Cryostasis und Necrovision TEST
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Schwer zu sagen, ich denke mal Cryostasis glänzt erst mit Directx 10 richtig.
Ich spiel es auf 1400x900, alles max und 4 AA, es ruckelt nix.
Das bei ner 8800 GTX, 3ghz Dual Core und 3gb Ram.
Erwarte jetzt aber kein Crysis, es spielt halt alles in der Arktis und an Bord eines zerstörten Eisbrechers. =)
Die Wasser und Schatten sind sehr geil, selbst mit Directx 9, die Texturen der Figuren sind dagegen schwach.
Ich spiel es auf 1400x900, alles max und 4 AA, es ruckelt nix.
Das bei ner 8800 GTX, 3ghz Dual Core und 3gb Ram.
Erwarte jetzt aber kein Crysis, es spielt halt alles in der Arktis und an Bord eines zerstörten Eisbrechers. =)
Die Wasser und Schatten sind sehr geil, selbst mit Directx 9, die Texturen der Figuren sind dagegen schwach.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ATI sollte keine Probleme machen. Rennt wie geschnitten Brot auf meinem Vista System (Q9550, 4GB 800er DDRII, 4870er, 1280x1024).4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Sind die Systemvoraussetzungen von Cryostasis wirklich so übertrieben hoch, wie man überall liest? Und wenn ja, sieht man wenigstens wo die ganze Leistung hingeht (eines vorweg, ich habe keine Nvidia Karte).
- Zulustar
- Persönliche Nachricht:
Hab auch ein Nvidia Intel system und nutze Winserver2008 dort rennt cryostasis mit dx10 genauso flüssig wie Crysis. Wenn du mal wissen willst wie sich eine ATI karte bei dem Spiel macht, ich hab zu Hause noch ne Sapphire 4870 1gb rumliegen die im mom kein Einsatzort hat. Da könnt ich mal wenn ich heute heim komme mal wechseln die 8800 GTX raus und die rein, aber nur wenn du vorab wissen musst, wie die Performance mit ATI karten ist. Dann gäb es nach Wo[]rm noch jemand der die ATI vorurteile entkräften könnte.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich erwarte kein Crysis, aber man liest alptruamhaftes über die Perfomance. Ich werde es wenn überhaupt eh nur unter XP spielen (ich überspringe Vista), aber auch da soll es derbe Probleme geben.
PS: bevor jemand geistreiches erscheint und fragt, wieso ich die 88'er drin hab und eine 4870 daneben versauert, hab nen komplettes Nvidia/intelsystem zum zocken, mein 2 system(server) is amd/ati für die Aufwertung dieses Rechners war die Sapphire geplant, aber dank dem man nirgends ne ansprechende preiswerte AMD zusammenstellung mit Phenom II bekommt, hab ich das Projekt erstmal nach hinten verschoben und Graka gammelt unbenutzt herum.
@ Rickenbacker fandest du das Gameplay ab den Vampiruinen auch so spektakulär? Ich bin ja drauf und dran zu behaupten, das sind fast schon 2 Singleplayerspiele in einem.
PPS schon jemand Multiplayer ausprobiert?
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ab Chapter 6 spielt es sich wirklich anders, fand ich gut, auch wenn man im prinzip immer noch nix anderes macht, als sich durch zu metzeln.
Was in diesem Fall aber besonders viel Spaß macht, nur an seine neue Stimme musste ich mich erstmal gewöhnen, als dann aber die ersten Sprüche gegen die Klaue kamen, war wieder alles in budder. =)
Der MP sah eher recht durchschnittlich aus, aber man kann mit Adolf spielen. =)
Was mich mich jetzt weder freut noch stört, damit das niemand falsch versteht.
Edit: Man ist der Thread hier wirklich schon 1Monat alt ?
Ich mache mir langsam schon Sorgen, haben die 4Players Jungs zufällig beide Spiele übersehen ?
Ich kann mich ja kaum noch an das Ende von Necrovision oder Cryostasis erinnern. =)
Was in diesem Fall aber besonders viel Spaß macht, nur an seine neue Stimme musste ich mich erstmal gewöhnen, als dann aber die ersten Sprüche gegen die Klaue kamen, war wieder alles in budder. =)
Der MP sah eher recht durchschnittlich aus, aber man kann mit Adolf spielen. =)
Was mich mich jetzt weder freut noch stört, damit das niemand falsch versteht.

Edit: Man ist der Thread hier wirklich schon 1Monat alt ?
Ich mache mir langsam schon Sorgen, haben die 4Players Jungs zufällig beide Spiele übersehen ?
