Red Faction: Guerilla
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Hallo, hier spricht der Zentralrat der Juden in Deutschland.
Zu ihrer Überschrift des vorliegenden Artikels möchten wir ihnen mitteilen, dass dies völlig inakzeptabel und eine Verhöhnung der Opfer ist.
Außerdem eine Veropferung der Höhner.
Wir stehen kurz davor, Michel Friedmans Haare auf sie zu hetzen.
Entschuldigen sie sich!
Zu ihrer Überschrift des vorliegenden Artikels möchten wir ihnen mitteilen, dass dies völlig inakzeptabel und eine Verhöhnung der Opfer ist.
Außerdem eine Veropferung der Höhner.
Wir stehen kurz davor, Michel Friedmans Haare auf sie zu hetzen.
Entschuldigen sie sich!
-
- Persönliche Nachricht:
4P|moshman hat geschrieben:Bioshock Nullnummer? Ich denke nicht. Das Spiel hatte für einen Shooter eine echt interessante Story und ist wahnsinnig atmosphärisch.Vom Gameplay war es zusammen mit all den Entwicklungsmöglichkeiten für Waffen und die eigenen Kräfte auch super.kasak hat geschrieben:Mal wieder so eine Nullnummer wie Fear2, Bioshock oder Konsorten, außen hui und innen pfui?Und WIE die Bauwerke hier in ihre Einzelteile zerfallen! Stellt euch nicht auf eine epische Handlung oder ein ausgefeiltes Charaktersystem ein:
Und weiter? Du bestätigst lediglich nur meine Aussage. Artwork schön und gut, aber im Kern war das doch nur stumpfes Rumgeballer in Verbindung mit "von A nach B"-Aufgaben. Zur Story sage ich nichts,nur, dass ich sie einfältig fand.
Back to Topic: Iwi erinnert mich das ganze an die Wartezeit von Far Cry 2 ...
-
- Persönliche Nachricht:
- No Cars Go
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Hank Loose
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Sehr unglückliche / problematische Headline!
"Wollt Ihr die totale Zerstörung?"
Nach dem besiegelten Schicksal der 6. Armee unter General Paulus bei Stalingrad bereitet Propagandaminister Goebbels mit seiner berüchtigten Rede am 18. Februar 1943 die deutsche Bevölkerung auf den selbstzerstörerischen Kampf bis zum bitteren Ende vor. Der "totale Krieg", zwar schon zuvor als Wendung bekannt, erlangte damit traurige Berühmtheit im Sinne einer Aufhebung von Heimat und Front.
Ich denke, diese Thematik ist zu sensibel, um in einer schnittigen Überschrift für einen Actiontitel als laues Wortspiel untergebracht zu werden.
Gruß,
Rudolf Inderst
Nach dem besiegelten Schicksal der 6. Armee unter General Paulus bei Stalingrad bereitet Propagandaminister Goebbels mit seiner berüchtigten Rede am 18. Februar 1943 die deutsche Bevölkerung auf den selbstzerstörerischen Kampf bis zum bitteren Ende vor. Der "totale Krieg", zwar schon zuvor als Wendung bekannt, erlangte damit traurige Berühmtheit im Sinne einer Aufhebung von Heimat und Front.
Ich denke, diese Thematik ist zu sensibel, um in einer schnittigen Überschrift für einen Actiontitel als laues Wortspiel untergebracht zu werden.
Gruß,
Rudolf Inderst
- BetaSword
- Persönliche Nachricht:
Was mich an Red Faction wurmt ist, dass seid dem Original keines mehr wirklich GeoMod betreibt.
Ich meine, bei Red Faction war es möglich, sich durch die Felsen Tunnel mit dem Raketenwerfer zu schiessen, das war noch echtes GeoMod.
Aber seid Teil2 gibt's nur noch Strukturen zu zerstören, das nervt total!
Wenn ich nicht die Geografische Landschaft zerballern kann, bleibt der Name GeoMod-Engine nur ein schlechter Witz für mich, die Vorgänger, mit Ausnahme vom 1.Original wirkten wie ein technisch schlechter Abklatsch mit besserer Grafik, und so bleibt es auch, bis mir jemand zeigt, dass man sich einen Tunnel an x-Beliebiger Stelle in diesem Teil sprengen kann.
Ich meine, bei Red Faction war es möglich, sich durch die Felsen Tunnel mit dem Raketenwerfer zu schiessen, das war noch echtes GeoMod.
Aber seid Teil2 gibt's nur noch Strukturen zu zerstören, das nervt total!
