April, April 2009: Die besten Scherze...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
April, April 2009: Die besten Scherze...
April, April hieß es gestern auf vielen Webseiten und zahlreiche Entwickler/Publisher konnten ihrer Kreativität freien Lauf lassen! Grund genug, die besten Aprilscherze jetzt einmal zusammenzufassen:
BioWare hat einen <STRONG>Dragon Age</STRONG>-Trailer veröffentlicht, in dem hochmotivierte Mitarbeiter einige Szenen aus dem Rollenspiel als Live-Action-Roleplay mit viel Kunstblut und eine...
Hier geht es zur News April, April 2009: Die besten Scherze...
BioWare hat einen <STRONG>Dragon Age</STRONG>-Trailer veröffentlicht, in dem hochmotivierte Mitarbeiter einige Szenen aus dem Rollenspiel als Live-Action-Roleplay mit viel Kunstblut und eine...
Hier geht es zur News April, April 2009: Die besten Scherze...
- Cayman1092
- Persönliche Nachricht:
4p
Die sind auch soo lustig
Ich finde das mit dem 1. April albern. (negativ^^)
Ich finde das mit dem 1. April albern. (negativ^^)
- Merandis
- Persönliche Nachricht:
...
So witzig ich diese Einfälle jedes Jahr finde, so muss ich diesmal sagen, dass das Blizzard D3-Team die wertvolle Zeit nicht für so einen Nonsens verschwenden soll, sondern arbeiten, arbeiten, arbeiten (trotzdem ist es ein witziger Einfall
)
- Hunk
- Persönliche Nachricht:
Den Tauren-Marine präsentierte Blizzard bereits letztes Jahr.
Ansonsten fand ich den Scherz eurer Partner von Shooter-Szene recht gelungen.
Den größten Vogel haben allerdings die Leutchen bei EpixBattleAxe abgeschossen.
Ansonsten fand ich den Scherz eurer Partner von Shooter-Szene recht gelungen.
Den größten Vogel haben allerdings die Leutchen bei EpixBattleAxe abgeschossen.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
- Ghaleon
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
naja bei news seiten sucht man ja schon seit jahren immer den aprilscherz, von daher ist das nicht mehr wirklich überraschend. fand das gestern hier auf 4p schon so lustig, wo bei dieser einen drm news schon alle dachten das sei der april scherz 
aber ansonsten muss man sich heutzutage schon bessere sachen einfallen lassen, um einen noch wirklich am 1. april reinlegen zu können.
so wie letztes jahr mein hausarzt. der hat mir doch tatsächlich erzählt ich hätte hodenkrebs, dieser arsch. ich habe das schon in der ganzen verwandschaft berichtet gehabt, unter tränen habe ich meinen kindern erzählt das sie ihren vater verlieren werden, und am nächsten tag kommt der mich besuchen und meint nur hämisch "april, april!"
unglaublich! ich hab mir in meinem ganzen leben noch nie so den arsch abgelacht, leute! wir haben uns echt alle ausgeschüttet vor lachen. das war echt mal ein gelunger gag ^^
aber ansonsten muss man sich heutzutage schon bessere sachen einfallen lassen, um einen noch wirklich am 1. april reinlegen zu können.
so wie letztes jahr mein hausarzt. der hat mir doch tatsächlich erzählt ich hätte hodenkrebs, dieser arsch. ich habe das schon in der ganzen verwandschaft berichtet gehabt, unter tränen habe ich meinen kindern erzählt das sie ihren vater verlieren werden, und am nächsten tag kommt der mich besuchen und meint nur hämisch "april, april!"
unglaublich! ich hab mir in meinem ganzen leben noch nie so den arsch abgelacht, leute! wir haben uns echt alle ausgeschüttet vor lachen. das war echt mal ein gelunger gag ^^
-
Spoon Of Doom
- Persönliche Nachricht:
- ShadowLight32
- Persönliche Nachricht:
-
OG_Shoot
- Persönliche Nachricht:
also ich find den gewichtigen begleiter katros cool ^^
und dann noch
Open world allows you to travel left and right through the "game world" without any limitations. In the future we will introduce "up" and "down" directions as paid DLC. oder Advanced combat system features millions of possible attack sequences using combinations of a melee attack and a magic spell. Like hit, spell, spell. Or hit, hit, hit. Or spell, spell, hit, spell, hit. Or hit, hit, spell, spell, spell, spell, hit, hit, spell.
yeah dlc !!! ^^
ich finds gut
und dann noch
Open world allows you to travel left and right through the "game world" without any limitations. In the future we will introduce "up" and "down" directions as paid DLC. oder Advanced combat system features millions of possible attack sequences using combinations of a melee attack and a magic spell. Like hit, spell, spell. Or hit, hit, hit. Or spell, spell, hit, spell, hit. Or hit, hit, spell, spell, spell, spell, hit, hit, spell.
yeah dlc !!! ^^
ich finds gut