Dino Crisis 3: neue Screenshots

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-35767
Persönliche Nachricht:

GT3 gute Grafik??? looooool

Beitrag von johndoe-freename-35767 »

Na klar sieht GT3 super aus, warum denn auch.

-Kein Schadensmodel, trotz 128bit...
-Keine Wetterwechsel... kostet ja zuviel Speicher *rofl*
-CPU dümmer als auf dem SNES
-Rückspiegel..... igitt kotz würg

Sony hat sich die GT3 Grafik erschnorrt, weil man auf echt alles verzichtet hat. Wenn man GT spielen will dann Teil1, der war spielerisch anspruchsvoll und nicht nur reine abzocke wie Teil3... also bitte bei der realität bleiben!

Das macht Sony ja immer so, oder nennt mir mal ein Hauseigenes Sonygame das man haben MUSS... tja, da siehts schlecht aus. PS ist halt reiner Mainstreem , und wie man z.b an agalla sieht wirkt es ja bei den dummen leuten auch *tränenlach*

ich hab ja kein problem mit anderen konsolen, wie gc und ps2. ist doch lachhaft was manche denken \"oh meine konsole ist die beste, und besser als deine mähhähähäähä\".

vielleicht wärs mal besser GEHIRN einschalten, falls mans denn nicht nur deswegen hat damits nicht direkt in den holen schädel reinregnet (...).

solche dummdämlichen diskussionen sind vielleicht was für rtl2 fans und vom mainstreem bekiffte zombies, aber richtige zocker tun sich sowas nicht an... zocker die noch freak konsolen bei sich zu hause haben, und nicht alles was sich gut verkauft damit man cool ist! :lol:
johndoe-freename-34759
Persönliche Nachricht:

sorrz chief

Beitrag von johndoe-freename-34759 »

sorry hab falsch gelesen. aba alpha ht auch reht bei gt3 das stimmt was er sagt. das is einfach ein spiel mit guter graffic zu erstelln wo aba zb. keinschadensmodell vorhanden ist. also hat alpha recht. :D
johndoe-freename-35645
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-35645 »

wähhhhhh kein schadensmodell. na und. kein gt hat ein schadesmodell. das wollen die garnicht. und zu dem gameplay. das ist die einzige und richtige simulation. kein so ein rutsch ind ie kurve wie auf eis mit 300 sachen und komm am anderen ende wieder heil raus scheiß wie dieses supertolle gotham racing!!!!!! wenn du glaubst dein wagen bricht nicht aus, dann nimm mal ne viper und tune sie auf über 1000ps und dann nimm schlechte reifen und ein schlechtes fahrwerk. tschüss sag ich da in der ersten kurve, wenn drauf bleibst. es ist eine simulation, die einzig wahre. ich kenn einfach keine bessere und das kann nicht mal bill gates abstreiten. sogar in einem box mag hab ich gelesen von sega gt. \"es ist zwar super, aber es kommt nicht annähernd an das ausgezeichnete und immer noch mit absand beste renn sim game gt3 ran. microsoft wo bleiben solche titel.\"

aber es ist ja soooo scheiße, wenn sogar die box redakteure gt3 unantastbar sehen, dann wirst du es als schrott bezeichnen. ja super. du hast richtig ahnung. geh nach hause und fahr mit deinem dreirad den gang auf und ab und versuch mal in eine kurve zu drivten du ass!!!!!!!
johndoe-freename-30151
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-30151 »

Naja.. mal zum Vergleich.. (sind zwar nur Bilder, aber man kann den Unterschied schon erkennen..)
Das tolle GT 3 (lol)Bild
Und zum Vergleich mal Sega GT, was grafisch auf der Xbox nur durchschnitt ist:
Bild
Ich gebe zu, dass Sega GT spielerisch nicht ganz an GT 3 dran kommt, es ist ja auch nur ein Beispiel..
Jemand, der Ahnung hat, erkennt sofort, dass Sega GT viel mehr Polygone, schönere Texturen und natürlich eine bessere Grafik hat.
Soviel zum Thema geile Grafik von GT 3.
ich2000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ich2000 »

Agallah die meisten Spiele auf der Xbox hast du gar nicht gespielt und doch urteilst du über sie.
Dino Crisis 3 ist ganz anders als seine Vorgänger.
Vielleicht ist es besser vielleicht schlechter aber so ist es immer noch besser als immer wieder das gleiche Gameplay zu haben.Du hast Halo auch nicht gepielt einen solch genialen Multiplayermode für Egoshooter wär auf der PS2 nie möglich.Oder DoA3 oder Splinter Cell.Das sind geile Spiele.Okay dieses
Jahr war für XBOX nicht ganz so rosig aber das nächste Jahr wird richtig geil.Da kommen viele geniale Spiele die du aber sicher wieder scheiße findest weil du sie nicht spielst und sie auf Xbox
kommen.
=EIS=Des
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =EIS=Des »

Tja, bei dem agallah fragt man sich wirklich, ob er der einzige Geisteskranke in der Familie ist oder ob sowas erblich ist.

