Dumme Gamertags

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Verraffter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Verraffter »

Ich sag nur. Dumme Threads.
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After Eight »

ich hasse ja clankids^^

find mein gamertag mit der 3 besser als normal :o
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

Agronak hat geschrieben: PS: Gleiche Strafe gilt für die Leute (jeder Zweite), die sich das GoW-Logo als Gamerpic machen. :D
Hey nichts gegen das Gamerpic ;)

Das haben sicherlich nur viele, weil es keine besseren gibt die auch noch umsonst sind!

Bei Halo finde ich diese Snipertypen voll genial. Wenn man eine Runde Shotty Snipers spielt und so einer mit im Spiel ist, rennt der zu 90% mit einer Schrott rum!
N00BNUKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von N00BNUKER »

Wem die Zahlen micht passen, kann bei mir persönlich vorstellig werden. Ich zeig ihm dann schon, was ich von seiner Meinung halte... :twisted:
Zuletzt geändert von N00BNUKER am 02.04.2009 09:08, insgesamt 1-mal geändert.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

leader010582 hat geschrieben:Wem es nicht passt, kann bei mir persönlich vorstellig werden. Ich zeig ihm dann schon, was ich von seiner Meinung halte...
Boah du krasser Internet Gangster!

8O
N00BNUKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von N00BNUKER »

aber hallo
Crow_1981
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crow_1981 »

Zehenry hat geschrieben:Ist doch jedem seine Sache..
ich bin jetz zwar kein Onlinezocker, aber ich könnt mir schon vorstellen, dass die Atmosphäre ganz schön flöten geht, wenn man bei WoW zum Beispiel einem Ork entgegentritt, dessen Name "xXKill3rXx-08/15" ist.

Nur so mal als einwand.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Ugauga01 hat geschrieben:Richtig. Eigentlich ist es jedem seine Sache, wenn auch nur er selber davon betroffen ist.

Ein übertriebenes Beispiel: Wenn jemand mit nem signalroten T-Shirt mit einem dicken Hakenkreuz auf Brust und Rücken durch die Stadt marschiert... Da regen sich auch extrem viele Leute auf, obwohl es ja eigentlich "seine Sache" ist.

Ich hoffe du verstehst was wir meinen. ;)

Wenn nicht: Sobald man anderen sowas zumutet ist es nicht mehr die eigene Sache.
Ja, habs verstanden.
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

MostBlunted hat geschrieben:
leader010582 hat geschrieben:Wem es nicht passt, kann bei mir persönlich vorstellig werden. Ich zeig ihm dann schon, was ich von seiner Meinung halte...
Boah du krasser Internet Gangster!

8O
/Signed

Habe auch schon Angst. 8O

Ist bestimmt ein 01.05.1993-Gangster und dann zerreißt er jeden in der Luft in Stücke... :P
PheonixMage
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PheonixMage »

Hehe, kann mich im allgemeinen nur anschliessen.
"M3G4K1ll1NG0815" oder "NU8P4WN4G3" 4711 Tags sind nicht grad sehr toll...

Allerdings fände ich sowas hier cool.

GT: !Eins1!!EinsElf!!

lol

so long Pheo
Zarma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zarma »

Ugauga01 hat geschrieben:
Zarma hat geschrieben:Ey mein Tag "Ibash0ru" ist klasse, wenn man denn die Hintergrundgeschichte kennt, was natürlich hier nicht der Fall ist.
Dennoch denke ich, oder gerade deshalb denke ich, sollte man bei einem wie im Artikel beschrieben Gamertag nicht sofort Rückschlüsse auf die Person dahinter ziehen! Denn es kann einfach nur eine Parodie o.Ä. sein, wie bei mir. Denkt ihr nicht auch so? Passt jetzt auf was ihr sagt .... !

!

!
Bild

Ein Alkoholiker findet es auch nicht schlimm, wenn andere Alkoholiker ihm gröhlend auf den Sack gehen.... :roll:

Ich glaube du hast mich falsch verstanden... was ich meine ist, dass nicht jedes Gamertag ernst gemeint ist, mehr nicht. Ich für meinen Teil möchte ganz einfach über eben solche Gamertags lustig machen :idea:
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Heiße eigtl überall Cedem, nur weil irgendein Penner den Namen schon hatte nenn ich mich doch nicht um Oo. Das einzige was mir noch in den Kopf kam wäre "Your mom" für Blabla has killed your mom oder sowas. Aber einmal Cedem immer Cedem. Und ich hab ja bewusst nur ein x genommen, mehr sieht iwie gestört aus. l337 Speak und vOlL cRanKaH g-TalK ist allerdings echt ätzend. Aber Typen wie Fastfragger und Powersniper findest du überall...
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Naja, durch die ganzen PwNz0r1z0r5 und Konsorten weiß ich wenigstens gleich, wenn ich auf Stumm schalten muss, bevor er auch nur einen Piep von sich gegeben hat.

Das sind übrigens auch die Leute, denen ich am ehesten zutraue, schlechte Bewertungen zu verteilen, weil sie verloren haben.

Ich weiß, Vorurteil, aber so ist das halt.
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

100% Zustimmung @ Suppression
Zarma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zarma »

Es gibt genug Namen, die ohne Leet-Scheiß extrem dämlich sind. Als Beispiel fallen mir da gerade Namen wie Darklegolas, Supergimli, DerEndgegner, AgentXYZ und unendlich viele Namen a la Execute, Rampage, Dread, Sorrow und was weiß ich ein.