The Suffering: Ties that Bind: Gruselige Action in der Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
The Suffering: Ties that Bind: Gruselige Action in der Demo
<P>Surreal Software und Midway haben eine spielbare Demo zu <STRONG>The Suffering: Ties that Bind</STRONG> veröffentlicht. Ein Level (Streets South Theatre) des Horror-Actionspiels dürft ihr selbst antesten.</P><P><STRONG>Download: </STRONG><A href="http://www.4players.de/4players.php/dow ... 44823.html" target="">Demo</A> (247 MB)</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=47290" target="_blank">The Suffering: Ties that Bind: Gruselige Action in der Demo</a>
-
RedDeath17
- Beiträge: 98
- Registriert: 27.06.2005 14:18
- Persönliche Nachricht:
Fehler
Nach 5 sekunden anspielen der Demo lande ich jedesmal wieder auf dem Desktop...
- McKnochus
- Beiträge: 172
- Registriert: 02.11.2004 18:59
- Persönliche Nachricht:
hm mit den abstürzen kann ich euch leider nicht weiterhelfen aber mich stört es zum beispiel extrem, dass man keine steuerung einstellen kann - mit der standartsteuerung isses für mich total verkrüppelt zu spielen, außerdem weis ich dadurch nicht genau, wie ich was mache. naja ich weis ja dasses gut wird, da brauch ich die demo eigentlich nicht so intensiv zu testen.
-
kaiser86
- Beiträge: 3
- Registriert: 31.01.2005 21:28
- Persönliche Nachricht:
selbe Problem
Habe die Demo auch noch nicht gespielt, aber habe das Problem auch, dass ich zB bei der FEAR Demo einfach wieder auf dem Desktop lande....manchmal kann ich auch ne halbe Stunde spielen, aber im Endeffekt lande ich immer auf dem Desktop.
Kann das vielleicht am Arbeitsspeicher liegen? Habe schon Hilfe gesucht, aber leider konnte mir noch keiner helfen
.
DAS NERVT!
Kann das vielleicht am Arbeitsspeicher liegen? Habe schon Hilfe gesucht, aber leider konnte mir noch keiner helfen
DAS NERVT!
- P1et
- Beiträge: 520
- Registriert: 15.08.2005 10:12
- Persönliche Nachricht:
Nun ja ich habe auch schon öfters nach Hilfe gesucht aber konkrete Fakten gab es noch nicht.
Hier die Spiele bei denen es bei mir passiert:
1.Doom3(immer Bild verzerrt lande auf dem Desktop)
2.Quake4(siehe Doom3)
3.Call of Duty(war vorher nie erst seit der 2. Installation)
4.Call of Duty 2(gelegentlich)
Das komische ist dass bei Spielen die ebenfalls ne Menge Leistung brauchen das nicht passiert wie z.B. bei HL2 oder Far Cry!
Meine PC Daten:
-Asus A7N8X-E Deluxe
-ATI Saphirre 9800Pro
-2x 512 MB-DDRAM Arbeitsspeicher von Corsair
-2500 Barton von AMD
Wenn es hier Leute gibt die ähnliche Probleme mit den aufgeführten Spielen oder der Hardware hatten, haben oder jemand kennen der ähnliches durchgemacht hat oder macht dann schreibt bitte oder gibt Hilfe denn ich bin schon etwas verzweifelt und Geld für die Kiste auszugeben ohne zu wissen was hinne ist, ist auch sch.... da lohnt es sich nur alles neu zu kaufen und dazu fehlt mir das Geld!
Von daher schon jetzt THX!
Hier die Spiele bei denen es bei mir passiert:
1.Doom3(immer Bild verzerrt lande auf dem Desktop)
2.Quake4(siehe Doom3)
3.Call of Duty(war vorher nie erst seit der 2. Installation)
4.Call of Duty 2(gelegentlich)
Das komische ist dass bei Spielen die ebenfalls ne Menge Leistung brauchen das nicht passiert wie z.B. bei HL2 oder Far Cry!
Meine PC Daten:
-Asus A7N8X-E Deluxe
-ATI Saphirre 9800Pro
-2x 512 MB-DDRAM Arbeitsspeicher von Corsair
-2500 Barton von AMD
Wenn es hier Leute gibt die ähnliche Probleme mit den aufgeführten Spielen oder der Hardware hatten, haben oder jemand kennen der ähnliches durchgemacht hat oder macht dann schreibt bitte oder gibt Hilfe denn ich bin schon etwas verzweifelt und Geld für die Kiste auszugeben ohne zu wissen was hinne ist, ist auch sch.... da lohnt es sich nur alles neu zu kaufen und dazu fehlt mir das Geld!
Von daher schon jetzt THX!
-
Teufelsgreis
- Beiträge: 361
- Registriert: 14.12.2004 13:03
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Abstürze
Erst mal schauen, ob ihr für jede Komponente die neuesten Treiber aufgespielt habt. Von der Grafikkarte bis zur Soundkarte....
Eventuell Bios updaten.
2 mal 256 mb Ram ist für Quake 4 auch sehr wenig, zum flüssigen Spielen braucht ihr mindestens ein Gig Ram.
Habt ihr ne zweite Festplatte? Dann setzt mal den virtuellen Arbeitsspeicher auf diese und setzt ihn auf 1500 MB fest. Bringt zum Beispiel bei F.E.A.R. und Quake deutlich weniger Nachladeruckler ( bei den Fahrten!)
Ist vielleicht irgendetwas übertaktet?
Im Bios thermal throtteling abschalten, Ram einstellungen umstellen und mal darauf achten, ob sich beim Spielen eine Komponente ( Grafikkarte )zu stark erhitzt! Aber keine Sorgen machen. Kaputt ist ein PC erst, wenn er nicht mehr angeht.
Eventuell Bios updaten.
2 mal 256 mb Ram ist für Quake 4 auch sehr wenig, zum flüssigen Spielen braucht ihr mindestens ein Gig Ram.
Habt ihr ne zweite Festplatte? Dann setzt mal den virtuellen Arbeitsspeicher auf diese und setzt ihn auf 1500 MB fest. Bringt zum Beispiel bei F.E.A.R. und Quake deutlich weniger Nachladeruckler ( bei den Fahrten!)
Ist vielleicht irgendetwas übertaktet?
Im Bios thermal throtteling abschalten, Ram einstellungen umstellen und mal darauf achten, ob sich beim Spielen eine Komponente ( Grafikkarte )zu stark erhitzt! Aber keine Sorgen machen. Kaputt ist ein PC erst, wenn er nicht mehr angeht.
-
johndoe-freename-88886
- Beiträge: 1
- Registriert: 22.11.2005 16:38
- Persönliche Nachricht:
