und Europäisches zu Cursed Mountain

naja das zu The Conduit ist noch verbesserungs würdig und das zu Cursed Mountain naja...aber ist Cursed Mountain ab 12?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Die Videos sind wirken irgendwie seltsam. Eher ruhig, dabei wird das doch eher ein Action-RPG. Zumindestens haben die Videos es geschafft das ich mich für das Spiel interessieren, und zwar mehr als für FF13.Abendländer hat geschrieben:http://www.thecrystalbearers.com/
Jeden den das Spiel interessiert sollte die Homepage mal besuchen, je mehr Leute sie besuchen desto schneller füllt sich der Kristall dort.
Wenn er voll ist gibts nen neuen Trailer.
Das Spiel selbst interessiert mich immer noch genausowenig wie FF13 aber die Idee ist zumidnest ganz nett.
tjo....Wie viel Plus in Nintendos-Wii-MotionPlus-Aufsatz wirklich steckt, wissen bisher nur die Entwickler. Thomas Singleton – Produzent von EAs Grand Slam Tennis für Wii - meint, dass die Hardware mit der genauen Eins-zu-eins-Übertragung der Bewegungen nicht immer das beste Spielerlebnis bietet. So musste man beim eigenen Titel Grand Slam Tennis die Genauigkeit etwas zurück stellen, um eine gute Steuerung bieten zu können.
naja ich hab z.B gar kein Balance BoardKemba hat geschrieben:Klingt ja irgendwie ein bischen komisch.Split-Screen Multiplayer und Balance Board Support
- Kein Support für zwei Balance-Boards
Skifahren unterstuetzt Bakanceboard und hat Splitscreen. Schön einer aufm Board und der andere muss normal steuern oder wie? Ist doch irgendwie doof.
Ich auch nicht-Silver- hat geschrieben:naja ich hab z.B gar kein Balance BoardKemba hat geschrieben:Klingt ja irgendwie ein bischen komisch.Split-Screen Multiplayer und Balance Board Support
- Kein Support für zwei Balance-Boards
Skifahren unterstuetzt Bakanceboard und hat Splitscreen. Schön einer aufm Board und der andere muss normal steuern oder wie? Ist doch irgendwie doof.
Auf dem Super Nintendo gab es Star Fox, auf dem N64 Lylat Wars (oder auch Star Fox 64), auf dem GameCube Star Fox Assault und auf dem Nintendo DS Star Fox Command, doch was ist mit einem Spiel für die Wii? Dieser Frage gingen die Kollegen der Seite g4tv.com auf den Grund und befragten hierzu Erfinder Dylan Cuthbert von Q Games (Pixeljunk Eden).
Mit nicht gerade den schönsten Worten äußerte sich Dylan Cuthbert (siehe Bild) über die Wii und speziell Shigeru Miyamoto, dem Leiter und Hauptmanager des Spielkonsolenherstellers Nintendo. In einem Interview mit der Seite g4tv.com sagte er nämlich, dass er nicht daran interessiert sei an einem Star Fox Titel für die Wii zu arbeiten, da er sie für ein Kinderspielzeug hält.
Er ging sogar soweit zu sagen, dass Miyamoto sich nicht um die Core-Gamer kümmern würde und ohnehin nur macht, was ihm gefällt. Ein harter verbaler Schlag wobei er noch weiter geht und sagt, das die Kontrollmöglichkeiten der Wii ungeeignet für Star Fox wären.
"Mit dem Wii Controller würde die Handhabung schwer werden. Vielleicht wäre es mit der neuen Wii Motion Plus möglich und es wäre spaßig auf diese Art zu spielen, doch das weiß ich nicht. Für mich ist die Wii eher ein Spielzeug", so der Entwickler.
Weiterhin sagte er, dass die Idee des Bodenkampfes in Star Fox Assault niemals seine, sondern die vom Miyamoto war, welcher dieses Element unbedingt im Spiel haben wollte. Damals sagte er dass Star Fox nicht nur ein Science Fiction-Shooter sein solle, sondern alles, was man sonst noch hineininterpretieren könnte.
"Vielleicht ist es aber genau das was die Core-Gamer wollen und zwar ein Science Fiction Flugactionspiel, doch dass interessiert Miyamoto nicht. Er verfolgt nur seine eigenen Ideen und setzt sie einfach um."
Es ist also nicht davon auszugehen, dass man ein weiteres Star Fox Spiel von Q Games erwarten kann, weswegen Nintendo im Falle eines neuen Spiels sicherlich auf interne Entwickler zurückgreifen wird. Oder es wird wie im Falle von Star Fox Assault ein Thrid Party Entwickler hinzugezogen, wobei dies damals und im Falle des genannten Titels eine eher mäßige Umsetzung des Themas hervorbrachte.
Nintendo Wii VÖ-Termine:
16. April 2009 - Rock Band Song Pack 2
23. April 2009 - Rock Band 2
21. Mai 2009 - EA Sports Active
18. Juni 2009 - MY Sims Racing
18. Juni 2009 - Tiger Woods PGA tour 10