Also ich will ja nicht unken, aber Änderungen in der Story hören sich für mich eher suboptimal an wenn ich mir Silent Hill Origins und Homecoming mal so ansehe...gute Sachen sollte man lieber nicht verschlimmbesseren wollen oder?
“This is a reimagining of the first Silent Hill,” explains producer Tomm Hulett.“It’s not a remake or a port. That’s an important distinction. It really feels like a new game.”
wenn das zitat stimmt, dann is die überschrift nicht ganz korrekt
Vegan Gamer hat geschrieben:wird bestimmt 'n rail-shooter...
Der Witz wird langsam alt
Ich hoffe inständig das Climax nicht zuviel an der Story herumpfuscht, denn SH5 haben sie kräftig verhauen (meiner Meinung nach).
Wenn sie die Story einfach um ein paar Kniffe ergänzen ists okay, aber ich will auf keinen Fall einen vollkommen neuen Strang drinnen haben, das traue ich denen einfach nicht zu.
Vegan Gamer hat geschrieben:wird bestimmt 'n rail-shooter...
Der Witz wird langsam alt
Ich hoffe inständig das Climax nicht zuviel an der Story herumpfuscht, denn SH5 haben sie kräftig verhauen (meiner Meinung nach).
Wenn sie die Story einfach um ein paar Kniffe ergänzen ists okay, aber ich will auf keinen Fall einen vollkommen neuen Strang drinnen haben, das traue ich denen einfach nicht zu.
Ganz meine Meinung, bloß keine "tollen neuen Storyergänzungen" ich will auch nichts über "neue Hintergründe" wissen.
Das wäre so als wenn sich Stephenie Meyer oder J.K.Rowling an Herr der Ringe vergreifen würden.
sYntiq hat geschrieben:"Survival" soll hierbei echt gross geschrieben werden. Sprich: Es soll keine Kämpfe geben. Einzige Möglichkeit einem Gegner zu entkommen ist Flucht.
Jap darauf beruhren zumindest meine Hoffnungen gegenüber dem Spiel. Ein waschechter Survival Horror!