Age of Conan: Kostenlos reinschnuppern

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Age of Conan: Kostenlos reinschnuppern

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit einigem Hype war <B>Age of Conan: Hyborian Adventures<B> Age of Conan: Kostenlos reinschnuppern
Caramarc
Persönliche Nachricht:

Age of Conan kostenlos reinschnuppern

Beitrag von Caramarc »

garnicht mal schlecht die Aktion. Gerade jetzt zu Ostern kann man das gut machen. Danach mein Spartipp, nochmal 30 Tage für 6,99 Euro (siehe greenpepper).
Nein ich werde von niemanden dafür bezahlt. Finde es aber gut dass es noch Abseits von WoW was gibt.
ov9k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ov9k »

Und ich habe es mir letztens für ca. 15€ gekauft und gemerkt, dass es der totale Reinfall ist. :evil:
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

hmm. Na endlich...aber jetzt hab ich garkein Interesse mehr :/
Cohaagen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cohaagen »

Feine Sache, dann kann ich es endlich mal ausprobieren.

Weiss jemand, wann die 7-Tages-Frist beginnt? Direkt bei der Registrerung, nach Abschluss des Downloads oder erst beim ersten Spielstart?

Im Moment bin ich eigentlich mit Resident Evil 5 zeitlich ausgebucht.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

PhobosOne hat geschrieben:hmm. Na endlich...aber jetzt hab ich garkein Interesse mehr :/
Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht :lol:
Gruibo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gruibo »

war ne gute alternative zu wow

jedenfalls die ersten 20 lvl
schade drum
Dave1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dave1978 »

Habs letztens für 7 € im Saturn gekauft. Bin noch nicht dazu gekommen es zu zocken - Registrierung macht Probleme.

Habe es nun mit dem Test-Account probiert. Der generierte Code wird nicht angenommen.

Ich hab' keine Zeit für so einen Kram. Früher hätte ich den Support angeschrieben, User-Foren befragt, rumprobiert ... nur um schlussendlich mit technischen Problemen konfrontiert zu werden.

Bin glücklicher X-Box 360 Besitzer und PC-Spiele können mich mal. Das nächste Mal werde ich auch bei einem 7 € Spiel nicht mehr zuschlagen.
NXO-17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NXO-17 »

Kanns nur jedem MMO-Sympathisanten empfehlen: Zieht schön an der Hardware (wenn man möchte), entführt gut in die Welt von Hyboria und läßt sich einfach gut spielen (egal ob PvP, RP-PvP oder "nur" PvE).
PsY cO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PsY cO »

Cohaagen hat geschrieben:Feine Sache, dann kann ich es endlich mal ausprobieren.

Weiss jemand, wann die 7-Tages-Frist beginnt? Direkt bei der Registrerung, nach Abschluss des Downloads oder erst beim ersten Spielstart?

Im Moment bin ich eigentlich mit Resident Evil 5 zeitlich ausgebucht.
Also wegen zeitlichem Problem bei Resi5 kann ich Dich beruhigen.......zockst Du normalerweise selbst auf höheren Schwierigkeitsgraden locker an nem Abend durch :wink:

Wegen AoC: schön dass man dann doch mal kostenlos reinschnuppern kann. Wie man hört hat sich ja seit dem etwas "verkorksten" Release so einiges getan und die Fehler im Großen und Ganzen entfernt.