Angekündigt: Guitar Hero Muse

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Max Headroom
Persönliche Nachricht:

hä ?

Beitrag von Max Headroom »

Das ist doch kein Aprilscherz. Der Stiftung Warentest hat die Hodenklemme geprüft und für unbedenklich erklärt, wodurch sie das GS-Siegel bekommt.
Damit darf man das Spiel auch ohne übergroße FSK-Logos in die Regale stellen. Eltern sind sowieso mit der Stiftung aufgewachsen, die kennen das Logo besser als das kleine und schwer entzifferbare FSK-Symbol.

Und überhaupt... nach dem überwältigen Erfolg des "Alone in the Dark 2" Films wurde John Wayne für die Regie des lange erwarteten Guitar Hero Kinofilms gewonnen. Gerüchten zufolge soll Peter Molineux die Hauptrolle spielen und unter der Produktion von Bill Gates neu gegründeter Filmfirma Halo Productions wurde auch John Carmack für die Spezialeffekte gewonnen.
Man erwartet einen sommerlichen Blockbuster im Stile von "Wing Commander", nur mit fetzigerer Musik.

Alle Angaben ohne Gewehr. Erschiesst mich also bitte nicht, falls einiges nicht ganz zutrifft ;) .
michi310877
Persönliche Nachricht:

Das ist doch ein Aprilscherz, oder ?

Beitrag von michi310877 »

April April, so ein Scheiß
PsY cO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PsY cO »

Hab gerade beim Media-Markt um die Ecke angerufen und meine Vorbestellung aufgegeben.

Die nette Dame am Telefon wusste zwar noch nichts von der neuen GH-Version ("Zitat der Lady: Man, bei den ganzen GH und RockBand-Versionen blickt bald keiner mehr durch") aber sie hat mir ein Exemplar am Erstverkaufstag zugesichert :wink:

Meine Anfrage bezüglich, ob es denn die Hodenklemme in verschiedenen Farben gebe, da ich sie am liebsten im stonewashedblau (passend zur Jeansfarbe) hätte, konnte sie mir ebenso wenig beantworten wie meine Nachfrage, wo denn meine Freundin die Hodenklemme anbringen solle, wenn sie denn das Spiel mal spielen möchte :D

Sie hat mir aber einen Rückruf versprochen, da sie hier selber noch bei Ihrem Spielevertreter nachfragen müsse :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Fazit: Ein Aprilscherz kann man doch wunderbar verwenden um eine weitere Person dermassen zu ver......gackeiern :wink:
Strange Ed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Strange Ed »

vielleicht bin ich ein wenig naiv, aber seid ihr sicher, dass das ein aprilscherz ist :?:

hab die meldung gegoogelt und auch woanders gefunden...

mich würd´s echt freuen, einer meiner absoluten favoriten im showbiz :wink: :D
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Wäre echt schön, wenn es kein Aprilscherz wäre. Muse macht richtig geile Musik (und Knights of Cydonia hat mir bei GH3 von allen Liedern am meisten gefallen). Auch wenn ich mir eigentlich kein Guitar Hero mehr kaufen wollte, da könnte ich dann doch schwach werden.
Zuletzt geändert von Erynhir am 01.04.2009 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
PsY cO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PsY cO »

Dr. Aniel hat geschrieben:vielleicht bin ich ein wenig naiv, aber seid ihr sicher, dass das ein aprilscherz ist :?:

hab die meldung gegoogelt und auch woanders gefunden...

mich würd´s echt freuen, einer meiner absoluten favoriten im showbiz :wink: :D
Das ein Muse-Songpack (3 runterladbare Songs) rauskommt ist wohl kein Aprilscherz, aber eine kplt. GH-Muse-Version mit Zubehör ("Hodenklemme" :lol: ) und den genannten Songs..........APRIL, APRIL :wink:

P.S: warte immer noch auf den Rückruf der Media-Markt-Lady (dort arbeiten 2 recht hübsche Mädels in der Software-Abteilung). Mitlerweile wird sie es wohl gerafft haben :D :D
Strange Ed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Strange Ed »

@PsY cO
Ja, dass mit der Hodenklemme wäre zwar irgendwie cool, aber da tendiere ich auch eindeutig in richtung aprilscherz.

allerdings habe ich, wie gesagt, diese meldung auch woanders gefunden (z.b. hier: http://www.nintendofront.de/news-1942-6296.html(samt tracklist) und hier: http://www.gamefaqs.com/boards/genmessa ... c=48829505 (nur forenbeitrag))

ich werde weiter hoffen!!!! :wink:
ZackUndTot
Persönliche Nachricht:

