The Matrix: Path of Neo

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

The Matrix: Path of Neo

Beitrag von 4P|Bot »

Wenn Dave Perry ruft, dann kommen alle Journalisten: Das liegt nicht nur daran, dass der Shiny-Chef ein begnadeter Rhetoriker ist, der einem sprichwörtlich Wasser als Wein verkaufen könnte, sondern hauptsächlich daran, weil der Mann seine kreative Hand über eine der interessantesten Lizenzen hält: The Matrix. Wir waren bei der Präsentation des Enter The Matrix-Nachfolger Path of Neo vor Ort und konnten den neuen virtuellen Ausflug ausführlich spielen.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3871" target="_blank">The Matrix: Path of Neo</a>
johndoe-freename-85634
Persönliche Nachricht:

Endlich Neo der Kampf kann beginnen

Beitrag von johndoe-freename-85634 »

OOOOOOOOOHHHHHH man das wird noch geil, Matrix ist eben das beste und wird es auch immer sein.
johndoe-freename-80482
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-80482 »

TJA kann ja nur besser werden als sein Vorgänger!!!
n!cker
Persönliche Nachricht:

für immer?

Beitrag von n!cker »

matrix ist nett, aber nach dem ersten teil hätten die erfinder nen schlussstrich ziehen sollen.
und die ganzen spiele rund um matrix sind alle meistens gefloppt (enter the matrix, matrix online).
hätte es nach dem ersten teil aufgehört, dann wäre es ein meisterwerk geworden. so ist es durch den kommerz fast völlig zerstört worden.

schade
XMAN2k5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XMAN2k5 »

ich kann dir da nicht recht geben @n!cker...
ich fand matrix: reloadet u. revolutions besser als matrix... mehr action, mehr kämpfe, geschmäcker sind halt verschieden, ich find den ersten ganz nett, aber ich finde, da wird mir zuviel gelabbert als gekämpft!
und ich fand \"enter the matrix\" war jetzt nicht schlecht, das spiel war gut für \"30 minuten\" spaß zu haben... wenn das der 2te teil schaft, dann bin ich schon zufrieden... aufjedenfall ist die grafik schonmal besser als in \"enter the matrix\"
johndoe-freename-56165
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe-freename-56165 »

ich finde, schlimmer kann Path of Neo doch nicht werden als ETM.
Ich fand ETM auch sehr nett, es waren halt die ersten Anfänge und es wurde zu schnell released. Hätte man den Programmieren nicht mit dem Geld im Nacken gewedelt, hätte sie wahrscheinlich mehr Feinheiten bearbeitet.
Und so macht es doch schonmal einen guten Eindruck!
johndoe-freename-69020
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-69020 »

Also ich habs Jetzt

Ich sage mal so

Synscronsprache is scheisse
Grafik = gut
Effekte = sehr gut
johndoe-freename-69020
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-69020 »

im Grossen und ganzen ist das Spiel, erlich gesagt schlechter wie Max payne2...bar die grafik is so unscharf mann bekommt vool augen schmerzen.
XMAN2k5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XMAN2k5 »

rofl, muss grafik immer gleich geile grafik sein? mein gott ja, die grafik ist nicht toll, der spielspaß zählt, ned die grafik! rofl, oh man, ihr verwöhnten grafikkinder! *kotz*
rocketer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rocketer »

Also ich habe es mir gestern mal in der Videothek ausgeliehen und habe dem Spiel eventuell etwas unrecht getan. Ich meine die Grafik ist wirklich mies, aber das Spielkonzept überzeugt. Eure Wertung ist absolut ok. Man hätte aber viel mehr raus machen müssen. Besser als ETM ist es allemal.

positiv:
Tolle Atmosphäre
gierige Feuergefechte
genialer Sound (besonders die Musik)
konsequente Umsetzung der Filme

negativ:
Grafik
Sound (wenn die Musik weg ist, nur halb so schön)
konsequente Umsetzung der Filme(kaum Freiheiten im Spiel selber)
zu leicht (also das ging wirklich schnell)

Gruß
Tigerpunch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tigerpunch »

Zu leicht? Spiel das Spiel mal auf schwer durch und dann sagst du mir nochmal, dass das leicht war...

Also die Kämpfe sind ja mal der Hammer, besonders der im Park. Finde das Spiel klasse. Das Ende vom Spiel ist ja mal lolig.