Branchenverbände fordern Entschuldigung von Hermann

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

hab gehört alle csu politiker kommen aus inzest dörfern und sehen aus wie engländer.

also gerade bei so bigotten saubermännern kann man eigentlich immer vermuten, daß die selber leichen im keller haben bzw in diesen alpenregionen ne kleine tochter :D
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

TNT.Achtung! hat geschrieben:hab gehört alle csu politiker kommen aus inzest dörfern und sehen aus wie engländer.

also gerade bei so bigotten saubermännern kann man eigentlich immer vermuten, daß die selber leichen im keller haben bzw in diesen alpenregionen ne kleine tochter :D
Made my eve! :lol:
Kallias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kallias »

so einfach entschuldigt der sich nicht^^ erst wenn ihm wer auf die finger klopft... fänds lustig zu sehen wenn das passiert ;D
Ratio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ratio »

Die CSU ist heute mit ihrem "Killerspielverbot" entgültig gescheitert.
Eine Gesetzesinitiative wurde im bayrischen Landtag von der FDP abgelehnt.
Der FDP-Fraktionsvorsitzende, Martin Zeil sagte, Joachim Hermann solle "Seinen Verbotsaktionismus" bleiben lassen und bezeichnete ihn als uninformiert und hilflos.
Damit ist das Thema für die nächsten 4Jahre (zumindest von Seiten der CSU) vom Tisch.

God bless the FDP!
Ich danke euch!

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=72646
MirdochWurst
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MirdochWurst »

Herzlichen Glückwunsch, Herr Herrmann.... Mit dieser Aussage steht nun entgültig ganz Gamerdeutschland gegen diesen einen Mann... Ich habe ihm gleich mal eine E-Mail geschrieben. Wer das auch tun will
joachim.herrmann@csu- bayern.de
Ratio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ratio »

Hab ihm eine Mail geschickt.
Das ist der Inhalt :) :

ich höre ich mir Ihre Forderungen zum Verbot von "Killerspielen" nun schon länger mit großem Bedauern an.
Ihre Forderung- Spiele, die u.a. Gewaltszenen darstellen, zu verbieten- wiederspricht meiner Meinung nach jeglichen Vorstellungen von Meinungsfreiheit und Demokratie.
Die Zensur oder gar das Verbot von Produkten, oder von Satire entspricht zudem nicht den Grundsätzen der sozialen Marktwirtschaft.
Alleine der Fakt, dass ein Politiker in einer großen, deutschen Volkspartei derartige Forderungen aufstellt, beunruhigt mich.
Ich ziehe hierbei sogar Parallelen zur chinesischen Innenpolitik. Hier wird das Internet zensiert und die Pressefreiheit ist nicht vorhanden.
In der Bundesrepublik Deutschland haben wir eine der modernsten Demokratien der Welt. Die Meinungsfreiheit, die Pressefreiheit- und die soziale Marktwirtschaft sind ein Gut, dass unsere Politiker, wie Staatsbürger schätzen sollten.
Ihre Vorstellung von Demokratie und Freiheit des Einzelnen, erschüttert meine Ideale von Demokratie zutiefst.
Ich hoffe, dass Sie Ihre Verbotspolitik (die Computerspiele sehe ich nur als Vorwand für weitere Verbote an) nochmals überdenken.

Mit freundlichen Grüßen
[/i]
Xephirr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xephirr »

Ratio hat geschrieben:Die CSU ist heute mit ihrem "Killerspielverbot" entgültig gescheitert.
Eine Gesetzesinitiative wurde im bayrischen Landtag von der FDP abgelehnt.
Der FDP-Fraktionsvorsitzende, Martin Zeil sagte, Joachim Hermann solle "Seinen Verbotsaktionismus" bleiben lassen und bezeichnete ihn als uninformiert und hilflos.
Damit ist das Thema für die nächsten 4Jahre (zumindest von Seiten der CSU) vom Tisch.

God bless the FDP!
Ich danke euch!

