AEV-Fan hat geschrieben:Sieht auf jeden Fall ganz lustig aus aber man bedenke:
Das waren ca. 3 Min wo alle Features des Spiels gezeigt wurden. Das muss trotzdem noch so verpackt werden, dass es den Spieler fordert, in eine Story eingebettet ist und die Missionen müssen passen.
Wenn man da einiges richtig macht sieht es nach einem spaßigen Titel aus... aber 1-2 Schnitzer können den Titel schon in tiefere Regionen sinken lassen á la "nett gedacht, schlecht gemacht". Im Auge behalten kann mans ja mal.
Was mich auch stört: Die Grafik scheint doch recht antiquiert zu sein... Texturarme Umgebung, Zerstörter Panzer+ Explosion = Ps2-Niveau, kaum Umgebungsdetails (vgl. GTA IV!)...
hast du noch überhaupt nichts von prototype gehört? die story grundidee ist ja schon länger bekannt
naja und die grafik find ich persönlich auch nicht wirklich dolle aber das stört MICH ja garnicht ... kann auch ruhig gamecube niveau haben solange es gut spielbar ist (ohne größere ruckler, kotzsteuerung o.ä.) oder nes grafik hat wirds schon nicht schlecht werden
Das waren ca. 3 Min wo alle Features des Spiels gezeigt wurden. Das muss trotzdem noch so verpackt werden, dass es den Spieler fordert, in eine Story eingebettet ist und die Missionen müssen passen.
Wenn man da einiges richtig macht sieht es nach einem spaßigen Titel aus... aber 1-2 Schnitzer können den Titel schon in tiefere Regionen sinken lassen á la "nett gedacht, schlecht gemacht". Im Auge behalten kann mans ja mal.
Was mich auch stört: Die Grafik scheint doch recht antiquiert zu sein... Texturarme Umgebung, Zerstörter Panzer+ Explosion = Ps2-Niveau, kaum Umgebungsdetails (vgl. GTA IV!)...
hast du noch überhaupt nichts von prototype gehört? die story grundidee ist ja schon länger bekannt
Ich habe mich bisher nicht sonderlich interessiert dafür muss ich zugeben... Aber soweit ich mitbekommen habe ist die Story eher Mittel zum Zweck: Charakter wacht auf ohne Erinnerungen aber kann Gestalten annehmen ( Messiah lässt grüßen), hat eine Move-Mischliste aus Spiderman und Venom drauf und düst nun durch die Stadt, welche von Mutanten terrorisiert wird.
Es kann cool werden, keine Frage, aber ich befürchte doch, dass es eher eine Featurliste bleibt, die auf dem Papier toll aussieht aber nur halbherzig ins Spielgeschehen eingegliedert wird.
Daher sagt mir meine Kristallkugel, dass es ein kurzzeitig spaßiger Titel wird im 75-80% Bereich.
Ich habe mich bisher nicht sonderlich interessiert dafür muss ich zugeben... Aber soweit ich mitbekommen habe ist die Story eher Mittel zum Zweck: Charakter wacht auf ohne Erinnerungen aber kann Gestalten annehmen ( Messiah lässt grüßen), hat eine Move-Mischliste aus Spiderman und Venom drauf und düst nun durch die Stadt, welche von Mutanten terrorisiert wird.
Es kann cool werden, keine Frage, aber ich befürchte doch, dass es eher eine Featurliste bleibt, die auf dem Papier toll aussieht aber nur halbherzig ins Spielgeschehen eingegliedert wird.
Daher sagt mir meine Kristallkugel, dass es ein kurzzeitig spaßiger Titel wird im 75-80% Bereich.
Ich werde allein mit seinen ganzen Attacken solchen spaß haben das GTA der reinste Müll dagegen ist !!!
Ich scheiße mal deftischhhhhhh auf die Grafik , aber was ich da gesehen habe könnte mich schon einige Monate fesseln ... ich liebe solch ein übertriebenes Gameplay Gemetzel !!!
Tests und alles weitere interessiert mich nicht solange mich das Spiel bis zum Ende überzeugt
Ähm mit einem Menschen einen Hubschrauber abwerfen oO. Aber ansonsten siehts....ähm.....übertrieben aus. Weiß noch nicht ob mir das Game soweit gefällt.
1) Umfang (Sidequests, größe der Spielwelt, Abwechslung etc. kurz -> Gameplay)
2) Performance (in Open World Games des öfteren leider nicht so optimal)
3) KI
Story steht auf Platz Nr. 10, interessiert mich nicht wirklich und das gilt übrigens auch für ein GTA. Kommt bei mir ein wenig auf das Genre an wie wichtig mir die Story ist.
Grundsätzlich denke ich aber auch man sollte Prototyp noch mit vorsicht geniessen, habe auch eher den Eindruck das es sich im grade noch "gut" Bereich tummeln wird. Aber mal schauen, kann trotzdem ein tolles Spiel sein, Crackdown hat seinerzeit auch nicht viel besser abgeschlossen.
Xchris hat geschrieben:Aber mal schauen, kann trotzdem ein tolles Spiel sein, Crackdown hat seinerzeit auch nicht viel besser abgeschlossen.
Geht mir genauso. Ich habe seinerzeit Crackdown wirklich geliebt, obwohl es eigentlich fast überall als nicht gut befunden wurde. Deswegen halt ich's kaum noch bis zum Release aus.