin erst vor kurzem auf den Geschmack gekommen, GOW auch online zu zocken, aber diese Amis gehen mir jetzt schon auf den Zeiger :twisted:

Frage1: Wie komme ich an den Erfolg "Wellen 1-10 auf allen Flashback-Maps"?Braucht man dafür auch alle anderen Map-Packs? Kein Ösi-Account, kein Ami-Account, also habe ich auch nur die Standard-Maps :(
Sind die Flashback-Maps nicht diese Standard-Maps :?: und wieso steht im Kriegstagebuch 0/50 :?:
Frage2: Wieso finde ich nie jemanden für Wingman? Immer wird die Suche neu gestartet....würde das schon gerne mal antesten....
Frage3: Kann es sein, das es nervt, bei Horde immer bei Welle 1 anfangen zu müssen, zumal sich dann häufig die Teammitglieder dünne machen, sobald Welle 10 überstanden ist?
Letzte und alles entscheidene Frage: Wem stinken die Amis auch, wer will lieber mit deutschen Teammitgliedern spielen und sie fertig machen?
Wer Lust auf ein "Länderspiel" hat, bitte melden.
Mein Gamertag: MARPAN
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

1: Du brauchst dafür nur die Flashback Maps, aber die kann man doch mittlerweile nicht mehr runterladen mit einer deutschen Ip soweit ich weiß.

2: Nachts dauerts immer recht lange, aber Tagsüber dauert die Suche bei Wingman bei mir meist nur so 30-60sek. Ich spiele fast nur Wingman, bin schon unter den Top 300 :D

3: Ja nervt! Wenn du privat Horde spielst kannst du aber immer wieder bei der letzten Welle fortsetzen. Und es können auch mittem im Spiel Leute joinen! Den Erfolg kannst da auch holen in den privaten Spielen

Die Amis nerven mich nur wenn einer der Amis Host ist :D
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Horde machst du den Erfolg am besten auf nem Privaten Server, öffentlich wirst du das nie schaffen. Ich hab Welle 50 mit nur 2 anderen Leuten geschafft. Auf der Map Tag Eins is das garnich so schwer.
In ein Wingman Spiel reinzukommen is wohl so schwer da da meistens immer 2 Leute zusammen spielen die sich schon kennen, kommt glaub ich selten vor dass da einer alleine spielen will. Wenn du mit nem Freund zusammen ein Wingman Spiel suchst bist du in nullmommanix in nem Spiel drin
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Also ich zock immer Wingman ohne festen partner!

Tagsüber bis 22 Uhr dauerts in 90% der Fälle keine Minute. Ab 22 Uhr kanns dann schon so 3-5Min dauern.
MARPAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MARPAN »

@MostBlunted1982 & Bedameister
Ersteinmal Danke für die bisherigen Antworten.

Bis jetzt ist in meiner Freundesliste genau 1 Person, weil ich ja erst seit kurzem online bin. Da ist es mit Horde auf privat XBL ziemlich schwer, weil der Gute nur selten zu meinen Zeiten online ist.
Habe gedacht, hier finde ich ein paar deutsche Spieler, die mir beim Einstieg ins Onlinegaming ein wenig helfen könnten. Meine Gegner haben immer die effektiveren Waffen und ich habe echt keine Ahnung, woher sie die so schnell bekommen :Kratz: Bräuchte wohl wirklich mal erfahrene Onlinegamer, die wissen wo diese Waffen, bei den einzelnen Karten, liegen. Devise: learning by doing. Wenn mir das jemand, beim zocken, auf englisch erklären würde, käme ich wohl nicht klar, zocken, zuhören, übersetzen und dabei nicht gekillt werden.... Außerdem sind die meisten Onlinegamer auf einem Level von dem ich bis jetzt nur träumen kann, die haben mir halt unzählige Onlinestunden vorraus :bigcry:
Wieso gehe ich selbst mit einem Treffer aus der Schrotflinte in Pixelmatsch auf und meine Gegner lachen über einen Headshot mit der Schrotflinte? Bin ich einfach nur zu blöde dafür? Wäre schön, wenn ich vo euch den ein oder anderen Tip dazu bekommen könnte :anbet:

Über die Osterfeiertage habe auch ich mal endlich ein bischen mehr Zeit zum zocken, also werde ich mein Glück weiter versuchen. Hilfe ist dringend erbeten, könnt mich also auch Anja (Zitat: "Zeit für Anfängertraining?") nennen :roll:

Also, wer eine soziale Ader und Mitleid mit den schwachen hat, einfach mich adden!

@MostBlunted1982
Du bist offensichtlich der Wingman-Experte, hättest Du Lust mir das näher zu bringen?

@Bedameister
Horde macht mir bisher am meisten Spaß, hättest Du nochmal Lust auf Welle 18-50?

@all
Fohe Osterfeiertage
Sh3pp4rd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sh3pp4rd »

So hallo ich hab zwei Fragen:
1.Kann ich mir wenn ich einen Mappack code habe das GOW 2 Mappack auch mit nem deutschen Acc runterladen?
2.Wenn 1. nicht geht, kann ich mir dann nen Ami-Acc anlegen, die Codes dort aktivieren und dann mit dem deutschen Acc weiterspielen(und den neuen Maps)?

Würde auch mal gern ne Runde mitspielen.

MfG Sh3pp4rd
MARPAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MARPAN »

@ Sh3pp4rd

Glaube mit den Map-Packs sind wir viel zu spät dran! Habe schon von Leuten gehört, die mit ihrer Konsole extra nach Holland gefahren sind, um sich dort die Map-Packs in einem Internet-Cafe runter zu laden. Das hat wohl mit der Sperre von deutschen IP´s zu tun, die selbst bei ausländischen Accounts greift, wenn das von Deutschland aus versucht wird. Weil das Spiel auf dem Index ist, haben wir wohl die Arschkarte...Danke Deutschland :Spuckrechts:

Werde Dich morgen adden!
Vielleicht erreichen wir ja zusammen etwas?
Welche Erfolge hättest Du denn gerne noch?
Brauche so ziemlich alle Online-Erfolge noch...
Die Kampagne werde ich wohl auch offline alleine schaffen, hat ja schliesslich bei GOW1 auch geklappt :D
Sh3pp4rd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sh3pp4rd »

hmm
Ich habe das Spiel heut bekommen.
Also alle Online-Erfolge fehlen mir noch.
Denke auch, dass ich morgen on kommen werde.

..Zensur in Deutschland...
das wird irgendwann auch mit den Medien so werden(zumindest mit denen, die die Wahrheit sagen)
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Das einzige Mappack was man aus Deutschland mit einem AT/US/ect Account laden kann ist das Combustible Mappack, fragt mich nich wieso, aber man kann es laden, habs gestern selber erst mit meinem AT Account geladen!

@ Marpan

Quatsch mich mal bei Xbox Live an, dann können wir zusammen zocken (allerdings nich Horde, damit hab ich abgeschlossen), aber so das Standardzeugs kann ich dir wohl gut beibringen, denke ich. Zocke am liebsten Wingman, ist auch gut zum üben, man hat sehr viele Shottie Close Combat Situationen. Und das mit den Maps, wo welche Waffe liegt, das haste recht fix drauf, 3-4 Games auf jeder Map, ist aber schon ne wichtige Sache. Gerade so Waffen wie die Boomshot können Spielentscheidend sein