3 Neue Exclusives von Namco Bandai für PS3

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

3 Neue Exclusives von Namco Bandai für PS3

Beitrag von ElectroRocker »

Wie die Spiele heissen wissen wir nicht, jedenfalls handelt es sich um ein "Sport-Spiel" ein "RPG" und ein "Shooting Game".
Anscheinend sind alle 3 auch exklusiv, da nur die PS3 als Plattform angegeben wird.
http://translate.google.com/translate?p ... l=ja&tl=en

(ist die übersetzung der offiziellen namco webseite)

lol btw wie viele exclusives sind in den letzten 30 tage angekündigt worden?
15,20?
Komisch das ich dazu hier auf 4Players in der News Sektion nie was lese, dafür Batman Impressionen und die Meinung von MS zu Sony xDD.

Just for the Laughs das hat Greenberg vor 2 Monaten gesagt:
Speaking to Kotaku Microsoft's Aaron Greenberg, Director of Product Management for Xbox 360 and Xbox LIVE, has suggested the Xbox 360 has now gained such a significant lead over the PlayStation 3 that third-parties will no longer feel they need to support the Sony platform

kommt mir eher vor als das MS langsam den Support verliert, hat nicht jeder gesagt das bei GDC irgendwas tolles angekündigt wird?
bis jetzt sind nur 4-5 ehemalige exclusives rüber zur ps3 (LOL)
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Wie wäre es jetzt endlich mal mit einem allgemeinen Newsthread???
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

bin zu faul einen zu machen, mach du
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

ElectroRocker hat geschrieben:bin zu faul einen zu machen, mach du
Egtl kann es einfach der nächste machen, der ne News postet, weil ohne News einen Newsthread zu erstellen ist irgendwie peinlich :D
Es reicht ja schon, wenn du deiner nächsten News einfach die Überschrift "Allgemeiner News-Thread" oder sowas in der Art gibst und schon haben wir einen :P
Aber wie gesagt, egal wer als nächstes eine News hat, der könnte denn ja mal so einen Thread eröffnen.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Re: 3 Neue Exclusives von Namco Bandai für PS3

Beitrag von Grauer_Prophet »

Und wieder mal kannst du keine Nachrichten bringen ohne auf Microsoft rumzuhacken hat Bill Gates Sohn dich verprügelt oder was ich kenne echt nicht viele Leute die sich so in etwas reinsteigern :roll:

Und zu den vielen Titeln wenn nur feststeht das es ein Shooter ein RPG usw wird und sonst nichts sollte man vil abwarten was davon wirklich (in Europa) kommt und was nicht

Gut und das 4 Players nicht gerade die schnellsten bei News sind sollte bekannt sein :P

Und zum Thema Microsoft bringt keine Spiele . Warten wir mal die E3 ab. Denn sollten Microsoft und Nindento auf der E3 einige Top Titel päsentieren und Sony bringt nichts neues stehen die ganz schnell dumm da
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ravengp hat geschrieben:Und wieder mal kannst du keine Nachrichten bringen ohne auf Microsoft rumzuhacken hat Bill Gates Sohn dich verprügelt oder was ich kenne echt nicht viele Leute die sich so in etwas reinsteigern :roll:

Und zu den vielen Titeln wenn nur feststeht das es ein Shooter ein RPG usw wird und sonst nichts sollte man vil abwarten was davon wirklich (in Europa) kommt und was nicht

Gut und das 4 Players nicht gerade die schnellsten bei News sind sollte bekannt sein :P

Und zum Thema Microsoft bringt keine Spiele . Warten wir mal die E3 ab. Denn sollten Microsoft und Nindento auf der E3 einige Top Titel päsentieren und Sony bringt nichts neues stehen die ganz schnell dumm da

Lol habt ihr auch schon bei der GDC gesagt, na und E3 kommen spiele von MS aber es kommen locker so viele/gute von sony und dazu kommt schon ein exklusivlineup das locker für 2009 und 2010 reichen könnte.
und soll ich dir nochwas sagen
wieviele spiele die bei der E3 angekündigt werden kommen auch im gleichen jahr raus?
kaum welche
wenn jetzt und im nächsten monat nichts angekündigt wird komtm sicher nicht viel, denn letztes jahr kam als neues nur Lips und youre in the movies

