Half-Life 2: Xbox-Version ist fertig

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-84142
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84142 »

haldolium hat geschrieben:siehste evin, da gehts schon los ;)
Was denn dein Problem, hast du Angst vor Diskussionen?
abandoned
Persönliche Nachricht:

MAN

Beitrag von abandoned »

Wisst ihr was ich hab langsam die Schnauze voll von dem ganzen Gelaber hier in den Comments ich mein da geht man nur mal rein um kurz die Meinung von anderen zum Thema zu lesen und dann seh ich schon 3 Seiten mit irgendwelchem gelaber wer jetzt \"Fanboy\" is und wer nicht, sowas nervt, tragt doch BITTE nächstens eure Konflikte im Forum aus.
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

Genaugenommen sind es 5 Postings zum Fanboy-Thema, und selbst die drehen sich ums Thema.
abandoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abandoned »

Dann sinds halt 5 aber die Sache über die ihr euch streitet ist Zeitverschwendung.
P1et
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P1et »

Ja aber es ist unsere Zeit und wenn du deine nicht verschwenden willst dann lies die Posts halt nicht! ;)
abandoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abandoned »

Wie wärs wenn ihr gleich die Comments abschafft?
johndoe-freename-77593
Persönliche Nachricht:

Also...

Beitrag von johndoe-freename-77593 »

...ich sehe mich nicht als FanBoy, ich sehe nur einfach nicht diese großen grafischen Unterschiede. Hab die Gamepro und da gab es ein Video, kein PC Screen (bzw. die Demo) sieht wirklich weit weit besser aus.

Auch Modszene ist Schwachsinn, genau genommen gibt es nur eine Handvoll Mods die überhaupt mehr als 1000 Leute benutzen und der einzige wirklich berühmte Mod ist Counter Strike (und da sieht die XBOX Fassung wirklich besser aus) und dieser ist meiner Meinung nach bloss eine Half Life Verschandlung.

Den Rest hab ich schon geschrieben und es war kein Sarkasmus.

@Hadildltre
Ich finde deine Post viel unterhaltsamer, da sie praktisch jeden Beleidigen und keinen wirklichen Inhalt haben...
haldolium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

okay, war definitiv das letzte mal mit dummen fanboys eine diskussion zu starten.

@super-falcon
wieso beleidigen ? ist doch lediglich die realität, noch freundlich wiedergegeben ... das verhalten von dir und deinen fanboy kollegen kann man kaum in gute worte verpacken.
johndoe-freename-77593
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-77593 »

Hab ich dir etwas getan? Du laberst hier rum bezeichnest mich als Dreck, \"Fanboy\" ist nichts positives und sollte auch als Beleidigung (z.B. Dreck) verstanden werden, selbst Schuld wenn du mit solchen Wörter um dich wirfst.

Ich meine du setzt nun ja sogar noch einen drauf und wieder waren es inhaltlose Beleidigungen.

Alleine freundlich, such dir ein jüngeres (bzw. dümmeres) Publikum, da ziehen solche Formulierungen vielleicht... und dann immer dieser erhabene Anfang deiner Post.

Ehrlich du willst doch bloss die Konfrontation!!!
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Man kannste dir zu Weihnachten wünschen,und gannnzzzz Dick auf die liste setzen,das HL2 auf der XBOX besser ist.[Zensiert, Beleidigung. Reisst euch zusammen. Gruß 4P|Mo]Also das da ein besserer Preisverhältnis zu Pc herrscht, das mag sicher zutreffen,aber gleich so weit zu gehen zu behaupten das es besser als das Original ist,schiesst wirklich den grössten Fanboy von Himmel ab.PEACE!!!
johndoe-freename-84142
Persönliche Nachricht:

