so Leute hatte meine Wii verkauft und soeben klingelte es an der Türe und ich bekam ein Paket von McFit mitsamt Wii ^^ (yeah Gewonnen)...als RPG´ler...was hab ich so verpasst die letzten 7 Monate...
oeh... hast du ne ntsc-j wii? vermutlich nicht, also nicht viel im rpg department.
da wäre chocobos dungeon und diese frechheit von se ff port
dokapon kingdom, aber ka ob das bei uns überhaupt shcon raus is?
najo und tos 2 kommt ja angeblich jetzt irgendwann demnächst mal
@Klasse1975 ResidentEvil 4 Wii edition ist der hammer!! Hols dir aber die unzensierte Version hast noch Bonus levels.
Die Umbrella Chronicles naja macht zu zweit spaß aber sonst eher schlecht
Deshalb frage ich ja da ich mal auf einer seite gehört habe das man anhant der box erkennen kann ob es eine cut oder uncut version ist. In österreich und schweiz ist kein usk siegel drauf sondern ein pgfi.com (irgendwie so was) siegel. Und in England soll was anderes drauf sein. Hatt jemand res 4 aus england bestellt und kann sagen ob es eine uncut version ist?
So zu deiner berechtigten Frage mit der Sprache, so viel ich weiß gibt es Resident Evil gar NICHT mit deutscher Sprache sondern nur den Untertitel in deutsch!!!
Ich habe eine Englische Version und bei mir kann man einen deutschen Untertitel einstellen, auch italienisch oder französisch...xD
Die deutsche Version bietet dir halt keine Bonuslevels was sehr schade ist, aber ich glaub die eigentliche Story ist in der deutschen Version absolut gleich... aber da bin ich mir nicht sicher...hierzu vielleicht 4players Bericht lesen