Wenn ich nicht die Geografische Landschaft zerballern kann, bleibt der Name GeoMod-Engine nur ein schlechter Witz für mich, die Vorgänger, mit Ausnahme vom 1.Original wirkten wie ein technisch schlechter Abklatsch mit besserer Grafik, und so bleibt es auch, bis mir jemand zeigt, dass man sich einen Tunnel an x-Beliebiger Stelle in diesem Teil sprengen kann.
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
kasak hat geschrieben:4P|moshman hat geschrieben:Bioshock Nullnummer? Ich denke nicht. Das Spiel hatte für einen Shooter eine echt interessante Story und ist wahnsinnig atmosphärisch.Vom Gameplay war es zusammen mit all den Entwicklungsmöglichkeiten für Waffen und die eigenen Kräfte auch super.kasak hat geschrieben: Mal wieder so eine Nullnummer wie Fear2, Bioshock oder Konsorten, außen hui und innen pfui?
Und weiter? Du bestätigst lediglich nur meine Aussage. Artwork schön und gut, aber im Kern war das doch nur stumpfes Rumgeballer in Verbindung mit "von A nach B"-Aufgaben. Zur Story sage ich nichts,nur, dass ich sie einfältig fand.
Back to Topic: Iwi erinnert mich das ganze an die Wartezeit von Far Cry 2 ...
Nenn uns/mir mal ein paar Titel, von denen du überzeugt bist.
Nur so aus Intresse.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Öhm welch Wunder bei einem Shooter. Allein schon die moralische Entscheidung die man immer wieder treffen muss (Sisters retten oder töten) war doch was nettes. Schon Aufgrund dessen das die Entscheidung ja auch Auswirkungen auf den Charakter hatte ( Töten und sich somit noch mehr Upgrades leisten können oder die Sisters retten und dafür schwächer durch die Gegend rennen).kasak hat geschrieben:4P|moshman hat geschrieben:Bioshock Nullnummer? Ich denke nicht. Das Spiel hatte für einen Shooter eine echt interessante Story und ist wahnsinnig atmosphärisch.Vom Gameplay war es zusammen mit all den Entwicklungsmöglichkeiten für Waffen und die eigenen Kräfte auch super.kasak hat geschrieben: Mal wieder so eine Nullnummer wie Fear2, Bioshock oder Konsorten, außen hui und innen pfui?
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Von den genialen Charakteren ganz zu schweigen.4P|moshman hat geschrieben:Öhm welch Wunder bei einem Shooter. Allein schon die moralische Entscheidung die man immer wieder treffen muss (Sisters retten oder töten) war doch was nettes. Schon Aufgrund dessen das die Entscheidung ja auch Auswirkungen auf den Charakter hatte ( Töten und sich somit noch mehr Upgrades leisten können oder die Sisters retten und dafür schwächer durch die Gegend rennen).kasak hat geschrieben:4P|moshman hat geschrieben: Bioshock Nullnummer? Ich denke nicht. Das Spiel hatte für einen Shooter eine echt interessante Story und ist wahnsinnig atmosphärisch.Vom Gameplay war es zusammen mit all den Entwicklungsmöglichkeiten für Waffen und die eigenen Kräfte auch super.
Das typische Gejammer halt. Alles, aber auch wirklich ALLES ist scheiße

Wenn man dann fragt, welcher Shooter bietet, den mehr Atmo, bessere Story, mehr Tiefe und ähnlich gutes Design?
System Shock 2.
Wann war das?
äh 1999.

- BetaSword
- Persönliche Nachricht:
Oh, System Shock 2, daran kann ich mich noch gut erinnern, da konnte ich meine Chemikalien mal unter einem Tisch in aller Ruhe zusammenmischen, während ein Gegner da zu dämlich war, mich dort anzugreifen.vertigo_in_the_SkY hat geschrieben:Von den genialen Charakteren ganz zu schweigen.4P|moshman hat geschrieben:Öhm welch Wunder bei einem Shooter. Allein schon die moralische Entscheidung die man immer wieder treffen muss (Sisters retten oder töten) war doch was nettes. Schon Aufgrund dessen das die Entscheidung ja auch Auswirkungen auf den Charakter hatte ( Töten und sich somit noch mehr Upgrades leisten können oder die Sisters retten und dafür schwächer durch die Gegend rennen).kasak hat geschrieben:
Das typische Gejammer halt. Alles, aber auch wirklich ALLES ist scheiße![]()
Wenn man dann fragt, welcher Shooter bietet, den mehr Atmo, bessere Story, mehr Tiefe und ähnlich gutes Design?
System Shock 2.
Wann war das?
äh 1999.
Und vor allem zum Schluss, als die KI einem so viele Angebote macht, kommt da einfach ein lässiges "Nö" vom Protagonisten wonach er sie killt.