Sony plant Ankündigung am 31. März

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Die zwei Pappnasen vor mir können ja mal hier rein schauen: http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=68191
Genau euer Ding, nicht wahr?
Rickenbacker hat geschrieben:Um ehrlich zu sein ich habe kein einziges dieser Spiele gezockt. =)

Die Shooterchen, wie ich die Konsolen Shooter immer liebevoll nenne, hebe ich mir alle für die Rente auf.
Kurz um: Du bist ein Troll der sich cool fühlt, weil er einen PC hat. Bravo!

Aber ihr könnt ERocker natürlich gerne weiterhin durch alle Threads verfolgen die euch nicht interessieren und sinnlos bashen. Beschwert euch dann aber bitte nicht, dass er nervt...das tut ihr nämlich auch. ;)
johndoe810077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe810077 »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Die zwei Pappnasen vor mir können ja mal hier rein schauen: http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=68191
Genau euer Ding, nicht wahr?
Rickenbacker hat geschrieben:Um ehrlich zu sein ich habe kein einziges dieser Spiele gezockt. =)

Die Shooterchen, wie ich die Konsolen Shooter immer liebevoll nenne, hebe ich mir alle für die Rente auf.
Kurz um: Du bist ein Troll der sich cool fühlt, weil er einen PC hat. Bravo!

Aber ihr könnt ERocker natürlich gerne weiterhin durch alle Threads verfolgen die euch nicht interessieren und sinnlos bashen. Beschwert euch dann aber bitte nicht, dass er nervt...das tut ihr nämlich auch. ;)
Gut zu wissen,das ich Mänekens wie dir,die Kommentare wie Rickenbackers,todernst nehmen und sich angepisst fühlen,und im gleichen Zug eine Lanze fürn E-Rocker brechen,aufn Sack gehe!Triffts auf jeden fall die Richtigen :o
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElectroRocker »

Welcher Exklusivshooter der in den letzten 2 Jahren aufm PC rausgekommen ist ist denn besser als Killzone 2 oder Halo 3?
Crysis? lol
johndoe810077
Persönliche Nachricht:

ElectroRocker hat geschrieben:Welcher Exklusivshooter der in den letzten 2 Jahren aufm PC rausgekommen ist ist denn besser als Killzone 2 oder Halo 3?
Crysis? lol
Ja sicher!Crysis hat sogar ne bessere K.I.als du!Der erste Shooter der die K.I. eines Menschen übersteigt :wink:
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElectroRocker »

SikstA One hat geschrieben:
ElectroRocker hat geschrieben:Welcher Exklusivshooter der in den letzten 2 Jahren aufm PC rausgekommen ist ist denn besser als Killzone 2 oder Halo 3?
Crysis? lol
Ja sicher!Crysis hat sogar ne bessere K.I.als du!Der erste Shooter der die K.I. eines Menschen übersteigt :wink:
K.I. ist nicht alles ausserdem ist Kz2s auch nicht ohne, und bei einem FPS kommt es auf mehr an
n guter MP zum beispiel
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Oh jetzt hast du mich, Crysis ist leider wirklich der beste Shooter seit Jahren, dass Problem ist man muss es gespielt haben, Videos und Screenshots zeigen nur die Grafik.
Wie gesagt meine Comments hier waren auch nicht ernst gemeint, ich denke der Rocker hat das schon verstanden. =)

Ein guter Ego-Shooter brauch natürlich keinen guten Multiplayer, es ist schön wenn er einen hat, aber besonders im MP Bereich liegen Welten zwischen den Plattformen, dass liegt vorallem an den ganzen Mods der Valve Games.
Ob nun Red Orcheste, Day of Defeat, Team Fortress, CS oder L4d.
Extrem wird es dann bei Quake 3, Quakeworld oder Painkiller, das sind richtige FPS MP Games.
Der Simulations Fan gönnt sich Operation Flashpoint oder ARMA, früher auch mal Rainbow Six. =)
Für die Arcade Zocker gibt es noch Battlefield und Crysis Wars.

Was den SP angeht war es wirklich sehr ruhig im Shooter Genre, da gibt es keine großen Unterschiede zwischen PC und Konsolen (Ok ausser der Steuerung).
Einzig Crysis fällt da mehr als positiv raus, und nein das liegt nicht an der Grafik. =)
Necrovision ist auch sehr geil und aus diesem Jahr, halt ein Fun metzel Shooter.

Und wenn ich sag ich habe die Konsolen Shooter nicht gespielt, heisst das nicht, dass ich sie garnicht kenne.
Ein sehr guter Kumpel ist Konsolen Freak mit allen drei Plattformen, daher habe ich Halo, GoW, Killzone und co. gesehen oder mal kurz angedaddelt, was aufgrund der Steuerung nicht sonderlich pralle war, da müsste ich mich erstmal sehr laaaange mit den Pads einspielen.
Das Xbox 360 Pad hasse ich z.b sehr, das Teil ist für Wurstfinger Menschen, da kommen meine filigranen Quakerfinger nicht mit klar. =)

Ich sehe aber wie er GoW oder Halo im Coop zockt und spaß dabei hat, darum geht es ja hauptsächlich.
Die Konsolen Shooter sind also alles andere als schlecht.
Trotzdem sollte man Ego-Shooter und FPS Shooter wie Q3 für den vollen Genuss auf dem Pc zocken.
Das Spiel wird dadurch zwar nicht doppelt so gut, aber das Spielgefühl ist halt intensiver und um einiges schneller.
Wer sowas nicht braucht wird natürlich bei den Konsolen bestens bedient.

Fazit: Um spaß zu haben (was ja Hauptgrund für uns alle ist) ist es scheiss egal auf welcher Plattform man Shooter spielt.
Für die volle Kontrolle sollte man aber zur M&T greifen, genau wie man es bei RTS Games macht.
Wie gesagt sollte, nicht muss, also nicht gleich wieder beleidigt sein. =)
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

SikstA One hat geschrieben:Gut zu wissen,das ich Mänekens wie dir,die Kommentare wie Rickenbackers,todernst nehmen und sich angepisst fühlen,und im gleichen Zug eine Lanze fürn E-Rocker brechen,aufn Sack gehe!Triffts auf jeden fall die Richtigen :o
Das siehst du falsch, ich stecke euch nur einfach alle in die selbe Schublade, aber wenigstens gestehst du selbst ein, dass ihr nur Spammer seid.
johndoe810077
Persönliche Nachricht:

Bloody Sn0w hat geschrieben:
SikstA One hat geschrieben:Gut zu wissen,das ich Mänekens wie dir,die Kommentare wie Rickenbackers,todernst nehmen und sich angepisst fühlen,und im gleichen Zug eine Lanze fürn E-Rocker brechen,aufn Sack gehe!Triffts auf jeden fall die Richtigen :o
Das siehst du falsch, ich stecke euch nur einfach alle in die selbe Schublade, aber wenigstens gestehst du selbst ein, dass ihr nur Spammer seid.
Tja,wer übers "Schubladendenken" nicht hinauskommt,dreht sich halt alles wie ers will :wink:
P.S.Es gibt da sonne Funktion,mit der man die Beiträge verfolgen kann!
Kannst ja mal die durschnittliche Länge,und den Aussagegehalt unserer Posts vergleichen,bevor du nochmal mit Wörtern wie Spammer um dich wirfst :wink:
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Jetzt sind wir schon bei den Zahlen... *Schublade zu* :lol:
johndoe810077
Persönliche Nachricht:

Bloody Sn0w hat geschrieben:Jetzt sind wir schon bei den Zahlen... *Schublade zu* :lol:
naja,von Zahlen,war zwar nie die Rede!Aber wo du recht hast hasse recht!Dieses Forum,beherbergt User,die mit 20 Posts im großen und ganzen,mehr ausgesagt haben,wie du mit ca. 1200.....