Red Faction: Guerilla
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Ich finde das Spielkonzept klasse. Mutwilige Zerstörung ist ja nicht gerade mein Hobby, aber warum sollte ich mich nicht einmal virtuell austoben dürfen. Ganz besonders gelungen find ich, sind die vielen Lösungswege für Missionen. Um auf diese zu sprechen zu kommen, hoffe ich doch schwer, dass im eigenen Haus ein Blick auf "Saints Row" geworfen wurde und das Spiel nicht der "Schrottplatzsimulator 2009" wird. Freue mich aufs release...
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Bioshock Nullnummer? Ich denke nicht. Das Spiel hatte für einen Shooter eine echt interessante Story und ist wahnsinnig atmosphärisch.Vom Gameplay war es zusammen mit all den Entwicklungsmöglichkeiten für Waffen und die eigenen Kräfte auch super.kasak hat geschrieben:Mal wieder so eine Nullnummer wie Fear2, Bioshock oder Konsorten, außen hui und innen pfui?Und WIE die Bauwerke hier in ihre Einzelteile zerfallen! Stellt euch nicht auf eine epische Handlung oder ein ausgefeiltes Charaktersystem ein:
- ShadowLight32
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Guerilla-Taktik üben,
Häuser physikalisch korrekt in die Luft jagen,
wenn jetzt noch ein NPC "Unter Umständen als minderjähriege zu deuten ist", seh ich Schwarz für das Spiel in Deutschland ....
Sind Indiziierte Spiele wie das mit den Zombies und dem Kaufhaus dann eigentlich zum Download freigegeben, in dem Moment, wo es in D nicht mehr zu erwerben ist, kann bzw könnte ich ja keinen Finanziellen Vorteil mehr durch die Urheberrechtsverletzung erlangen, und das ist doch einer der Knackpunkte ...
Häuser physikalisch korrekt in die Luft jagen,
wenn jetzt noch ein NPC "Unter Umständen als minderjähriege zu deuten ist", seh ich Schwarz für das Spiel in Deutschland ....
Sind Indiziierte Spiele wie das mit den Zombies und dem Kaufhaus dann eigentlich zum Download freigegeben, in dem Moment, wo es in D nicht mehr zu erwerben ist, kann bzw könnte ich ja keinen Finanziellen Vorteil mehr durch die Urheberrechtsverletzung erlangen, und das ist doch einer der Knackpunkte ...
-
- Persönliche Nachricht:
@ Sommerregen
Nein. Es soll ja auch Leute geben, die Shogun, Medieval, Rome, Medieval2 und Empire nicht zocken, weil ein Total War davor steht.
Aber das dürft ihr, das ist ein freies Land, jedem das seine.
P.S.: Dein Bemühungen in allen Ehren, aber du kämpst gegen Windmühlen, schau in die Geschichtsbücher, je mehr Zeit verstreicht, desto mehr Verblassen Verbrechen der Vergangenheit, was bleibt, sind die "grossen", einmaliegen "Erungenschaften" (die Gänsefüsschen sind hier das Äquivalent von "in ermangelung eines besseren Wortes"), nimm Alexander, seinerzeit nicht grade beliebt in Griecheland, da er sich dort benommen hat wie die Axt im Wald, was heute jeder über ihn weiss, ist, dass er bis nach Indien alles erobert hat.
Von daher, was glaubst du, wird in 2-300 Jahren ein Schüler denken, der das 20te Jahrhundert durchnimmt, mit dem Algerienkrieg, Kambotscha, Irak im Anschluss ?
Aber das dürft ihr, das ist ein freies Land, jedem das seine.
P.S.: Dein Bemühungen in allen Ehren, aber du kämpst gegen Windmühlen, schau in die Geschichtsbücher, je mehr Zeit verstreicht, desto mehr Verblassen Verbrechen der Vergangenheit, was bleibt, sind die "grossen", einmaliegen "Erungenschaften" (die Gänsefüsschen sind hier das Äquivalent von "in ermangelung eines besseren Wortes"), nimm Alexander, seinerzeit nicht grade beliebt in Griecheland, da er sich dort benommen hat wie die Axt im Wald, was heute jeder über ihn weiss, ist, dass er bis nach Indien alles erobert hat.
Von daher, was glaubst du, wird in 2-300 Jahren ein Schüler denken, der das 20te Jahrhundert durchnimmt, mit dem Algerienkrieg, Kambotscha, Irak im Anschluss ?
- Dark-Sword
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: nettes game
Natürlich ist die Grafik für dich Hauptsache, sonst würdest du nicht als erstes mit der scheiß Grafik argumentierenstrunghlitz hat geschrieben:hmm die grafik haut mich nach dem video noch nicht so aus den socken ,aber das ist nebensache finde ich
alles zu zerstören und fette explosionen liegen hier wohl mehr im mittelpunkt.
gefält mir, will haben

