Frage: Wisst ihr ob man die Xbox360 reseten kann, damit die Kindersicherung auch gleich mit weg ist?
Kindersicherung- Passwort vergessen, was nun?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
Kindersicherung- Passwort vergessen, was nun?
Also ich hab die Xbox von meinem kleinen Bruder mit einem Passcode versehen (zwecks Kindersicherung), jetzt darf er von meiner Mutter aus wieder spielen (ab 16er Spiele!) aber ich habe den Code vergessen und er erinnert sich auch nicht mehr an die Schlüsselfrage-> "Lieblingsfilm". Ich hab ihn extra danach gefragt aber so dumm manche Kinder in dem Alter sein können...boah! 
Frage: Wisst ihr ob man die Xbox360 reseten kann, damit die Kindersicherung auch gleich mit weg ist?
Zuletzt geändert von revolver0celot. am 04.04.2009 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
HeroinHero93
- Persönliche Nachricht:
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
- Skunckey
- Persönliche Nachricht:
Re: Kindersicherung- Passwort vergessen, was nun?
Ach aber du bist nicht dumm, weil du das Passwort vergessen hast?revolver0celot. hat geschrieben:Ich hab ihn extra danach gefragt aber so dumm manche Kinder in dem Alter sein können...boah!![]()
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
Und bist du nicht noch dümmer, weil du dich hier extra angemeldet hast, nur um einen so beschissenen, ersten Post zu schreiben??Halo3-Zocker hat geschrieben:Ach aber du bist nicht dumm, weil du das Passwort vergessen hast?revolver0celot. hat geschrieben:Ich hab ihn extra danach gefragt aber so dumm manche Kinder in dem Alter sein können...boah!![]()
![]()
![]()
Bitte! Wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast, dann verschwinde. Ich hab den Thread nicht zum Scheiße labern eröffnet.
-
MaxPayne1273
- Persönliche Nachricht:
- phil.-
- Persönliche Nachricht:
-
Der Amboss
- Persönliche Nachricht:
Ohne jetzt jemanden zu verteidigen wollen:revolver0celot. hat geschrieben:Und bist du nicht noch dümmer, weil du dich hier extra angemeldet hast, nur um einen so beschissenen, ersten Post zu schreiben??Halo3-Zocker hat geschrieben:Ach aber du bist nicht dumm, weil du das Passwort vergessen hast?revolver0celot. hat geschrieben:Ich hab ihn extra danach gefragt aber so dumm manche Kinder in dem Alter sein können...boah!![]()
![]()
![]()
Bitte! Wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast, dann verschwinde. Ich hab den Thread nicht zum Scheiße labern eröffnet.
Pro Tip: Guck aufs Anmeldedatum
-
Talemann
- Persönliche Nachricht:
Im Dashboard auf "System", "Konsolen Einstellungen", "System Info". Sobald die Systeminfo angezeigt wird, folgendes drücken: LT;RT;X;Y;LB;RB;Y; "Linker Stick" (gedrückt halten) und Y; Y. Dann sollte eine Box erscheinen, die einen fragt, ob man die Box komplett resetten will.
Falls das nicht geht, lies dir den Thread weiter durch! Scheint für jede Box anders zu sein.
Quelle: http://forums.xbox-scene.com/index.php?showtopic=646175
Falls das nicht geht, lies dir den Thread weiter durch! Scheint für jede Box anders zu sein.
Quelle: http://forums.xbox-scene.com/index.php?showtopic=646175
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
War doch eher deine Schuld, oder?revolver0celot. hat geschrieben:Also ich hab die Xbox von meinem kleinen Bruder mit einem Passcode versehen (zwecks Kindersicherung), jetzt darf er von meiner Mutter aus wieder spielen (ab 16er Spiele!) aber ich habe den Code vergessen und er erinnert sich auch nicht mehr an die Schlüsselfrage-> "Lieblingsfilm". Ich hab ihn extra danach gefragt aber so dumm manche Kinder in dem Alter sein können...boah!
-
Talemann
- Persönliche Nachricht:
man will aber nicht gleich seinen ganzen Account wegen dem Scheiss wegwerfen wa? Das haben die Leute mit diesem Box resetten:)Ugauga01 hat geschrieben:Öhm was habt ihr mit eurem Box resetten?
Der Jugendschutz ist soweit ich weiß auf dem Account gespeichert und nicht auf der Konsole, daher bringt Konsolenreset 0,0...
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn man den Account löscht und per XBL wiederherstellt bleibt der Jugendschutz aktiv. ;Talemann hat geschrieben:man will aber nicht gleich seinen ganzen Account wegen dem Scheiss wegwerfen wa? Das haben die Leute mit diesem Box resetten:)Ugauga01 hat geschrieben:Öhm was habt ihr mit eurem Box resetten?
Der Jugendschutz ist soweit ich weiß auf dem Account gespeichert und nicht auf der Konsole, daher bringt Konsolenreset 0,0...
@Ocelot:
Wie haste das Problem jetzt gelöst ? ^^