Was gibts neues?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- E-G
- Persönliche Nachricht:
das wäre sehr fein... sehr feinMomentan kursiert das Gerücht, dass es neben einer PlayStation 3- und Xbox 360-Fassung von Brütal Legend auch einen Umsetzung für Nintendos Wii geben könnte. Ben Fritz, Mitarbeiter des Variety Spieleblogs behauptete nun, aus sicheren Quellen zu wissen, dass es tatsächlich eine Portierung für die Wii geben wird.
Dafür sei aber nicht mehr das Entwicklerstudio Double Fine verantwortlich, sondern ein Team, dass sich bereits mit Spielen auf der Wii besser auskennt. Da die Entwicklungsarbeiten erst vor kurzem begonnen haben, wird ein Release mit den beiden Fassungen der Next-Gen-Konsolen nicht möglich sein. Sollten sich neue Informationen zu diesem Thema ergeben, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Also ich denke, dass ich mir, wenn es dEmos auf der Wii gäbe, viel mehr Spiele dafür kaufen würde.
Bei vielen Spielen ist es einfach so, dass ich mir lieber erst einmal selber ein Bild von der Steuerung machen will bevor ich 40€ dafür bezahle. Also geh ich in die Videothek und leih es mir aus, ABER viele Wiispiele sind nicht dort nicht zu bekommen, sodass ich mir keine Bild von der Steuerung machen kann und somit erst einmal auf das Spiel verzichte und es evtl dann doch mal kaufe, wenn ich es irgendwo für unter 20€ finde.
Mit Demos könnte man immer schon vor dem Kauf sehen, ob man selbst mit der Steuerung zufrieden ist. Das ist ja gerade bei Wiispielen unheimlich wichtig!
Bei vielen Spielen ist es einfach so, dass ich mir lieber erst einmal selber ein Bild von der Steuerung machen will bevor ich 40€ dafür bezahle. Also geh ich in die Videothek und leih es mir aus, ABER viele Wiispiele sind nicht dort nicht zu bekommen, sodass ich mir keine Bild von der Steuerung machen kann und somit erst einmal auf das Spiel verzichte und es evtl dann doch mal kaufe, wenn ich es irgendwo für unter 20€ finde.
Mit Demos könnte man immer schon vor dem Kauf sehen, ob man selbst mit der Steuerung zufrieden ist. Das ist ja gerade bei Wiispielen unheimlich wichtig!
- Silver
- Persönliche Nachricht:
- Mr.Chips
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
worüber über das Spiel oder meinen Vater und seinen C64??:DMr.Chips hat geschrieben:erzähl mir mehr^^-Silver- hat geschrieben:geilMr.Chips hat geschrieben:und wie is das so?^^![]()
Ich hab mir das nur geholt weil mein Vater früher n C64 hatte und ich wusste das es Spiele vom C64 in der VC gibt und dann hat er gesagt das Winter Games sein liebling Game war und ja^^
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Laut amazon.de erscheintE-G hat geschrieben:schwer zu sagen da es anscheinend im ganzen netz keine einzige brauchbare aktuelle, vollständige und richtige releaseliste gibt.... little king story kommt doch irgendwann im april? oder hab ich das falsch in errinerung?
- Little Kings Story am 24. April
- Pikmin 2 ebenfalls 24. April
- Moto GP 08 am 30. April
- Rock Band 2 am 23. April
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Overlord kommt frühstens im Sommer.
Neue Details zu Mario & Sonic:
...Dass sich WiiFit öfters verkauft hat als die PS3-Systeme in Deutschland hätte sich wohl keiner vorstellen können, doch es ist die Wahrheit.
Heute wurde eine unveröffentlichte Releaseliste von Nintendo für Einzelhändler vorgestellt die ein Spiel beinhaltet, dass den Namen WiiFit Plus trägt.
Dieses soll im 4. Quartal 2009 erscheinen und einmal mit Balance Board und einmal ohne in den Handel kommen.
Was verbirgt sich wohl dahinter? Es wird wohl noch eine Weile lang unbekannt bleiben.
Neue Details zu Mario & Sonic:
- Alle Disziplinen sind von Anfang an mit dem Multiplayer-Modus anwählbar
- Downhill Skiing: Halte die Wiiremote und den Nunchuk wie Skistöcke, schwenke von Seite zu Seite um zu steuern, verfehle ein Tor und erleide eine Zeitstrafe, Split-Screen Multiplayer und Balance Board Support
- Kein Support für zwei Balance-Boards
- In manchen Disziplinen wird der A-Knopf für den Turbo-Boost genutzt
- Pro Disziplin gibt es nur einen Turbo-Boost
- Es wird ein spezieller Modus in Betracht gezogen, welcher die Gewinnchancen von Core- und Casual-Spielern ausgleichen soll
- Speed Skating: Schwinge die Arme als wenn du skatest, der Rythmus ist der Schlüssel zum Sieg und es erscheinen Meldungen, ob du präzise genug warst
- Co-Op-Disziplin, Anlaufholen durch Schütteln der Controller, mit A in den Bob einsteigen, Controller an die Brust heben und nach links und rechts lehnen um zu steuern, Symbole zeigen an in welche Richtung die Spieler sich lehnen, eine Spur zeigt den schnellsten Weg an
- Die Traumdisziplinen kehren zurück mit mehr Power-Ups
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
Das alle Disziplinen schon von Anfang an da sind ist echt gut. Wie hat es denn nur genervt bei einer Wii ohne Speicher (man kann sie ja nicht kopieren bei Sommergames -_-) wieder von vorne anfangen zu müssen weil die einige interessanten Disziplinen erst nach einiger Zeit kommen...- Alle Disziplinen sind von Anfang an mit dem Multiplayer-Modus anwählbar
- Downhill Skiing: Halte die Wiiremote und den Nunchuk wie Skistöcke, schwenke von Seite zu Seite um zu steuern, verfehle ein Tor und erleide eine Zeitstrafe, Split-Screen Multiplayer und Balance Board Support
- Kein Support für zwei Balance-Boards
- In manchen Disziplinen wird der A-Knopf für den Turbo-Boost genutzt
- Pro Disziplin gibt es nur einen Turbo-Boost
- Es wird ein spezieller Modus in Betracht gezogen, welcher die Gewinnchancen von Core- und Casual-Spielern ausgleichen soll
- Speed Skating: Schwinge die Arme als wenn du skatest, der Rythmus ist der Schlüssel zum Sieg und es erscheinen Meldungen, ob du präzise genug warst
- Co-Op-Disziplin, Anlaufholen durch Schütteln der Controller, mit A in den Bob einsteigen, Controller an die Brust heben und nach links und rechts lehnen um zu steuern, Symbole zeigen an in welche Richtung die Spieler sich lehnen, eine Spur zeigt den schnellsten Weg an
- Die Traumdisziplinen kehren zurück mit mehr Power-Ups
Aber wie meinen die das mit zwei Balance Bords? So das ich mich auf die beiden Stelle (also pro Fuss einer^^) oder das im Multiplayer nur eins unterstützt wird was am Ende irgendwie lächerlich ist wenn manns schon unterstützt. Naja warten auf weitere News. Der Rest klingt jedenfalls interessant.
MFG
Jowy