Ignorier den PC-Fanboy einfach @ Falcon. Der hat eh keine Ahnung, sonst würd er nicht nur am PC zocken. :lol:
johndoe-freename-79562
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-79562 »

ich habs schon 6 mal durchgespielt, macht immer noch spass. Und von antipropaganda kiddi sprüchen wie "spyware" brauchen wir nicht reden, einfach lächerlich. Diese allgemeien antipatie mit steam zeugt einfach nur von viel unwissenheit und viel dummheit, objektive betrachtungsweise wird vollkommen ignoriert. Steam hat vor und Nachteile.
Nachteil ist definitv dass es ohne Steam nicht geht, sowie die teilweise unflexible bedienung und der Faktor dass Steam auch noch relativ viele Bugs intus hat. Und natürlich die user ohne DSL ... aber die sind allgemein sowieso benachteiligt. Da wäre ein lösung dass Valve bspw. jeden monat alle Updates zusammenpackt und für Printmags und co. verfügbar macht sehr angenehm.
Vorteile dagegen gibt es reichlich:
- Auto updates, man muss sich nicht dauernd darum kümmer die aktuelle version zu haben.
- Community Support ohne Ende. ATM gibt es nur ganz wenige Firmen die so starken Support liefern und sich so intensiv mit der community beschäftigen. Ich hab jedenfalls nichts darüber gehört dass John Carmack mit irgendwelchen D3/Q3/Q4 moddern mal ne Partie gezockt hätte. Oder dass andere Hersteller umsonst Mods so publizieren. Geschweige denn dass sowas wie Black Mesa Source bei anderen herstellern geduldet wird. Auch wenn gabe ein hässlicher fetter alter mann ist, so kann man diese Fakten nicht verleugnen ganz egal wie scheisse man Steam oder HL2 oder sonstiges findet.
- Zugänglichkeiten diverser Spiele wie atm Ragdoll KungFu für wenig Geld.

Na gut dann bist du eben ein begeisterter HL² Spieler, ist doch super. Ich verstehs zwar nicht, aber das muss ich ja auch nicht, oder? Egal.

Ich frage mich was an der Bemerkung Antipropaganda Kiddy jetzt provozierend sein soll, einen kleinen Schmunzler hat sie allerdings schon produziert. Fakt ist für mich überwiegen die Nachteile von Steam eben mehr als die Vorteile. Ich bin kein Online-Spieler und habe auch nicht vor einer zu werden Counter-Strike und Konsorten interessieren mich also nicht die Bohne, nun will ich Half-Life² spielen und bekomme enen ganzen Haufen unnützes Zeug dazu, was dann als Entschuldigung dient, dass Valve mir ungefragt in der ehrlich erworbenen Software rumpfuscht. Wäre Steam optional gewesen, wäre alles prima gewesen. Dem ist nicht so. Man braucht für ein Solo-Spiel Internet, ohne einen wirklichen Grund. Kein Internet?! Wie kann das sein? Der darf unseren Goldesel natürlich nicht spielen! Kommt mir wirklich ZU verdächtig vor. Warum den Kunden zwingen mit seinem Spiel online zu gehen, wegen Raubkopieren? Also bitte, da gäbe es andere Möglichkeiten und das wäre zu aufwändig. Uhhh Verschwörung, wa?
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Ich selber habe kein Problem damit,bis jetzt war Steam für mich alles andere als Negativ.Alles funktioniert 100pro und so sollte es sein.
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Ich schließ mich an. Steam ist garnicht so schlecht. Ich verleg sehr gerne meine CDs oder verkratz die Dinger. Dank Steam kann ich mir das Zeug aber immer wieder ziehen.
Außerdem konnt ich mit Steam meine deutsche Version (grottige Sprachausgabe) in eine englische Verwandeln, seit dem bin ich dem Programm ziemlich positiv eingestellt.
Ignorier den PC-Fanboy einfach @ Falcon. Der hat eh keine Ahnung, sonst würd er nicht nur am PC zocken.
Hey, ich zock auch nur am PC. Bin ich jetzt auch ein Fanboy?
Dass ihr immer alles so einfach seht, schwarz und weiss, tsss
johndoe-freename-84142
Persönliche Nachricht:

Nein, du bisst ja nicht so vernarrt wie der haldo. Sonderlich ernst kann man PC Zocker aber auch nicht nehmen wenn es Videogames betrifft. :P