ihr könnt eure wahl auch begründen
Wer wird deutscher Meister ???
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Mrombastic
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wer wird deutscher Meister ???
eigentlich ist alles gesagt...
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich sage hamburg, die sind mir am sympathischsten, aber den wölfen gönn ich es auch, nach dem auftritt heute. ich mein die bayern sind sowieso schon ein ehrenloser haufen kot, aber jetzt wo grafite sie gedemütigt hat haben sie noch weniger würde als elisabeth fritzl.
aber ich will keinen streit anfangen
aber ich will keinen streit anfangen
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
-
Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
barca kauft auf pump? du verwechselt die wohl mit real madrid. bei barca sind sehr viele top spieler eigengewächse.Pennywise hat geschrieben:Wenn Deutsche Vereine soviel auf Pump kaufen wie Barca es tut würden wir auch wieder die Champions League gewinnenE-G hat geschrieben:der fc barcelona, weil spanien deutschland immer plättet
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Natürlich bringt Barca fast mehr Talente zum Vorschein als jeder andere aber auch dort sind verdammt viele Spieler mit Dubiosen Mitteln eingekauft worden.TNT.Achtung! hat geschrieben:barca kauft auf pump? du verwechselt die wohl mit real madrid. bei barca sind sehr viele top spieler eigengewächse.Pennywise hat geschrieben:Wenn Deutsche Vereine soviel auf Pump kaufen wie Barca es tut würden wir auch wieder die Champions League gewinnenE-G hat geschrieben:der fc barcelona, weil spanien deutschland immer plättet
Das es bei Real Madrid natürlich mit die höchsten Ausmaße hat ist wieder nen anderes Thema.
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Naja 08/09 hat Barca lässige 90 Millionen hingeblättert, bei einem Jahresumsatz (Betonung: Umsatz, nicht Gewinn) von 300 Millionen - das nenn ich nicht gerade "ausgeglichen".
Trotzdem hast natürlich recht, Real und anderen Vereinen geht's viel schlimmer und Barca hat eine erstklassige Nachwuchsabteilung (die allerdings auch nicht gerade günstig ist
)
Trotzdem hast natürlich recht, Real und anderen Vereinen geht's viel schlimmer und Barca hat eine erstklassige Nachwuchsabteilung (die allerdings auch nicht gerade günstig ist