Ich musste einen Freund ´nen neuen Kontroller zahlen, da ich diesen kleinen gelben Stick so schnell kaputt gemacht habe! .__ __.-Silver- hat geschrieben:ne das ist mein ernst...
PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
IR_eQuiEm hat geschrieben:ich glaube nicht ein wort......ganz ehrlich. ich hab noch nie einen getroffen der den box controller besser fand!Megamen 1 hat geschrieben:Jeder der sagt, dass der Box Controller schlechter ist, hatte noch nie einen in der Hand. In meiner Klasse haben 4 ne PS3 und alle finden das schlimmste an dern PS3 den Controller, sogar einer unsrer Lehrer - der ist richtig cool - der ne PS3 hat gibt zu, dass der Xbox Controller besser ist

- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Re: PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Shice Amokläufer!!!!!!GamePrince hat geschrieben:Ego-Shooter-Fans sagen dir da was anderes ... und ich bin ein Ego-Shooter-Fan.=Crusader= hat geschrieben:Bonzenzeug, das kein Mensch braucht^^GamePrince hat geschrieben: Und was ist mit den unteren Schultertasten?![]()

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Hast du was gegen Amokläufer, hast du was gegen halb Deutschland.silverarrow hat geschrieben:Shice Amokläufer!!!!!!GamePrince hat geschrieben:Ego-Shooter-Fans sagen dir da was anderes ... und ich bin ein Ego-Shooter-Fan.=Crusader= hat geschrieben: Bonzenzeug, das kein Mensch braucht^^![]()

- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
dann solltest du aufhören erwachsenendinge zu verwenden! Du solltest auch kein auto fahren wenn du nicht übers lenkrad schauen kannst!!Megamen 1 hat geschrieben:Ist dir schon bewusst, dass du nicht logisch verstehen kannst? ES IST MEINE MEINUNG! Akzeptiert die doch mal! Und wenn ich sage, dass ich meinen Daumen da zu doll biegen muss, kannst du doch nicht sagen, dass das Schwachsinn ist! Kennst du meine Hand? DIe ist nicht sehr groß, ich bi noch am Wachsen! Also, denk bitte vorher, bevor du postest
Es gibt gewisse Dinge die sind ein Faktum! Dadurch das der Controller eine Norm hat und für die menschliche Hand konstruiert wurde isses ein Fakt das du deine Daumen nicht "verbiegen" musst! Außer du hast keine menschliche Hand. Ich würde verstehen wenn du eine verkrüppelte Hand hast oder ein Zwerg bist, ansonsten ist dies keine Diskussion wo eine Meinung eine Relevanz hat :wink:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Der Philanthrop
- Persönliche Nachricht: