Rosette 3000 hat geschrieben:
aber rosette ist erhlich gesagt auch mein spitzname, mehr oder weniger freiwillig, aber nach nen pahr jahren ist es halt standard geworden.
Also SO genau wollten wir deine Vorlieben nun auch nicht hören...
Rosette 3000 hat geschrieben:also ich hab mein gamerpic noch nie irgendwo gesehen. :wink:
@agronak: mhh, rosette hat aber mehrer bedeutungen. :wink:
aber rosette ist erhlich gesagt auch mein spitzname, mehr oder weniger freiwillig, aber nach nen pahr jahren ist es halt standard geworden. von daher stört es mich nicht mehr, und nenne mich nun schon selber so. und 3000 ist meine lieblingszahl.^^
Rosette 3000 hat geschrieben:
aber rosette ist erhlich gesagt auch mein spitzname, mehr oder weniger freiwillig, aber nach nen pahr jahren ist es halt standard geworden.
Also SO genau wollten wir deine Vorlieben nun auch nicht hören...
ach quark.^^
ich habe mich selber ma rosette gennant, weil man das aus meinem nachnamen schön formen kann. das war in der 5 klasse. am nächsten tag kam nen kamerad zu mir und sagte das wäre nen arschloch (wusste ich bis dato nicht). dann haben sie mich immer damit geärgert ,und nun ist es halt standard geworden.
nix mit vorlieben für arschlcher.^^ ich stehe auf feuchte, rasierte katzen. xD
Ey mein Tag "Ibash0ru" ist klasse, wenn man denn die Hintergrundgeschichte kennt, was natürlich hier nicht der Fall ist.
Dennoch denke ich, oder gerade deshalb denke ich, sollte man bei einem wie im Artikel beschrieben Gamertag nicht sofort Rückschlüsse auf die Person dahinter ziehen! Denn es kann einfach nur eine Parodie o.Ä. sein, wie bei mir. Denkt ihr nicht auch so? Passt jetzt auf was ihr sagt .... !
Zarma hat geschrieben:Ey mein Tag "Ibash0ru" ist klasse, wenn man denn die Hintergrundgeschichte kennt, was natürlich hier nicht der Fall ist.
Dennoch denke ich, oder gerade deshalb denke ich, sollte man bei einem wie im Artikel beschrieben Gamertag nicht sofort Rückschlüsse auf die Person dahinter ziehen! Denn es kann einfach nur eine Parodie o.Ä. sein, wie bei mir. Denkt ihr nicht auch so? Passt jetzt auf was ihr sagt .... !
Zarma hat geschrieben:Ey mein Tag "Ibash0ru" ist klasse, wenn man denn die Hintergrundgeschichte kennt, was natürlich hier nicht der Fall ist.
!
!
Ein Alkoholiker findet es auch nicht schlimm, wenn andere Alkoholiker ihm gröhlend auf den Sack gehen....