-Kein Schadensmodel, trotz 128bit...
-Keine Wetterwechsel... kostet ja zuviel Speicher *rofl*
-CPU dümmer als auf dem SNES
-Rückspiegel..... igitt kotz würg
Sony hat sich die GT3 Grafik erschnorrt, weil man auf echt alles verzichtet hat. Wenn man GT spielen will dann Teil1, der war spielerisch anspruchsvoll und nicht nur reine abzocke wie Teil3... also bitte bei der realität bleiben!
Das macht Sony ja immer so, oder nennt mir mal ein Hauseigenes Sonygame das man haben MUSS... tja, da siehts schlecht aus. PS ist halt reiner Mainstreem , und wie man z.b an agalla sieht wirkt es ja bei den dummen leuten auch *tränenlach*
ich hab ja kein problem mit anderen konsolen, wie gc und ps2. ist doch lachhaft was manche denken \"oh meine konsole ist die beste, und besser als deine mähhähähäähä\".
vielleicht wärs mal besser GEHIRN einschalten, falls mans denn nicht nur deswegen hat damits nicht direkt in den holen schädel reinregnet (...).
solche dummdämlichen diskussionen sind vielleicht was für rtl2 fans und vom mainstreem bekiffte zombies, aber richtige zocker tun sich sowas nicht an... zocker die noch freak konsolen bei sich zu hause haben, und nicht alles was sich gut verkauft damit man cool ist!