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=72646

Naja mag die FDP eigentlich nicht, aber da kann man nur sagen gutgemacht.^^ Aber trotzdem, wählen werde ich die deswegen nicht! xD (grüne ftw!)
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Einfach alles ankreuzen und deine Stimme ist weg beste was man machen kann ;)
deKay89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deKay89 »

Ein Musterbeispiel an Inkompetenz...
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

4P|moshman hat geschrieben:Na so Anschuldigen sind doch halb so wild. Meine Mom denkt nun halt das immer wenn ich mir ein Game kaufe, noch ein Film der Jungthailändischen Filmindustrie und ein Gramm Kokain in meinem Einkaufswagen landet.
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

hab gehört alle csu politiker kommen aus inzest dörfern und sehen aus wie engländer.

also gerade bei so bigotten saubermännern kann man eigentlich immer vermuten, daß die selber leichen im keller haben bzw in diesen alpenregionen ne kleine tochter Very Happy
@TNT.Achtung sag ma bist du bescheuert oder wie :?: Willste damit sagen das alle Engländer wie Inzest Menschen aussehen...Und sicher kommen nicht alle CSU Politiker aus Inzest Dörfern... Lustig finde ich so was auch nicht...und deine Anspielungen sind Unverschämt :x
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Willste damit sagen das alle Engländer wie Inzest Menschen aussehen
zumindest bei Peter Crouch könnte man ins Grübeln kommen :D

Bild

http://www.trashhero.ch/petercrouch.php
Neoface
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neoface »

Ich glaube wenn einfach alle Gamer für die FDP wählen dann ärgern sich die CDU leute aber dolle :lol: !!
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

Ich nehme an, dass die meisten hier mit Computern und Computerspielen aufgewachsen sind... zum Glück sterben die Politiker bald aus, die es nicht sind.

Time is on our side... Sitzen wir es einfach aus.
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Xephirr hat geschrieben: Naja mag die FDP eigentlich nicht, aber da kann man nur sagen gutgemacht.^^ Aber trotzdem, wählen werde ich die deswegen nicht! xD (grüne ftw!)
WTF?
Also als kleiner Mann sehe ich mittlerweile die FDP als einzige Partei an, die noch halbwegs auf dem Boden der Tatsachen ist. Die fordern einen Höchstlohn (wegen der heutigen Unverschämtheit der Manager ist das leider nötig) usw. - denken also eher an den kleinen Mann als die tollen Parteien namens SPD und CDU, die den kleinen Mann immer mehr und mehr schröpfen... :roll:

Ich habe mich schon letztes Jahr auf die FDP umgeschwenkt (habe vorher aus Protest die NPD gewählt^^) und mit dieser neuen Aktion in Bayern haben sie meine Meinung untermauert.

PS: Was willste mit den Grünen? Die fordern doch asoziale (gegen die Gemeinschaft) Gesetze wie "Wir halten 4-5€ pro Liter Benzin für völlig angemessen"... :roll:

@Topic:
Ihr glaubt doch nicht, dass dieses Rattenkind sich die blöße gibt und sich dafür entschuldigt. Er wird bei den Rentnern doch schon fast als Märtyrer gefeiert für solchen inkompetenten Dünnpfiff... :roll:
Normalerweise würde ich solche Krauvögel ignorieren, aber wenn ich sehe wie so ein Typ sein Amt missbraucht um Anhänger für seine kleine Welt zu finden... :roll:
Naja... Das Problem regelt sich von alleine. Er ist jetzt stolz, dass die Rentner (die ihn ohnehin wählen) ihn bejubeln, aber vergisst ganz klar, dass er seiner Partei für die Zukunft geschädigt hat. Oder glaubt er, dass die heutigen "Kinderschänder und Drogensüchtigen" ihn oder seine Partei wählen werden, wenn die Wahl ist (und viele die das jetzt mitbekommen ins Wahlalter kommen)???
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Diese Politiker raffen einfach nicht, dass WIR die Generation sind, die am Drücker sitzt. Wir sind viel informierter als die Menschen der Vergangenheit, wir haben geschnallt das die meisten Parteien ein gesichtsloser Haufen mit denselben Zielen ist, die einfach nur anders artikuliert und durchgesetzt werden sollen.
Doch wir müssen uns auch unserer "Macht" bewusst sein: geht auf die Strasse, geht demonstrieren, wählt die extremen Parteien (Die Linke, NPD etc, egal), statuiert mal ein Exempel. Vom Reden ändert sich nix, man muss auch handeln. Wenn man in einer Demokratie mit dem aktuellen Machthabern nicht zufrieden ist, dann muss man das nicht akzeptieren. Acta non verba!