X BOX 360 Spiele

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Crackdown (in Deutschland indiziert...warum auch immer), sehr schneller und spaßiger Shooter, so eine Mischung aus GTA und Spiderman. :D
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

Erynhir hat geschrieben:Crackdown (in Deutschland indiziert...warum auch immer), sehr schneller und spaßiger Shooter, so eine Mischung aus GTA und Spiderman. :D
du gehörst verboten..... ein indiziertes game empfohlen, und das in deutschland.
BANN und 3 jahre gefängnis.

Das würde zu deutschlands spieleregelung passen.

Ich denke, wenn du auf horror oder blut stehst, kauf dir ein Epic game oder halt wie meine vorredner gesagten.^^
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Epic Game ja also er meint Graes of War. Oder Daed Rsinig, ein Zombiemetzel Game.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Halo 3
Halo Wars - Limited Edition
Ace Combat 6
Vivia Pinata
Forza Motorstort 2

sind ganz nette spiele besonders Halo 3 und Wars ^^
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Ego:
Halo 3
CoD 4
Far Cry 2
Left 4 Dead
Bad Company
The Orange Box
Bioshock

Action:
Resi 5
Ninja Gaiden II
GTA IV
Gears 1+2 (PFLICHT!!!!!!)
Bully Ehrenrunde
Dead Space
Mirrors Edge
Overlord
Tom Clancys HAWX
Saints Row 1&2 (wenn du auf Gangsta Action stehst)
Dead Rising
Army of Two

Rollenspiele:
Oblivion
Mass Effect
Fallout 3
Fable 2
Eternal Sonata
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Kamoi Yuy hat geschrieben:Stehe eher auf die Asiatischen RPGs gefallen mir deutlich besser als die westlichen bis auf wenige Ausnahmen.

Gibts den auf der X Box auch sowas wo man sagt "Must Have" sprich geht gar nicht ohne?
Also für mich definitiv Lost Odyssey weil es der Stärkste Titel bisher war.

Beim Rest ist es jeweils Geschmackssache.

Eternal Sonata und Infinite Undiscovery kann ich auch sehr empfehlen.

Blue Dragon aufgrund des Schwierigkeitsgrades eher weniger.
Last Remnant ist ein Titel den man definitiv mal anspielen sollte.
Bei Blue Dragon ist auch ne Xbox Demo verfügbar, bei Last Remnant zumindest eine PC Demo.

Von den Westlichen RPGs empfehle ich die Mix Spiele Fallout 3 und Mass Effect als Must Have Titel.

Fable 2 ist auch herrlich aber auch leider sehr einfach.

Das waren die RPGs
Bei den Action Games sehe ich Gears of War 1+2 , Ninja Gaiden 2 und GTA 4 als Pflicht an.

Bei den Shootern hängt es echt Stark vom Geschmack ab aber mit der Orange Box und Left 4 Dead kann man z.B. schonmal wenig Falsch machen.
Aber auch hier ist die Frage ob eher Single Player oder Multiplayer.
Falls nämlich ersteres dann bist du mit der Orange Box , Fallout 3 , und Bioshock sehr gut bedient.
Zarramaul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zarramaul »

Blue Dragon aufgrund des Schwierigkeitsgrades eher weniger.

Zu schwer oder einfach weils zu leicht ist?
tiiaytch
Persönliche Nachricht:

Re: X BOX 360 Spiele

Beitrag von tiiaytch »

GamePrince hat geschrieben:
Kamoi Yuy hat geschrieben:Gibts den auf der X Box auch sowas wo man sagt "Must Have" sprich geht gar nicht ohne?
Gears of War 1+2.
Ehrlich gesagt halte ich GoW nicht für einen Pflichttitel. Ich habe GoW1 bei mir rumliegen und finde das Spiel sowas von unspannend. Klar, wer drauf steht immer viel Blut zu sehen und rumballern liebt aber ein Must Have ist es definitiv nicht.

