E-G hat geschrieben:würdet ihr mehr forum lesen, wüsstet ihr die zusammenhänge
gab vor ein paar tagen das gerücht einen oot remakes, welches natürlich schwachsinn ist.
die schienen beziehen sich natürlich auf das neue ds zelda, welches vielen übel aufstößt, warum auch immer
Naja
1.lese ich (fast) jeden tag im wii forum,besonder in diesem thread
und
2.hab ich mir schon gedacht dass es ne anspielung auf das neue ds zelda ist, aber verstehe nicht, was das (außer dem franchise) mit nem OoT remake zu tun haben soll...
weil nunmal viele leute von der tatsache das ne eisbahn vorkommt enttäuscht waren? und auch von der "tatsache" das ein oot remake kommen soll, also einfach beide enttäuschungen kombiniert und fertig.
Vielleicht soll das Bild ja ihre Freude über diese Tatsachen (mehr oder weniger) ausdrücken und nicht ihre Enttäuschungen^^
Schliess doch nich von dir auf andere
E-G hat geschrieben:könnt ihr gern machen, is mir eh zu viel arbeit...
noch ne menge mehr infos zu silent hill hier: http://gonintendo.com/?p=77596
ich denke ich werd wohl mal nen thread erstellen müssen.
Den kannst du mir gerne überlasen.
Bis morgen steht der Thread zu SH!
Laut NoE`s offizieller Homepage soll der N64-Klassiker The Legend of Zelda: Majoras Mask morgen für die Virtual Console erscheinen.
JA !!! ENDLICH !!! Wie lange habe ich darauf gewartet, ich hab das Original auf dem N64 damals nur einmal durchspielen koennen und meine Erinnerungen sind stark verblasst und ich freue mich derbst drauf als waere es ein neues
Du weißt schon das man auf der Wii GC Spiele spielen kann :wink:
Ich werds mir aus einem Grund nicht kaufen.
Direkt neben meiner Wii steht mein guter alter N64 und da hab ich das Spiel schon
Jap, dass ist auch der einzige Grund warum ichs mir nich hole
Wozu Neuauflagen kaufen wenn man ein goldenes Modul hat :wink:
An alle anderen:
Hört nicht auf die MM Hasser das Spiel ist einfach nur toll, holt es euch wenn ihr es noch nicht habt.
Wulgaru hat geschrieben:Jap, dass ist auch der einzige Grund warum ichs mir nich hole
Wozu Neuauflagen kaufen wenn man ein goldenes Modul hat :wink:
An alle anderen:
Hört nicht auf die MM Hasser das Spiel ist einfach nur toll, holt es euch wenn ihr es noch nicht habt.
Abendländer hat geschrieben:
Es gibt MM Hasser?
Unmöglich.
Klar. Es war ja immerhin das schlechteste Zelda aller Zeiten
Aber toll das es so schnell erscheint bei bei uns. Wenn man sich da an Spiele wie SoM erinnert hat es nen bissl länger gedauert.
Es sind momentan wichtige Tage für Nintendo: Erst die Game Developer's Conference mit Satoru Iwatas Keynote in der letzten Woche, dann morgen der Launch des Nintendo DSi in Europa, kurz darauf auch in den USA. Der Präsident von Nintendo of America, Reggie Fils-Aime, gibt in letzter Zeit wieder viele Interviews, in denen er hauptsächlich über den Nintendo DSi und exklusive Spiele für dieses Hardware-Update redet.
Aber auch andere Themen wurden in den Gesprächen angeschnitten, von denen wir euch zwei näher präsentieren möchten. Zunächst einmal äußerte sich der NoA-Präsident über ein mögliches Grand Theft Auto für Wii. Schon zu Beginn der Wii-Ära führte er Verhandlungen mit Entwickler Rockstar und Publisher TakeTwo, die bisher allerdings nur auf dem Nintendo DS mit GTA - Chinatown Wars fruchteten.
Reggie ist der Ansicht, dass es nur Nintendos Aufgabe sei, die Installationsbasis der Konsolen herzustellen, es aber bei Rockstar und TakeTwo liege, das Spiel auch wirklich zu entwickeln. Das Verhältnis der beiden Unternehmen sei weiterhin sehr gut und Nintendo würde ein GTA auf Wii sehr gerne sehen. Exklusivität werde man sich aber nicht erkaufen, sagte Fils-Aime ganz deutlich.
Außerdem äußerte sich die Nintendo-Kultfigur zu Demo-Versionen auf Nintendos Konsole, die durch die Speicherplatzlösung nun theoretisch möglich wären. Doch trotz neuer SD-Card-Unterstützung bleibe Nintendos Kernphilosophie hinsichtlich Demos gleich: Sollte man Demos veröffentlichen, müsse man aufpassen, dass der Spieler nicht nur die Demo spielt, sondern lediglich durch kleine Häppchen interessiert wird.
Wen das mit den GTAs Interessiert...
eigentlich war mir das mit den Demos wichtig.
btw.Wenns irgendwer wissen will: ich hab mir gestern Winter Games auf VC geladen