und bereits am Montag gekauft:

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Dirty Deeds ist neben High Voltage defintiv das Beste was ACDC je gemacht haben.-Matt- hat geschrieben:Darth Nihilus hat geschrieben:Bulli1992 hat geschrieben: alles Top Alben, befinden sich auch alle bei mir im Schrank
Noch weitre ausser Back in Black zu empfehlen? Hab (nur) diese 7
:wink:

Ich find Highway to Hell und Let There Be Rock sind auch noch gleichwertigHowdie hat geschrieben:Dirty Deeds ist neben High Voltage defintiv das Beste was ACDC je gemacht haben.-Matt- hat geschrieben:Darth Nihilus hat geschrieben:
Noch weitre ausser Back in Black zu empfehlen? Hab (nur) diese 7
:wink:
Uneingeschränkt zu empfehlen:
![]()
Muss ich mir wohl noch Powerage und dirty deeds kaufenNerf hat geschrieben:Das es gerade das Thema ist: Die deutsche Ausgabe des Rolling Stone hat im Dezember ein Special über AC/DC gemacht und dabei gleich noch mal die Diskographie bewertet.
- High Voltage 4 1/2 Sterne
- Dirty deeds... 4 1/2 Sterne
- let there be rock 3 1/2 Sterne
- Powerage 5 Sterne
- Highway to hell 4 Sterne
- Back in Black 4 Sterne
- for those... 2 1/2 Sterne
- flick of the switch 2 Sterne
- fly on the wall 1 1/2 Stern
- blow up your video 2 1/2 Sterne
- The razors edge 3 1/2 Sterne
- Ballbreaker 2 Sterne
- Stiff upper lip 2 1/2 Sterne
Muss jeder selbst bewerten, aber vielleicht ist dir das eine Hilfe
Brian Johnson ist halt nicht Bon Scott. Ist ne Geschmacksfrage. Ich höre fast ausschließlich die alten Sachen. Und die Back in Black, die ich ebenfalls hervoragend finde. Finde die Bewertung vom Stone erstaunlich gut. Auch wenn ich High Voltage und Deeds 6 von 5 Sternen gegeben hätte.Darth Nihilus hat geschrieben:Muss ich mir wohl noch Powerage und dirty deeds kaufenNerf hat geschrieben:Das es gerade das Thema ist: Die deutsche Ausgabe des Rolling Stone hat im Dezember ein Special über AC/DC gemacht und dabei gleich noch mal die Diskographie bewertet.
- High Voltage 4 1/2 Sterne
- Dirty deeds... 4 1/2 Sterne
- let there be rock 3 1/2 Sterne
- Powerage 5 Sterne
- Highway to hell 4 Sterne
- Back in Black 4 Sterne
- for those... 2 1/2 Sterne
- flick of the switch 2 Sterne
- fly on the wall 1 1/2 Stern
- blow up your video 2 1/2 Sterne
- The razors edge 3 1/2 Sterne
- Ballbreaker 2 Sterne
- Stiff upper lip 2 1/2 Sterne
Muss jeder selbst bewerten, aber vielleicht ist dir das eine Hilfe![]()
Aber Back in Black nur 4 Sterne?!Für mich definitiv das beste Album ...