3 Neue Exclusives von Namco Bandai für PS3

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

xXpathfinderXx hat geschrieben:
sinsur hat geschrieben:Ganz ganz im Ernst Rocker lern was über Werbung ...Stichwort "Emotionaleproduktbindung". DUu bist ein Marketingopfer....Ich mein das nichtmal böse aber befrei dich doch Endlich mal von deinem Vorzugsdenken.
Du verpasst 2/3 des Marktes und wirst so nie wirklich Ahnung von der Thematik haben wenn dir so viel durch die Lappen geht.
xXpathfinderXx hat geschrieben: Man verpasst doch immer was...Ich habe auch keine 100 Autos in meiner Garage stehen, nur damit ich mal den ganzen Automarkt erleben darf...
Der Auto Vergleich immer...Der ist so Unsinnig das man es kaum im Kopf aushält.
Stellt dir vor du hast nen Gamecube und erzählst überall wieviel Leistungsstärker der als die PS2 ist und dass die PS2 desshalb voll der müll sei usw. würdest du dann eher schnallen dass das Unsinn ist?
xXpathfinderXx hat geschrieben: Es geht garnicht darum, den ganzen Markt zu erleben, sondern eher darum, unterhalten zu werden, daher haben auch die meisten Leute nur eine Konsole zu Hause, weil die ihnen völlig ausreicht...
Wenn dir eine Konsole ausreicht wozu gehst du dann in ein Multiforum Online und ziehst über die anderen Hersteller her? Sinn?
Eventuell liesst du ja nicht was Erocker so schreibt und hast lediglich meinen Post gelesen.
Meine Aussage bezieht sich darauf das Electro so stark an eine Marke gebunden ist dass er diese auf Teufel komm raus verteidigt und Vorteile anderer Geräte schlecht redet.
Sagt man etwas Negatives über die PS3 fühlt er sich persönlich angegriffen. Dies nennen wir in der Werbung Emotionale Produktbindung.
Als Werbengtreibender mag ich Menschen die sogenanntes Markenbewusstsein haben denn sie sind bereit mehr Geld für Produkte zu zahlen nur weil ein bestimmtes Logo darauf steht.
Ein wenig leid tut es mir schon denn die grosse Familiäre Stimmung die in dem Fall das sogenannte Opfer hat existiert nicht und die heissgeliebte Firma hat neben Geld kein Interesse am Kunden.
Eine Konsole ist eben kein Auto oder eine Waschmaschiene. Man braucht nicht nur einfach eine und ist Abgedeckt. (Ausser der Service nur einen Anbieters entspricht den eigenen Vorlieben völlig)
Was allerdings bei allen gilt ist erst informieren und dann kaufen und nicht wegen trügerischen Firmenversprechen und Werbeslogans und nacher die ganze Zeit alle Mitbewerber schlecht reden und jede Neuigkeit auseinander nehmen als positiv oder Negativ für die Firma um dann zu wissen ob man ausversehen aufs richtige Pferd gesetzt hat.
Erinnert eher an Sport als an sachliches Analysieren der eigenen Interessen und Investitionen.
Zuletzt geändert von sinsur am 02.04.2009 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Kemba hat geschrieben:
ElectroRocker hat geschrieben:bin zu faul einen zu machen, mach du
Egtl kann es einfach der nächste machen, der ne News postet, weil ohne News einen Newsthread zu erstellen ist irgendwie peinlich :D
Es reicht ja schon, wenn du deiner nächsten News einfach die Überschrift "Allgemeiner News-Thread" oder sowas in der Art gibst und schon haben wir einen :P
Aber wie gesagt, egal wer als nächstes eine News hat, der könnte denn ja mal so einen Thread eröffnen.
Wisst ihr was ihr zwei?
Ich werd einen aufmachen ... extra für die Rocker.

