kerrlocher hat geschrieben:Definitiv eine sehr gute Aktion der FDP! Ich kenne mich in Sachen Politik zwar nicht allzu gut aus, jedoch glaube ich jetzt zu wissen, dass die FDP eine Wählenswerte Partei zu sein scheint, was man von der CDU/CSU ja nicht gerade behaupten kann (Ich würde die ja schon allein wegen dem "C" nicht wählen). Ich würde gerne noch mehr zum Thema schreiben, jedoch kenne ich mich mit Politik nicht genügend aus, wie ich vorher schon erwähnt hatte.
In diesem Sinne...
Seid ihr alle verrückt? FDP wählen, weil sie ein Gesetz gekippt haben? Lies dir mal lieber die Parteiprogramme durch und schau dir 2, 3 Interviews mit Welli auf Youtube an... FDP wählen.... ich fass es nicht...
Naja, wie gesagt, ich hab' nicht allzu viel Ahnung von Politik, daher überlasse ich das Wählen auch lieber Anderen. Ausserdem war das auch mehr ein salopp daher gesagter Spruch, der nicht allzu ernst genommen werden sollte.
Naja, vielleicht bin ich ja auch irgendwann mal interessierter in Politik, als zum jetzigen Zeitpunkt
Dann solltest du mal anfangen dich für Politik zu interessieren, denn wichtig ist es alle male, sonst kommen noch irgendwann Parteien an die Macht die der Demokratie Schaden könnten... *Ganz Leise...SPD Wähler*
wenn die NPD das Gesetz gekippt hätte wären hier wahrscheinlich auch welche auf die idee gekommen sie zu wählen............soviel zur einfachen Volksbeeinflussung!
Howdie hat geschrieben:
Seid ihr alle verrückt? FDP wählen, weil sie ein Gesetz gekippt haben? Lies dir mal lieber die Parteiprogramme durch und schau dir 2, 3 Interviews mit Welli auf Youtube an... FDP wählen.... ich fass es nicht...
Naja, wie gesagt, ich hab' nicht allzu viel Ahnung von Politik, daher überlasse ich das Wählen auch lieber Anderen. Ausserdem war das auch mehr ein salopp daher gesagter Spruch, der nicht allzu ernst genommen werden sollte.
Naja, vielleicht bin ich ja auch irgendwann mal interessierter in Politik, als zum jetzigen Zeitpunkt
Dann solltest du mal anfangen dich für Politik zu interessieren, denn wichtig ist es alle male, sonst kommen noch irgendwann Parteien an die Macht die der Demokratie Schaden könnten... *Ganz Leise...SPD Wähler*
so ist es! du darfst dir aussuchen, wie du manipuliert wirst. ist das leben nicht herrlich?
R_eQuiEm hat geschrieben:wenn die NPD das Gesetz gekippt hätte wären hier wahrscheinlich auch welche auf die idee gekommen sie zu wählen............soviel zur einfachen Volksbeeinflussung!