-
- Persönliche Nachricht:
Betrachte das Spiel seeehr skeptisch!
Im Gegensatz zu einigen Vorschreiberlingen hier im Forum fand ich die Vorgänger sehr bescheiden. Ausser dem damaligen Novum dass man einige Wände zerstören konnte blieb nicht viel übrig vom Spiel. Waren für mich nicht mehr als durschnittliche 08/15-Shooter.
Umso mehr bin ich aber gespannt, ob das Spiel mich doch noch positiv überraschen kann. Das bisher gezeigte und die anscheinend (mal wieder
) magere Story scheinen aber meine skeptische Einstellung doch eher zu bestätigen.
Aber erst mal abwarten...........
Umso mehr bin ich aber gespannt, ob das Spiel mich doch noch positiv überraschen kann. Das bisher gezeigte und die anscheinend (mal wieder

Aber erst mal abwarten...........
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Betrachte das Spiel seeehr skeptisch!
Dito. Das SPiel war in 8h durch, keine großartig unterschiedlichen Level, das einzig neue: die zerstörbare Umwelt. Ich weiß bis heute, dass mir aber genau das nach wenigen Minuten gehörig auf den Senkel ging. Überall wurde eben die zerstörbare Umwelt gepriesen ... jaaa Die Wand ging kaputt, aber die Tür nebendran blieb ohne Macken, ganz toll, durch kam ich dennoch nicht und seien wir ehrlich, es gab nur ein oder zwei wirklich relevante Stellen bei denen es sich lohnte die Umgebung zu zerstören.PsY cO hat geschrieben:Im Gegensatz zu einigen Vorschreiberlingen hier im Forum fand ich die Vorgänger sehr bescheiden. Ausser dem damaligen Novum dass man einige Wände zerstören konnte blieb nicht viel übrig vom Spiel. Waren für mich nicht mehr als durschnittliche 08/15-Shooter.
Jetzt sieht es ja so aus, als ob es genau anders rum ist: Umgebung bleibt ganz und Gebäude etc. gehn kaputt. Bin mal echt gespannt (positiv)

-
- Persönliche Nachricht:
Re: Betrachte das Spiel seeehr skeptisch!
Jep, genau so war mein Eindruck. Vor allem wurde einem ja nicht nur quasi vorgeschrieben das man diese EINE Wand zerstören kann und die Türe nicht. Genauso unlogisch war es doch das Wand A zerstört werden konnte, aber Wand B eben nicht! Das Spiel suggerierte eine "Freiheit", war aber letztendlich im Level-Design sehr schlauchartig aufgebaut. Es war einfach nichts ganzes und nichts halbes. Hoffe einfach für den Nachfolger, dass das zerstören nicht "aufgezwungen" wirkt, sondern dass es das Spielgefühl wirklich beeinflusst und eben auch grössere Handlungsfreiheit bietet.vincenti hat geschrieben:Dito. Das SPiel war in 8h durch, keine großartig unterschiedlichen Level, das einzig neue: die zerstörbare Umwelt. Ich weiß bis heute, dass mir aber genau das nach wenigen Minuten gehörig auf den Senkel ging. Überall wurde eben die zerstörbare Umwelt gepriesen ... jaaa Die Wand ging kaputt, aber die Tür nebendran blieb ohne Macken, ganz toll, durch kam ich dennoch nicht und seien wir ehrlich, es gab nur ein oder zwei wirklich relevante Stellen bei denen es sich lohnte die Umgebung zu zerstören.PsY cO hat geschrieben:Im Gegensatz zu einigen Vorschreiberlingen hier im Forum fand ich die Vorgänger sehr bescheiden. Ausser dem damaligen Novum dass man einige Wände zerstören konnte blieb nicht viel übrig vom Spiel. Waren für mich nicht mehr als durschnittliche 08/15-Shooter.
Jetzt sieht es ja so aus, als ob es genau anders rum ist: Umgebung bleibt ganz und Gebäude etc. gehn kaputt. Bin mal echt gespannt (positiv)
- Shard of Truth
- Persönliche Nachricht:
Mit Sicherheit nicht. Der lang überfällige Beweis, dass Killerspieler nicht nur Drogenjunkies und Kinderschänder sondern auch Nazis sind, ist damit erbracht.Sommerregen hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige, der die Catch-Phrase auf der Startseite ziemlich bescheiden findet?
Vielen Dank 4players.