FIFA 06: Test: Fußball-Entsetzen auf dem GameCube
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
FIFA 06: Test: Fußball-Entsetzen auf dem GameCube
Erst heute können wir euch den Nachtest zu <B>FIFA 06<B> <A class=DYNLINK onmouseover="DynToolTipp_Show('Klicken für <b>Gameinfos</b>')" onmouseout="DynToolTipp_Hide(); " href="javascript:DynCont_Display('Gamefinder','runmod.php?sid={SID}&LAYOUT=dyncont_gf&spielid=8294')"><IMG height=11 src="http://www.4players.de/grafik/icon_info.gif" width=14 border=0></A></B></B> für den GameCube präsentieren - leider haben wir die Fassung sehr spät als letzte bekommen. Wir haben den großen Test aktualisiert und die <A href="http://www.4players.de/4players.php/dis ... FA_06.html" target=_blank>Wertung von 59%</A> für den Würfel hinzugefügt. Zum Vergleich: PC-, Xbox- und PS2-Fassungen haben mit 75 bis 77% abgeschnitten. Um euch das Stöbern zu ersparen, hier noch mal die enttäuschenden Details:<BR><BR>- im 50 Hz-Modus kaum spielbar<BR>- starke Ruckler selbst im 60 Hz-Modus<BR>- verschwommene Schrift kaum lesbar<BR>- böse Grafikfehler bei der Balldarstellung, die die Motivation in den Keller sinken lassen:<BR><BR>Wenn man den Ball in die obere Hälfte spielt, wird aus dem weißen Leder ein hässliches graues Knäuel, das kaum noch als Ball zu identifizieren ist. Wir haben unseren Augen kaum getraut und schnell die Lust am Spiel verloren. Hier hat EA einfach geschlampt und die Version für den Würfel miserabel umgesetzt.<BR><BR><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=47286" target="_blank">FIFA 06: Test: Fußball-Entsetzen auf dem GameCube </a>
-
johndoe-freename-82921
- Beiträge: 1509
- Registriert: 17.06.2005 22:39
- Persönliche Nachricht:
-
Sakuragi
- Beiträge: 2
- Registriert: 02.11.2003 14:42
- Persönliche Nachricht:
- Jörg Luibl
- Beiträge: 9619
- Registriert: 08.08.2002 15:17
- Persönliche Nachricht:
-
Das bezieht sich auf die bösen Grafikfehler im Frisurbereich (kahle Stellen), die alle Plattformen kennzeichnen. Der Punkt "krasse Ball-Grafikfehler" ist -leider- für den GameCube reserviert...4P|Evin hat geschrieben:BTW: bei der Kontra-Liste sollte man vielleicht bei "böse Grafikfehler" noch in Klammern (Game Cube) ergänzen.