und nochwas zu deinem letzten satz
MS bräuchte mindestens ein Halo4/chronicles, forza 3, alan wake in diesem jahr, Killer instinct 3 und noch 2-3 neue killer ips um nur mit sony mithalten zu können
sony hat schon locker 30-40 potenzielle 80+ exklusivtitel für dieses jahr
während ms bis jetzt erst
Halo 3:odst,splinter cell: conviction,risen als exklusivtitel für dieses jahr hat (hab alan wake und ME2 mit absicht deswegen rausgelassen)
glaubst du ernsthaft das sie bis einschließlich zur E3 noch 30 exklusivtitel ankündigen?
und darunter noch 3-4 wirklich große franchises?
mal ganz davon abgesehen das sony dieses jahr schon ein 90+ titel raus hat (killzone 2)

aber hey
hoff ruhig weiter, wenn zur E3 nichts kommt werdet ihr Xboxfans dann mit "wartet bis zur TGS" kommen :roll:
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

ElectroRocker hat geschrieben: sony hat schon locker 30-40 potenzielle 80+ exklusivtitel für dieses jahr
die wären?

lehn dich ma nicht soweit aus dem fenster....
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

soll ich sie dir wirklich aufzählen?
hab echt keine lust
aber in diesem monat wurden lcoker um die 15 neuen angekündigt einfach ma meine threads checke
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

40 80%+ Exklusivs für 2009? die zähl mal bitte auf.

Ich hoffe Sony zahlt für deinen Enthusiasmus.

BTW so ein schwachsinniges Overdeliver würd ich nichtmal Sony zutrauen.
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

sinsur hat geschrieben:40 80%+ Exklusivs für 2009? die zähl mal bitte auf.

Ich hoffe Sony zahlt für deinen Enthusiasmus.

BTW so ein schwachsinniges Overdeliver würd ich nichtmal Sony zutrauen.
ich habe gesagt 30-40 und auch potenzielle exclusives
ich werd sie heut abend mal für dich aufzählen um dich zu ownen xD
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Rocker du bistn idiot(sorry aber was du immer schreibst)

Für dich gibt es wohl auf der Erde nur PS3 und 360 Besitzer und immer dieses ihr sagtet ihr macht usw . Nur weil du dich gerne mit den Fanboys von der anderen Seite unterhältst heißt das nicht das ich das auch tue. Ich bin der Meinung das die E3 die Messe ist und Microsoft wird was neues Zeigen . 40 80 Prozent Titel aber nur in deinen Träumen.
Und woher du immer genau wissen willst was Microsoft braucht würd mich auch interresieren. Und sobald ein Gegenargument kommt folgen schlaue Bemerkungen wie ihr Xbox Fans und Xbots usw.
Aber warten wir ab mal sehen wieviele Top Titel es werden............
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ravengp hat geschrieben:Rocker du bistn idiot(sorry aber was du immer schreibst)

Für dich gibt es wohl auf der Erde nur PS3 und 360 Besitzer und immer dieses ihr sagtet ihr macht usw . Nur weil du dich gerne mit den Fanboys von der anderen Seite unterhältst heißt das nicht das ich das auch tue. Ich bin der Meinung das die E3 die Messe ist und Microsoft wird was neues Zeigen . 40 80 Prozent Titel aber nur in deinen Träumen.
Und woher du immer genau wissen willst was Microsoft braucht würd mich auch interresieren. Und sobald ein Gegenargument kommt folgen schlaue Bemerkungen wie ihr Xbox Fans und Xbots usw.
Aber warten wir ab mal sehen wieviele Top Titel es werden............
ende des jahres reden wir nochmal
sony wird mindestens 2 AAA titel und unzählige 85+ titel mehr gehabt haben als MS
aber das ist hier nicht das thema sondern die 3 neu angekündigten spiele
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Ok abgemacht am Ende des Jahres werden wirs sehen. Nicht das ich es den PS3 besitzter nicht gönnen würde. Von mir aus könnten 100 90 Prozent Spiele erscheinen und mich würds nicht stören aber ich finde das ist nicht realitätsnah .
Das einzige was ich mich frage wie wil man unzählige 85 Prozent Titel durchzocken wenn man fast den ganzen Tag nach neuen Exklusiv Titel im Netzt sucht^^. Aber lassen wir das
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Da habt ich schon recht Microsoft darf sich nicht zurücklehnen . Ratched und Clank wäre einer der Titel die ich mir für die 360 wünschen würde. Aber wie gesagt ich denke es wird noch was kommen