Ich kann mich ja kaum noch an das Ende von Necrovision oder Cryostasis erinnern. =)
- Zulustar
- Persönliche Nachricht:
Ich hab grad mal versucht den Multiplayer zu starten, wenn ich mir ne liste aktueller Server anzeigen lassen will kommt da ergebnis 0 server found.
Mein ZockPC ist normal über nen 5'er hub an ein Speedport router angeschlossen, bei anderen MP-Spielen (kot farschrei) hat der keine probbs und hier findet der keinen einzigen Server komisch.
Gibt es evtl keine Server mehr Community tot oder so, naja bis die Antwort kommt kannich getrost mal wieder 1-2 Level fertig machen.
Zwecks test kann es sein das 4p keinen necro test bringen wird(necrovision wird wohl keine deutsche fassung bekommen), das sie cryostasis noch nicht getestet haben ist ein unding das teil ist multilanguage und wird wohl nicht in einer extra deutschen fassung überschnitten erscheinen.
Mein ZockPC ist normal über nen 5'er hub an ein Speedport router angeschlossen, bei anderen MP-Spielen (kot farschrei) hat der keine probbs und hier findet der keinen einzigen Server komisch.
Gibt es evtl keine Server mehr Community tot oder so, naja bis die Antwort kommt kannich getrost mal wieder 1-2 Level fertig machen.
Zwecks test kann es sein das 4p keinen necro test bringen wird(necrovision wird wohl keine deutsche fassung bekommen), das sie cryostasis noch nicht getestet haben ist ein unding das teil ist multilanguage und wird wohl nicht in einer extra deutschen fassung überschnitten erscheinen.
-
- Persönliche Nachricht:
NecoVision ist doch bereits letzten Herbst erschienen...Zulustar hat geschrieben:Ich hab grad mal versucht den Multiplayer zu starten, wenn ich mir ne liste aktueller Server anzeigen lassen will kommt da ergebnis 0 server found.
@ Server:
Hier im deutschsprachigen Raum ist es noch nicht offiziell erschienen, vl gehen dann erst die deutschen Server ON (falls die das so handhaben :wink:)
- Zulustar
- Persönliche Nachricht:
ich hab mir Necrovision in uk gekauft und dort muss es doch server geben.otothegoglu hat geschrieben:NecoVision ist doch bereits letzten Herbst erschienen...Zulustar hat geschrieben:Ich hab grad mal versucht den Multiplayer zu starten, wenn ich mir ne liste aktueller Server anzeigen lassen will kommt da ergebnis 0 server found.
@ Server:
Hier im deutschsprachigen Raum ist es noch nicht offiziell erschienen, vl gehen dann erst die deutschen Server ON (falls die das so handhaben :wink:)
Kann mir beim besten willen ned vorstellen das ich mit der UK version und deutscher IP an den Servern abgeblockt werde.
edit:
@ rippi hab grad mal den serious challenge absolviert 1. versuch
enemies kiled :505
game time: 14:13
number of shots: 1066
number of melee attacks : 239
combos performed: 124
most combo : Rocket boy
adrenaline points: 3339
Munition und Rüstung liegen herum immer an der Seite, man kann sich Zeit lassen ab 400 Gegnern kommen aber nochdazu dann so 5-10 Vampire-enemys nacheinander. Die Vampires mach ich immer mit eis und vampire smg da liegen die nach 2 magazinen spätestens.
- Zulustar
- Persönliche Nachricht:
da bekommst du ein special für shadowhand also ich nehme mal an, was die mit special meinen, wird wohl die Aktion die mit maus 3 ausgelöst wird gemeint sein. Ein Feature was ich mitbekommen habe da zieht er den Gegner heran aus der Entfernung um ihn dannach zu finishen.Kronosz hat geschrieben:Und was kriegt man dann ? Wahrscheinlich diesen Saueren Regen bzw. Giftwolke
Allg. hab ich das Game jetzt das erste mal durch ( es empfielt sich ab und an mal krank zu sein

Dauer auf recruit : 10h28 max fury lev: 11 letters found: 18 secret places found: 33
30701 shots
3709 mele attacks
1547 combos
30.000 Schuss verballert, oh mann gut das zum Ende hin die Shadowhand noch dabei war sonst wären es gut und gerne 100.000 shots gewesen.
Alles in Allem mal meine prozentvergabe (musste es ja nun auch erstmal komplett durchspielen)
Spielspass 90 %
Grafik 90 %
Steuerung 80 %
gesammt 87%
- Affennachäffer
- Persönliche Nachricht:
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: