Postal 2: Uwe Boll verfilmt den Stoff
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Postal 2: Uwe Boll verfilmt den Stoff
Da hat Uwe Boll ja endlich mal Basismaterial gefunden, das genau so trashig ist, wie seine Filme: Laut der <A href="http://www.gopostal.com/pr/postal57.php" target=_blank>offiziellen Website</A> hat sich der berüchtigte Regisseur die Rechte an Postal 2 geschnappt. Die Dreharbeiten sollen 2006 beginnen, der Release des Films ist für 2007 geplant.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=47246" target="_blank">Postal 2: Uwe Boll verfilmt den Stoff</a>
-
kawlex
- Beiträge: 88
- Registriert: 07.11.2003 14:10
- Persönliche Nachricht:
boll scho wieder ...
Lol. Ja, des passt ja zu ihm.
Aber was soll denn in dem Film dann passieren?
So ne ähnliche Story gibts doch schon in \\\"Falling Down\\\". N Typ der durchdreht.
Ich hoffe der Film wird wenigstens richtig blutig. ^^
Auf jeden Fall soll der Boll endlich ma aufhören alle Spiel-Filmumsetzungs-Lizensen zu kaufen, aus manchen Games könnte man theoretisch auch mal gute Filme machen.
Aber was soll denn in dem Film dann passieren?
So ne ähnliche Story gibts doch schon in \\\"Falling Down\\\". N Typ der durchdreht.
Ich hoffe der Film wird wenigstens richtig blutig. ^^
Auf jeden Fall soll der Boll endlich ma aufhören alle Spiel-Filmumsetzungs-Lizensen zu kaufen, aus manchen Games könnte man theoretisch auch mal gute Filme machen.
-
johndoe-freename-87834
- Beiträge: 32
- Registriert: 26.10.2005 10:54
- Persönliche Nachricht:
Hi, bin neu hier!
Trotzdem
muss ich sagen, dass der Boll mir richtig Angst macht. Der zieht alle schönen Computerspiele mit seinen ollen Filmen in den Dreck. Ich mein, was sollen denn die Leute denken die keine Ahnung von PC-Spielen haben??
Ich hoff ja, dass der Typ so schnell wie möglich Pleite geht!
Trotzdem
Ich hoff ja, dass der Typ so schnell wie möglich Pleite geht!
-
Tornobe
- Beiträge: 93
- Registriert: 06.07.2004 14:30
- Persönliche Nachricht:
Was er bei \\\"Alone in the Dark\\\" und \"House of the Dead\" abgezogen hat, das war schon wirklich schlimm! Gibt es einen halbwegs ansehbaren Film von ihm?
Hier ein paar Links:
http://www.petitiononline.com/RRH53888/petition.html
http://www.uwebollsucks.com/
http://www.uwebollisantichrist.com/
Hier ein paar Links:
http://www.petitiononline.com/RRH53888/petition.html
http://www.uwebollsucks.com/
http://www.uwebollisantichrist.com/
- DCpAradoX
- Beiträge: 349
- Registriert: 24.10.2002 11:52
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-59884
- Beiträge: 260
- Registriert: 18.12.2003 23:10
- Persönliche Nachricht:
-
n!cker
- Beiträge: 609
- Registriert: 23.08.2003 15:22
- Persönliche Nachricht:
...
ich werf mich weg:
der will wirklich auch noch farcry und dungeon siege (!!) machen.
ich kann nicht mehr...
der sollte lieber lula 3d verfilmen
house of the dead fand ich die beste komödie seit langem...es hat nur noch gefehlt dass man irgendwelche kameraleute durchs bild rennen und mikros bei den *unterhaltungen* ins bild rutschen.
der will wirklich auch noch farcry und dungeon siege (!!) machen.
ich kann nicht mehr...
der sollte lieber lula 3d verfilmen
house of the dead fand ich die beste komödie seit langem...es hat nur noch gefehlt dass man irgendwelche kameraleute durchs bild rennen und mikros bei den *unterhaltungen* ins bild rutschen.
-
johndoe-freename-88094
- Beiträge: 1
- Registriert: 01.11.2005 21:32
- Persönliche Nachricht:
