Zockt Ihr mit euren Next gen Konsolen auf Röhrenfernsehern?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Bierbärchen
- Persönliche Nachricht:
Zockt Ihr mit euren Next gen Konsolen auf Röhrenfernsehern?
Hey ho wieder ma eine umfrage ,Ich habe ein paar kumpels die mit ihren konsolen auf röhrenfernseher zocken also, xbox 360 und ps3 .Wie sieht ihr das LCD oder Plasma :.oder doch der alte röhrenfernseher ???
Auf was Spielt ihr eure NExt gen spiele?!
ich spiele mit meiner ps3 aufm plasma und mit der xbox 360 in meinem schlafzimmer auf nem kleinen aber feinen lcd
Auf was Spielt ihr eure NExt gen spiele?!
ich spiele mit meiner ps3 aufm plasma und mit der xbox 360 in meinem schlafzimmer auf nem kleinen aber feinen lcd
- E-G
- Persönliche Nachricht:
ich spiele mit meiner next gen konsole auf einem sled tv, das steht für super led, wurde jedoch noch nicht erfunden, genausowenig wie next gen konsolen bisher erfunden wurden
mit meine(r,n) current gen consolen jedoch auf ner röhre, warum auch auf veraltete lcd und plasma technologie setzen wenn oled um die ecke steht?
aber wenn ich zwischen plasma und lcd wählen müsste, dann wohl plasma
mit meine(r,n) current gen consolen jedoch auf ner röhre, warum auch auf veraltete lcd und plasma technologie setzen wenn oled um die ecke steht?
aber wenn ich zwischen plasma und lcd wählen müsste, dann wohl plasma
-
johndoe227992#2
- Persönliche Nachricht:
-
BrotdasBernd
- Persönliche Nachricht:
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
- RPG-Gamer
- Persönliche Nachricht:
genau wo ist die Auswahl beid er Umfrage fuer die Roehre.Nee ich zoce auf Roehre,die LCD sind mir zu teuer,wenigstens habe ich eine 52 cmTV,wie ich vorher hatte,da mein alter kaputt ging(hielt 12 jahre)musten wir ne zeitlang auf den 32-cm von miner Frau gucken.Gott sei dank ist das orbei.Plasma sol agr nit gut sein,wegen Bild einbrennen und Schlieren.