Wenn ja stellt sich die Frage, ob sich sone Nullen echt vermehren dürfen!?
johndoe-freename-2378
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2378 »

dan-ritter:ich hatte gt3 und hab sega gt2002 und sage das sega gt 2002 scheiße aussieht und gt3 besser(superb)aussieht , du kannst das nicht behaupten weil du es gar nicht hast.......dino crisis 3 ist geil uns sieht auch super aus!!!!!!!!!!!!!!!!1 :evil: :twisted: 8)
johndoe-freename-35645
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-35645 »

ich hab sega gt auch viel gespielt, bei meinem cousin und er hat sich jetzt ne ps2 zu weihnachten gekauft. er sagt selbst auf box fehlen einfach die menge an guten spielen, und er hat sie seit launche. und ich kann sagen, mir gefällt gt3 besser als sega gt. viel besser!!!!

ach ja, irgendwer sagte da was von sony titel, den man haben muss. ich hätte da einen: ratchet and clank

sag du mir mal einen von mic!!!!!
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

-Kein Schadensmodel, trotz 128bit...
das liegt aber wohl eher an den autoherstellern, die es bestimmt net gerne sehen, wenn ihre kisten verbeult werden ---> negative promotion
Ich gebe zu, dass Sega GT spielerisch nicht ganz an GT 3 dran kommt, es ist ja auch nur ein Beispiel..
Jemand, der Ahnung hat, erkennt sofort, dass Sega GT viel mehr Polygone, schönere Texturen und natürlich eine bessere Grafik hat.
Soviel zum Thema geile Grafik von GT 3.
naja, sega gt hat besser aufgelöste texturen, aber die landschaftsgrafik erreicht keinen gt 3 standard, was ziemlich erbärmlich ist, da ich mehr von dem titel erwartet habe. denn teilweise sieht sega gt schon arg ärmlich aus. und das gt 3 bild ist ja schön und gut, zum vergleich wäre aber eines aus dem concept teil angebrachter gewesen, denn da wurden die automodelle nochmal um 20% verbessert.

Bild

Bild

allerdings soll das net heißen, das am spiel nicht noch einiges verbessert werden könnt. schadensmodell und witterungsbedingen sind zwei sachen die ich mir für den vierten teil ganz fest wünsche.
Ashesfall
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

psx zu ps2 vergleich

Beitrag von Ashesfall »

ist doch ne menge text geworden was alles argummente darstellen solln.

schaut euch Tekken an und dann Tekken3
wer mir da sagt da ist kein grafischer unterschied der hat sie nicht gespielt.

die ps3 soll 2005 raus kommen das heisst noch mehr als 2 jahre ist ps2 auf dem markt.meint ihr ehrlich das alles aus der ps2 rausgeholt ist?nie!

ich weiss ja nicht ob alle das wissen aber am anfang hatten die entwickler kaum entwickler programme und sie musten sich alle selber schreiben.
darum sah gt3 auch so wesentlich besser aus als andere spiele zu seiner zeit da es ja von sony kommt und sie ihre konsole kennen.

im schnitt dauert es ein spiel zu veröffentlichen 2-3 jahre.ist allso klar das es eigentlich noch kein gt3 killer gibt.das intro aus gt2 ist gt3 spiel grafik.daran kann man doch gut sehen das die ein wesentlichen vorsprung hatten!

und zu gt4 werden sie alles versuchen ein schadensmodel einzubauen wenn die \"HERSTELLER\" mitspielen.der entwickler von gt reihe wollte schon immer ein schadensmodel ins spiel bauen!

n64 weg vom fenster wo alle meinten diese technick haut psx aus dem rennen.tjo ist leider unter gegangen dank spiele mangel.n64 war auch längst nicht so oft abgesetzt worden wie psx und das ist ein ENTSCHEIDENER faktor.das gleiche mit dreamcast.
und genau so denke ICH wird das auch mit xbox und gamecube passieren.

viele erwachsene kaufen sich ne konsole meint ihr echt die achten so sehr auf grafik?nein!die lassen sich von mund propaganda beeinflussen wie \"zukunfts sicher\" \"viel mehr spiele zur auswahl\" usw.

ps:naklar denke ich auch das selbst wenn die ps2 total ausgereitzt ist nicht an xbox rann kommt aber na und.
Janiero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janiero »

Nur zur Anmerkung der erste als GT3 verkaufte Screenshot ist ein Screen des nie erschienen GT 2000
johndoe-freename-34759
Persönliche Nachricht:

algalla du scheiss hurnsohn

Beitrag von johndoe-freename-34759 »

ich war gestern bei deiner mutter. wollt sie mal ausprobiern. muss ehrlich sagn das sie echt scheisse war. futdreck hats ghabt. hängetittn. alles verunzelt. echt scheisse. sag ihr mal das sie sich waschen soll (MIT SEIFE VORALLEM). sie hat mir auch erzählt das du gar net ihr sohn bist. du wurdest in einer mülltonne gefunden und da hat sich deine mutter gedacht als sie dich gefunden hat: naja eine asoziale bin ich ja schon also warum net auch kindergeld kassieren. und deshalb hat sie dich mitgenommen du kleine angewixte sau. dein vater ist auch euer zuhälter wenn ich mich nicht irre oder ? naja wenigstens einer bringt a bissl kohle ein weil deine alte fickt keine mehr also geht sie leer aus. hatte nur mitleid mit ihr deshalb dachte ich mir ich mach der alten mal nen gefallen und probiers sie aus, aba das war ein fehler weil jetzt bekomm ich das jucken nicht mehr von den eiern. wahrscheinlich sackflöhe :evil: . naja algalla ich weiss du hattest eine schwere kindheit aba versuch vei den themen zu bleibn ohne zu schimpfn. ich weiss es is sehr sehr schwer du bist ja niht anders aufgewachsen aussa mit dorgen alkohol inzucht..... aba versuch es zumindest oke ? also schöne grüsse DRUNKEN_Slave :D