nVidia: GeForce Treiber-Update 182.50
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
nVidia: GeForce Treiber-Update 182.50
nVidia hat einen neuen WHQL-Treiber für die GeForce-Grafikprozessoren der Serien 6, 7, 8, 9 und 200 für Desktop-PCs veröffentlicht:
<STRONG>Download: </STRONG>nVidia: GeForce Treiber-Update 182.50
<STRONG>Download: </STRONG>nVidia: GeForce Treiber-Update 182.50
-
Royale
- Persönliche Nachricht:
dsa
Klingt ja gar nicht mal schlecht
Schön, dass die Source-Engine nun flotter mit nVidia Karten läuft
EDIT:
Hab grad gesehen, dass die von mir angesprochenen Änderungen noch vom vorigen Treiber sind
Dann bringt dieser hier ja doch nicht so viel wie gedacht.
Schön, dass die Source-Engine nun flotter mit nVidia Karten läuft
EDIT:
Hab grad gesehen, dass die von mir angesprochenen Änderungen noch vom vorigen Treiber sind
Dann bringt dieser hier ja doch nicht so viel wie gedacht.
Zuletzt geändert von Royale am 04.04.2009 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
Armcommander
- Persönliche Nachricht:
- Bolschewiki
- Persönliche Nachricht:
-
Royale
- Persönliche Nachricht:
Es wird oft empfohlen die älteren Treiber zuerst zu deinstallieren, weil es sonst zu Konflikten zwischen den Treiberversionen kommen kann.Calcor hat geschrieben:Kann ma den Treiber einfach so installieren?
Oder muss man davor nocht die alten Treiber deinstallieren?
Ich hinstalliere nie den alten zuerst, sondern installiere immer den neuen Treiber einfach drüber.
Es geht also auch einfach, aber riskant ist es natürlich. Wenn du also auf Nummer sicher gehen willst, dann deinstallier zuerst den alten Treiber.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Es wird empfohlen den alten Treiber vorher zu deinstallieren.Calcor hat geschrieben:Kann ma den Treiber einfach so installieren?
Oder muss man davor nocht die alten Treiber deinstallieren?
Rechtsklich auf'm Desktop -> Eigenschaften -> Einstellungen -> Erweitert -> Grafikkarte -> Eigenschaften -> Treiber -> Deinstallieren.
So mach ich das immer unter XP^^
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Royale
- Persönliche Nachricht:
Auf der nVidia homepage steht der aktuelle Notebook-Treiber zum Download bereit:Whitman91 hat geschrieben:Eine Frage: Kann ich den auch für meinen Laptop benutzen? habe ne geforce 9600m GT, die wird ja da in der liste nich direkt unterstützt.
bei far cry 2 kommt auch die meldung, mein treiber sei veraltet
http://www.nvidia.de/object/geforce_not ... ta_de.html
- TachiFoxy
- Persönliche Nachricht:
-
Rapidity01
- Persönliche Nachricht:
Whitman91 hat geschrieben:Eine Frage: Kann ich den auch für meinen Laptop benutzen? habe ne geforce 9600m GT, die wird ja da in der liste nich direkt unterstützt.
bei far cry 2 kommt auch die meldung, mein treiber sei veraltet
Das ist ganz einfach, hab ich gestern auch gemacht. Auf dieser Seite kannst du dir für die jeweiligen Treiber noch eine modifizierte Datei runterladen. Die heißt nv_disp.inf. Durch diese Änderung kannst du den Treiber auch auf deinem Notebook nutzen. Das mache ich schon ne ganze weile so und es gab noch nie Probleme und man muss nicht immer auf veraltete Treiber zurückgreifen.
Eine Beschreibung was du mit der Datei machen musst gibt es dort natürlich auch.