Firmware 2.70 ist online gegangen

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

DarkNightx hat geschrieben:Bin kein MS Fanboy

Muss aber dennoch als damaliger PS3 besitzer sagen das, die meisten Firmwaren Updates nichts Richtiges Neues bringen....
Und ich muss als aktueller PS3 Besitzer sagen, dass du da Recht hast...gibt sonen paar Sachen, die wären mal lange überfällig (Webradio geht ja sogar auf der PSP). Echt merkwürdig, was die Jungs von Sony da teilweise einbauen und was eben nicht...naja vielleicht warten se auf den Sprung zur 3.xx

Edit: Also ich hatte gestern Abend schon die Nachricht "ne neue FW bla bla bereit" auf´m Screen...man muss also nicht heut früh anne Playse gewesen sein um´s zu wissen. Abgesehen davon is meine jeden Morgen an - ich meine is meine Multimedia Zentrale und da ist meine Mukke drauf ^^ also ich find das jetzt garnicht sooo komisch, wenn man das Morgens mitbekommt...
Bild
der D3im0s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von der D3im0s »

Opa hat geschrieben: Edit: Also ich hatte gestern Abend schon die Nachricht "ne neue FW bla bla bereit" auf´m Screen...man muss also nicht heut früh anne Playse gewesen sein um´s zu wissen. Abgesehen davon is meine jeden Morgen an - ich meine is meine Multimedia Zentrale und da ist meine Mukke drauf ^^ also ich find das jetzt garnicht sooo komisch, wenn man das Morgens mitbekommt...
Zielst damit auf mich ab?
der D3im0s hat geschrieben:Ihr seid Helden .. so früh am Morgen die PS3 an ;)

Was mich interessieren würde... Was lohnt sich eher für den Textchat. Eine Tastatur oder der Tastatur Aufsatz für den Controller?
War gestern am frühen Morgen und nicht heute und 4:37 ist schon früh ^^.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Die Spieleentwickler müssen das auch in ihre Spiele einbauen und Lizenzen dafür bezahlen.
Ich glaub an Microsoft.

Also vom Grundsatz her hast du Recht.

Allerdings wäre es mir neu wenn Spieleentwickler dafür Lizenz bezahlen müssen. Den MS hat im Prinzip nur Patent auf die Möglichkeit jederzeit und in egal welchem Spiel, MP3 von der HDD abzuspielen. D.h. der Entwickler muß dies nicht ins Spiel einbauen, sondern es geht gennerel und hier hat sich Sony ein Schlupfloch gesucht und gefunden, grundsätzlich ist es nach wie vor nicht möglich MP3 von der HDD während dem Spielen abzuspielen, es sei den der Entwickler macht es möglich und somit sollte eigentlich das Patent umgangen sein.

Btw schon jemand mit einer FW bedingt geschrotteten PS3? Habe das FW Update bisher noch nicht gezogen.
Spiel an, XMB anschmeißen und Musik auswählen...
Nicht unbedingt, bei Burnout Paradies ist dies in das Spiel- bzw Pausenmenü integriert und in diesem Fall funktioniert es nicht über das XBM. Einfach erst mal im Spiel- bzw Pausenmenü suchen, findet sich dort nichts, über XBM versuchen. Allerdings sind es nur - vll. - 2% aller Spiele wo bis heute Musik von der HDD in Spielen funktioniert. Spiele die ich habe wo es geht: Midnight Club LA (über XBM) Burnout Paradies (über Spielmenü) und bei GTA4 meine ich ging es auch, bin mir aber nicht sicher (über XBM).
Zuletzt geändert von Xris am 03.04.2009 17:56, insgesamt 2-mal geändert.
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

Xchris hat geschrieben:Btw schon jemand mit einer FW bedingt geschrotteten PS3? Habe das FW Update bisher noch nicht gezogen.
Also bei mir is alles paletti,Meldung gabs soweit ich weiß auch "noch" nich :o
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Motamarke hat geschrieben:Also bei mir is alles paletti,Meldung gabs soweit ich weiß auch "noch" nich :o
Na ich versuche dann mal mein Glück, bis dato ist meine ja noch nicht gecrasht.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

kanns sein, dass sharen mit der neuen frimware nicht mehr funktioniert?!? Bei mir wird bei allen gesharten spielen: Kopierschutzinfos ungültig" gezeigt!
jeketi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jeketi »

also meine station ist jetzt platt,
nach dem Update geht keine Scheibe mehr,egal ob Blue Ray oder DVD,
sonst hat keiner das Problem?
McCoother
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McCoother »

The Cosen One hat geschrieben:kanns sein, dass sharen mit der neuen frimware nicht mehr funktioniert?!? Bei mir wird bei allen gesharten spielen: Kopierschutzinfos ungültig" gezeigt!
vllt muss sich der jew account nochma einloggen und die infos aktualisieren?
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

jeketi hat geschrieben: also meine station ist jetzt platt,
nach dem Update geht keine Scheibe mehr,egal ob Blue Ray oder DVD,
sonst hat keiner das Problem?
war das ernst gemeint, oder nur n billiger 1.Eintrag? Ich hab jetzt schon von vielen Leuten gehört, die ein problem mit der neuen firmware habeen
johndoe810077
Persönliche Nachricht:

Instalieren?

Beitrag von johndoe810077 »

Würde jetzt echt gerne ein bischen mehr Feedback zur Firmware hören!
Is jetzt nicht das erste mal,das ich von Crasches nach dem Update gehört hab!Also da kriege ich echt Schiss das zu installieren!Allemvoran,da ich ne 60GB hab und die wird ja bekanntlich nicht repariert!
jeketi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jeketi »

Damit macht mein keine Scherze,
ganz im Ernst,2.70 aufgespielt,zur Arbeit gegangen,
abends vorgesetzt und dann ging nix mehr,
also eigentlich geht alles nur keine Spiele und keinen Filme,
bringe sie jetzt gleich in den Media markt,bin doch schon sehr genervt.
Djazzo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Djazzo »

hmmm, dann scheints ja doch wieder zicken mit der neuen firmware zu geben. hmm, habs aus angst davor noch nicht installiert...aber wie lange warten?
für alle, bei denens gecrasht ist, tuts mir leid!
jeketi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jeketi »

naja,nicht installieren ist ja auch keine Lösung....
meine wird jetzt eingeschickt,
danke fürs Mitleid
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Ist jetzt schon öfters vorgekommen das, das Lw. oder der Laser nach einem Update den Geist aufgegeben hat.
Das liegt aber warscheinlich daran, das der Laser sowieso bald den Geist aufgegeben hätte.
Nicht Updaten ist keine Lösung.
Updaten und beten, heißt hier die Antwort. :twisted:
Bei mir ist alles gut gegangen.
jeketi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jeketi »

ist nen interresanter Punkt...........
Aber sie war doch noch soooooooooo jung....Schnief

Gerade mal 4 Monate,ich vermisse sie jetzt schon, :bigcry:
Antworten