habs gesehen, aber nach IU und SO4 traue ich Tri Ace einfach nicht mehr viel zu ausserdem denke ich das Square Enix Tri ace aufgegeben hat jedenfalls finde ich auf der teaserwebseite nirgendwo SE =?Pyoro-2 hat geschrieben:Nein, ein neuer Titel für Xbox360 und PS3; gibt's hier auch 'nen Thread zu, irgendwo. (mit 4 meinst du Last Hope?! Nach meiner Zählung wäre das der PS2 Titel "Till The End Of Time)
€dit: Thread ist im Konsolenforum. Und ich denke er meint das game:
http://www.newrpg.jp/
Tales Of V. für PS3 (offiziel m. Scans!)+Jak And Daxter:TlF
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Hast du IU gespielt?ElectroRocker hat geschrieben:habs gesehen, aber nach IU und SO4 traue ich Tri Ace einfach nicht mehr viel zu ausserdem denke ich das Square Enix Tri ace aufgegeben hat jedenfalls finde ich auf der teaserwebseite nirgendwo SE =?Pyoro-2 hat geschrieben:Nein, ein neuer Titel für Xbox360 und PS3; gibt's hier auch 'nen Thread zu, irgendwo. (mit 4 meinst du Last Hope?! Nach meiner Zählung wäre das der PS2 Titel "Till The End Of Time)
Ich glaube nein...
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Vll. nicht, aber ich, und es war echt grütze im gegensatz zu einem Blue Dragon oder LO.traxx hat geschrieben:Hast du IU gespielt?ElectroRocker hat geschrieben:habs gesehen, aber nach IU und SO4 traue ich Tri Ace einfach nicht mehr viel zu ausserdem denke ich das Square Enix Tri ace aufgegeben hat jedenfalls finde ich auf der teaserwebseite nirgendwo SE =?Pyoro-2 hat geschrieben:Nein, ein neuer Titel für Xbox360 und PS3; gibt's hier auch 'nen Thread zu, irgendwo. (mit 4 meinst du Last Hope?! Nach meiner Zählung wäre das der PS2 Titel "Till The End Of Time)
Ich glaube nein...
Selbst wenn Geschmäcker verschieden sind, sollte man von einem Standard ausgehen, der gehobener ist als IU.
Ach so, störe ich gerade in einem ERocker Verhetzungspost?
Dann tut es mir natürlich leid dich zu stören

*edit: Hier noch ein Link.
http://www.the-magicbox.com/gaming.htm
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
TriAce war schon immer unabhängig von SE, die haben nur hier und da mal published (plus ein paar Kooperationsproduktionen). Sagt aber nicht viel, SE published so ziemlich alles, was irgendwie "japanisch" ist (manga, anime, games, merchandise, etc)
IU; keine Ahnung. Die reviews konnten mich nicht wirklich überzeugen, SO hat mich nie so angemacht, aber die Valkyria Serie (Profiles und jetzt Chronicles) gehört mit zu dem besten, was PS2/3 zu bieten hat (auf PS3 Chronicles sowieso...jaja, fps fanboys schreien vielleicht lauter, aber das macht die games nicht interessanter) und wie ich im anderen Thread schon erwähnt habe, sieht das verdammt noch einem neuen Profiles aus. Oder vielleicht was ganz neues.
Also abwarten
IU; keine Ahnung. Die reviews konnten mich nicht wirklich überzeugen, SO hat mich nie so angemacht, aber die Valkyria Serie (Profiles und jetzt Chronicles) gehört mit zu dem besten, was PS2/3 zu bieten hat (auf PS3 Chronicles sowieso...jaja, fps fanboys schreien vielleicht lauter, aber das macht die games nicht interessanter) und wie ich im anderen Thread schon erwähnt habe, sieht das verdammt noch einem neuen Profiles aus. Oder vielleicht was ganz neues.
Also abwarten

- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Ähm.... Soweit ich weiß haben die Spiele Valkyrie Profile und Valkyria Chronicles so ziemlich nichts miteinander zu tun. Erstmal ist nichtmal der den Trugschluss zulassende Name gleich und zum anderen sind die auch von zwei völlig verschiedenen Entwicklern. Ich meine Valkyria Chronicles ist von Sega.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Vaklyrie Profiles und Chronicles sind 2 völlig verschiedene spielePyoro-2 hat geschrieben:TriAce war schon immer unabhängig von SE, die haben nur hier und da mal published (plus ein paar Kooperationsproduktionen). Sagt aber nicht viel, SE published so ziemlich alles, was irgendwie "japanisch" ist (manga, anime, games, merchandise, etc)
Also abwarten
das eine von tri ace das andere von sega

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: