Bet on Soldier: Server-Tool und Patch eingestellt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Bet on Soldier: Server-Tool und Patch eingestellt
<A href="http://www.bos-game.com/forum1,2218.html" target=_blank>Frogster Interactive</A> musste jetzt offenbar einsehen, dass es nicht geklappt hat, Bet on Soldier im professionellen eSports zu etablieren. Der Publisher wird aus diesem Grund keinen weiteren Support mehr für den Shooter leisten. Die weitere Arbeit am Dedicated Server Tool wird daher eingestellt und auch der Patch 1.3 wird nicht mehr erscheinen. Einzig die offiziellen Server werden bis auf weiteres noch online bleiben, wo ihr B.o.S. noch im Multiplayer zocken könnt. Frogster möchte sich bei den Spielern für ihre Geduld bedanken. <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=47240" target="_blank">Bet on Soldier: Server-Tool und Patch eingestellt</a>
-
Amazing
- Beiträge: 117
- Registriert: 25.02.2004 07:03
- Persönliche Nachricht:
Schreibfehler
\"Frogster möchte sich bei den Spielern für ihre Geduld bedanken.\"
Da liegt ja wohl ein kleiner Schreibfehler bei.Sollte es nicht besser GELD heißen anstatt GEDULD ??
Es ist eine Frechheit gegenüber den Kunden,die das Spiel gekauft haben,den zukünftigen Support zu verweigern.Gut,daß ich mir diesen Dreck nicht gekauft habe.Tüss.
Da liegt ja wohl ein kleiner Schreibfehler bei.Sollte es nicht besser GELD heißen anstatt GEDULD ??
Es ist eine Frechheit gegenüber den Kunden,die das Spiel gekauft haben,den zukünftigen Support zu verweigern.Gut,daß ich mir diesen Dreck nicht gekauft habe.Tüss.
-
n!cker
- Beiträge: 609
- Registriert: 23.08.2003 15:22
- Persönliche Nachricht:
frechheit
find ich auch ziemlich unverschämt!!
Da sieht man mal die tiefen Abgründe der schwarzen seelen von spieleentwickler.
wer das nur aus geld macht und nur irgendwas schnell
hinklatscht, dann die eigenen fehler versucht mit einem patch auszumerzen und letzenendes doch zu scheitern hat es verdient von einer banane getötet zu werden.
hoffentlich melden frogster möglichst bald insolvenz an.
Da sieht man mal die tiefen Abgründe der schwarzen seelen von spieleentwickler.
wer das nur aus geld macht und nur irgendwas schnell
hinklatscht, dann die eigenen fehler versucht mit einem patch auszumerzen und letzenendes doch zu scheitern hat es verdient von einer banane getötet zu werden.
hoffentlich melden frogster möglichst bald insolvenz an.