Blue Dragon ist zu einfach ohne den Hardcoremodus, den man sich runterladen kann.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: X BOX 360 Spiele

Beitrag von GamePrince »

exay hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:
Kamoi Yuy hat geschrieben:Gibts den auf der X Box auch sowas wo man sagt "Must Have" sprich geht gar nicht ohne?
Gears of War 1+2.
Ehrlich gesagt halte ich GoW nicht für einen Pflichttitel. Ich habe GoW1 bei mir rumliegen und finde das Spiel sowas von unspannend. Klar, wer drauf steht immer viel Blut zu sehen und rumballern liebt aber ein Must Have ist es definitiv nicht.

Blue Dragon ist zu einfach ohne den Hardcoremodus, den man sich runterladen kann.
Es wird immer Leute geben, die an dem ein oder anderem Spiel nix finden.

Aber im ganzen betrachtet sind die beiden Gears-Teile die Systemseller für die 360 ... also Pflicht.

Zwingen kann man jedoch niemanden zu seinen Glück. :D
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Das stimmt, es muss jedem selbst gefallen.
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Was sind schon Must-Have-Titel?

Viele werden sagen: Wenn man 'ne XBOX 360 besitzt, sollte man Halo 3 zu Hause stehen haben. Ist sicherlich auch keine schlechte Empfehlung, aber wenn du nicht online zockst, dann könntest du aufgrund der relativ geringen Spielzeit auch schnell enttäuscht sein. Ähnliches gilt auch für Call Of Duty 4: Modern Warfare. Die Single-Player-Kampagne ist ohne Zweifel eine sehr, sehr gute, aber mit fünf, sechs Stunden Spielzeit doch recht kurz. Bei beiden Titeln ist es eigentlich so, dass sie ihre ganze Klasse erst im Multiplayer offenbaren. Von daher würde ich in Sachen Ego-Shooter eher zu Bioshock greifen. Bei diesem Spiel liegt der Fokus eben auf dem Single-Player, was sich im Vergleich zu den anderen beiden Titeln - meiner Meinung nach - auch deutlich bemerkbar macht. Das Spiel hat wie Halo 3 und CoD 4: MW seinerzeit weltweit sehr gute Kritiken bekommen (wie z.B. hier).

Was Rollenspiele angeht, kann ich dir nur bedingt weiterhelfen. Ich favorisiere eher westliche RPG's. Hier wären als Referenzen sicherlich Fallout 3, Mass Effect, The Elder Scrolls IV: Oblivion und eventuell Fable 2 zu nennen, wobei die beiden erst genannten Vertreter z.T. auf Shooter-Elemente zurückgreifen. JRPG's habe ich - auch aus Zeitmangel - auf meiner Box noch gar nicht gespielt. Allerdings scheint es in dieser Konsolengeneration ohnehin schwer zu sein, hier klare Empfehlungen auszusprechen. Ein The Last Remnant wurde beispielsweise in der japanischen Fachpresse über den grünen Klee hinweg gelobt und einige Zeit später von den europäischen Medien teils total verrissen, was wiederum jedoch keineswegs heißt, dass man mit dem Spiel keinen Spaß haben kann. Im Gegenteil: Ich kenne Leute, die den Titel zur Speerspitze der JRPG's zählen und sich teils zwischen 150 und 200 Stunden mit dem Game beschäftigt haben. Von daher musst du wohl selbst rausfinden, welches Spiel dir in diese Richtung am meisten Spaß macht.

Was Action-Titel angeht... Hier sind sicher Assassin's Creed, Devil May Cry 4, Resident Evil 5, Ninja Gaiden 2 und GTA 4 erwähnenswert. Das Mitte Mai erscheinende Bionic Commando soll - wenn man dem einen oder anderen Schreiberling Glauben schenken darf - wohl auch nicht ganz schlecht werden.

Noch ein paar Worte zu Gears Of War... In gewisser Weise ist exay natürlich zuzustimmen: Gears Of War lebt auch von einem gewissen Gore-Faktor (Die Lancer gehört eben zu Marcus Fenix wie das Lichtschwert zu Luke Skywalker...). Aber aus meiner Sicht hat insbesondere das Gameplay des zweiten Teils deutlich mehr Abwechslung zu bieten als 90 Prozent aller anderen Shooter, die sich momentan auf dem Spielemarkt tummeln.
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

CoD 4 & 5
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Must-Haves:
-BioShock
-Call of Duty 4
-Gears of War 1&2