Ganz 4players wird mich zwar dafür hassen, dass ich für dich einen Thread eröffne, aber ich tu's mir zu liebe. :wink:
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

@Game Prince
Hey worauf wartest du :D
Erfinde doch einfach irgendetwas
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Wulgaru hat geschrieben:@Game Prince
Hey worauf wartest du :D
Erfinde doch einfach irgendetwas
Ich wollt erstmal auf ein Feedback der beiden warten und den Thread erstellen, wenn sie online sind.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

ihr seid nen paar nasen... nehmt doch einfach den newsflash thread den Freaky mal aufgemacht hat, der ist sogar angepinnt... OMFG!
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

@Sinsur: Du hast in Deinem ersten Beitrag darüber geredet, dass man "2/3 des Marktes verpasse" und einem dann daher "sehr viel durch die Lappen" geht.
Da war mein Vergleich mit den Autos durchaus gerechtfertigt, denn Dein Beitrag klang so, als ob Du sagen wolltest, dass wir uns alle drei Konsolen kaufen sollen, damit uns nichts durch die Lappen geht.
Insofern, nichts für ungut, aber nächstes Mal kannst Du Dich dann klarer ausdrücken, damit es keine Missverständnisse mehr gibt^^
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

cerberµs hat geschrieben:ihr seid nen paar nasen... nehmt doch einfach den newsflash thread den Freaky mal aufgemacht hat, der ist sogar angepinnt... OMFG!
Glaubst du der Rocker kann damit leben?

Der von dir angesprochene Thread dient den allgemeinen News.

Die News, die der Rocker postet sind alle gegen die 360-Gemeinde gerichtet.
"Neue EXKLUSIV-TITEL angekündigt" "Tales kommt für PS3".

Wir brauchen einen Thread extra für Rockers-Müll-News. :roll:
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElectroRocker »

ja neue spielankündigungen sind seit neuestem "müll" news weil sie ja solche wie dich verletzen, was wollt ihr hier überhaupt?
könnt ihr nich über ninja blade reden oder so
und wenn ihr schon hier seid dann schreib wenigstens was zum topic
kthxbye
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

naja dann sollte er mal versuchen ausnahmsweise nicht gegen die Box zu bashen und sich mal voll und ganz auf die news konzentrieren ohne das der name xbox 360 mit ner abfälligen Bemerkung drin vorkommt.
Aber stimmt ob er das hinekommt steht auf nen anderen blatt...
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

ElectroRocker hat geschrieben:ja neue spielankündigungen sind seit neuestem "müll" news weil sie ja solche wie dich verletzen, was wollt ihr hier überhaupt?
kthxbye
Labber keine Scheiße und sag mir ob du in den Thread posten wirst, wenn ich dir einen aufmache ... wäre im Interesse aller User. :wink:

Und sei mal ehrlich ... alles was du hier postest ist gegen MS gerichtet ... ob du es zugibst, oder nicht. :wink:
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

cerberµs hat geschrieben:naja dann sollte er mal versuchen ausnahmsweise nicht gegen die Box zu bashen und sich mal voll und ganz auf die news konzentrieren ohne das der name xbox 360 mit ner abfälligen Bemerkung drin vorkommt.
Aber stimmt ob er das hinekommt steht auf nen anderen blatt...
lol die 360 bash ich nicht mal wirklich sondern greenberg weil er scheiße labert und wer das schon als bash ansieht naja...
dann müsste der "psn ist doch so toll ...." thread auch gesperrt sein das ist bash und nich wenn ich sag Greenberg .... usw. etc.
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: 3 Neue Exclusives von Namco Bandai für PS3

GamePrince hat geschrieben:
ElectroRocker hat geschrieben:ja neue spielankündigungen sind seit neuestem "müll" news weil sie ja solche wie dich verletzen, was wollt ihr hier überhaupt?
kthxbye
Labber keine Scheiße und sag mir ob du in den Thread posten wirst, wenn ich dir einen aufmache ... wäre im Interesse aller User. :wink:

Und sei mal ehrlich ... alles was du hier postest ist gegen MS gerichtet ... ob du es zugibst, oder nicht. :wink:
Indirekt ja natürlich, aber hauptsächlich poste ich es weil es gute news für die ps3 sind.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: 3 Neue Exclusives von Namco Bandai für PS3

Beitrag von GamePrince »

ElectroRocker hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:
kthxbye

Indirekt ja natürlich, aber hauptsächlich poste ich es weil es gute news für die ps3 sind.
Du richtest dich immer gegen MS und die 360 ... und das kotzt irgendwann an.

Also, wir machen einen Thread extra für deine News auf, ok?
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

sagt ja auch keiner was gegen deine news aber der ganze trashtalk immer nebenbei muss ja wohl echt nicht sein
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Aber die 40 Spiele will ich jetzt bitte noch in diesem Thread lesen, damit E-Rocker den einen typen "ownen" kann Oo