Gief pt. 3, prz!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
kommt ein bisschen spät ^^silverarrow hat geschrieben:Und dann noch so ein Spiel, das schon voll alt ist. damals auf der PS1 gezockt, aber mir fällt der name nicht ein. Im Spiel gings darum, dass man ich glaub 3 charas zur auswahhl hatte, und zwar Hercules( nein nicht der disney schmarn) sonern ein Muskelherc mit ner Keule, son weib mit pfeil und Bogen oder sonen kleinen Jungen mit ner steinschleuder, spielte halt im antiken Griechenland, man musste rumlaufen und missionen für die Griech. Götter erfüllen, zb Medusa töten ihren Kopf zu iwem bringen und und und, das hat richtig Fun gemacht ich hab aber den Namen vergessen. auf dem Cover des Spiels standen die gennanten 3 charas auf der spitze eines berges oder so, hm, kennts einer??
Bloom ist total überbewertet. Ich könnt kotzen, wenn neuere Spiele alle so weich, plastisch und überbelichtet aussehenScipione hat geschrieben:Naja, die Grafik ist doch voll schlecht. Keinerlei Bloom-Effekt und total pixelige SchattenDark Scorpion 666 hat geschrieben:=O omg
auf den ersten Blick hätt ich gedacht das wär echt
da bin ich mir echt unsicher =/![]()
MP 3 kommt Ende 2009-Max Payne ( waah )
/sign, auch wenn leider nur Teil 2 gespielt. Schleichfahrt gehört glaube ich auch (zumindest inoffiziell) auch in die Reihe.Aquanox 3 wär auch cool. Finde Aquanox 1 und 2 total unterbewertet.