Re: AAAAAAAAAAA

Beitrag von ZackUndTot »

nachtschatt3n hat geschrieben:IHR SCHWEINE DAS IST NICHT WITZIG !!!!!!! Ich habe mich so unfassbar gefreut und dann ein FAKE ..... AAAAAAAAAAAA
Dito :lol:
Dr. Aniel hat geschrieben: mich würd´s echt freuen, einer meiner absoluten favoriten im showbiz :wink: :D
"Showbiz" is auch ein geiles Lied :P

Da Muse ja wirklich an einem neuen Album arbeitet wäre das GH: Muse gar nicht so absurd...
Mang0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mang0 »

FFFFFFFFFUUUUUUUUUU Ich will GH:Muse!!!

ahhrg ihr schweine :D
hero1991
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hero1991 »

wie wars mit guitar hero led zeppelin oder guns n roses oder ozzy und zakk + black sabbath
oder wie bei singstar guitar hero classic rock, gh metal, gh grunge, gh pop rock komerziell our damit jeder was findet^^
Max Headroom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Max Headroom »

@Dr. Aniel:
allerdings habe ich, wie gesagt, diese meldung auch woanders gefunden (..)
Verbreite einfach nur das Gerücht, Jesus sei bei Dir auf einem Toast erscheinen. Ich wette, 25 Newsseiten werden darüber berichten und mindestens 6 Leute würden Dir den Toast auf eBay für Tausenderbeträge abkaufen ;)
Das Newsseiten sich gegenseitig gerne abschreiben, dürfte ein offenes Geheimnis sein. Interessanter wird es erst, wenn man die Quellen selbst vor's Gesicht hat. Doch selbst ohne Quellen, alleine mit dem menschlichem Vestand, dürfte es wohl klar sein, dass ein Kraftwerk ("Das Model", "Roboter") wohl sehr ... ähm ... monoton auf einer Fender Stratocaster spielbar wäre ;) . Aber wer schon Mario Tennis als Simulationswunder anerkennt, dürfte bei einer solchen Umsetzung wahrlich vor Freude hüpfen und sich ggf. gar zwei Hodenklemmen an sein APRILZENSUR befestigen. Das Risiko, mit dem unmelodischem Geheule möglicherweise streunende Hunde anzulocken, müssen zukünftige GH-Gitarristen dieser sehr speziellen Muse Edition wohl eingehen :)

@hero1991:
wie wars mit (..)
Erst wenn ich ein "Guitar Hero: Benjamin Blümchen" bekommen, glaube ich es :)

Letztens noch folgendes zur Gesicht bekommen:

Code: Alles auswählen

SYNTAX ERROR IN LINE 16

Please insert disc 3 of Metal Gear Solid: Guns of the Patriots in any drive and press Play to continue.

Ready. []
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Setschmo hat geschrieben:98% der User hier im Forum braucht doch keine Hodenklemme um hohe Töne zu spucken ^^
:lach:
wassolldasdenn
Persönliche Nachricht:

Re: AAAAAAAAAAA

Beitrag von wassolldasdenn »

nachtschatt3n hat geschrieben:IHR SCHWEINE DAS IST NICHT WITZIG !!!!!!! Ich habe mich so unfassbar gefreut und dann ein FAKE ..... AAAAAAAAAAAA
Kann ich so unterschreiben, ich hatte auch schon ne Erektion wegen der Meldung bekommen ("Absolution" ist das Beste, was der Rockmusik die letzten Jahre passiert ist), aber bei "My heart will go on" war dann leider klar, wohin der Hase hoppelt. :bigcry:
Sergeant_Fenix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sergeant_Fenix »

WTF!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schon wieder durch den konsum:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :D
(monsun)
GR2eN
Persönliche Nachricht:

butterflyeffect

Beitrag von GR2eN »

wenn man das im vergleich mit den anderen spezial editionen sieht is das ja stark für die band sprechend da die ja um einiges jünger is. wär wohl bei rockband passender obwohl da gibts ja auch kein klavier und bei singstar auch nich gut aufgehoben da der bellamy die stimmlage so hebt, was für ottonormal-wohnzimmersänger nicht grad einfach ist.
Also schön für die Band aber ein so komplexes Soundspektrum auf die gittare zu reduzieren is wohl eher ne beleidigung.
Da hätte ich lieber eine nirvana-edition oder so gesehen
...naja aber man kann ja nich alles haben