X³ - Reunion: Der Weltraum funkelt gülden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

X³ - Reunion: Der Weltraum funkelt gülden

Beitrag von 4P|Bot »

Ab dem 18. November gehört der Weltraum euch allein, denn X³ - Reunion ist laut Pressemitteilung von Publisher <A href="http://www.deepsilver.de" target=_blank>Deep Silver</A> fixfertig und zischt gerade mit Lichtgeschwindigkeit ins Kopierwerk. Zum Release wird es zwei Versionen geben: die Standard-Variante für knapp 50 Euro und die Collector's Edition für zehn Euro mehr, die zusätzlich noch ein Hörbuch, einen Kalender, ein Poster und ein umfassenderes Handbuch beinhaltet, verhüllt in einer Sonderverpackung.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=47270" target="_blank">X³ - Reunion: Der Weltraum funkelt gülden</a>
crizi
Beiträge: 126
Registriert: 15.10.2002 13:48
Persönliche Nachricht:

Egosoft

Beitrag von crizi »

Egosoft hat das bereits am 16.10. bekannt gegeben ;)
http://www.egosoft.com/news/current_de.php
0ptimusPrime
Beiträge: 148
Registriert: 17.05.2005 23:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0ptimusPrime »

Und wieder nen pcspiel, welches 50,- euro kostet(und das ohne Lizenzgebühren, die man an nen Konsolenhersteller abgeben muss). Auch schade, dass es keine Cockpits mehr gibt.