Sony plant Ankündigung am 31. März

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:MMh. Sagen wir 360=Porsche mit hochwertigem Navi und PS3=Porsche mit Sonderausstattung, aber minderwertigem Navi! :D
So kann man das auch sehen und jetzt genug mit Autometaphern hier! :^^:
Am Ende kommt noch ein PC'ler und beschwert sich, dass wir eigentlich nur von Rasenmähern sprechen.
Tja...so is das...einmal mit autometaphern angefangen kann ich einfach nichmehr aufhören! ;)
wegen PCs habe ich ja zuerst von Golfs gesprochen. Der PC ist ja eher Marke Eigenbau! :D
Fancy Clown
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fancy Clown »

ElectroRocker hat geschrieben:
Fancy Clown hat geschrieben:
ElectroRocker hat geschrieben: musst dir ja keine kaufen xD
ne 360 ist doch auch was tolles
ich mein wozu killzone 2 wenn man halo:odst hat?
Wozu Killzone2 wenn man 10 andere 08/15 Shooter hat?
Wenn KZ2 08/15 ist dann ist Halo 3 04/11
was hat denn Halo 3 tolles gebracht?
wozu innovationnen wenn alles andere perfekt witergeführt wird
ausserdem gibt es innovationnen
ein nie da gewesenes clan und turnier system
perfekte einbindung von killzone.com
sixaxis (wenn du den controller leicht beim snipern bewegst zielst du auch nicht mehr genau)
das ganze klassen und skills system
und fuck der MP OWNED einfach alles
ich mein der SP war gerade mal so gut wie R2
aber KZ2 haut CoD4 locker weg
aber das auch nur wenn man über die benötigten skills verfügt ;)
Da ich Halo3 nicht gespielt habe, ist es mir relativ egal. Aber Halo muss man zugute halten, dass es einen eigenen Stil und eine eigene Atmosphäre hat. Wenn ich den K2-Typen ne AK in die Hand drücke und nen Turban aufsetze hab ich CoD4.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Fancy Clown hat geschrieben: Wozu Killzone2 wenn man 10 andere 08/15 Shooter hat?
sixaxis (wenn du den controller leicht beim snipern bewegst zielst du auch nicht mehr genau)
Da ich Halo3 nicht gespielt habe, ist es mir relativ egal. Aber Halo muss man zugute halten, dass es einen eigenen Stil und eine eigene Atmosphäre hat. Wenn ich den K2-Typen ne AK in die Hand drücke und nen Turban aufsetze hab ich CoD4.
Haha! Genial. Und zu 100% wahr! :D
Zudem hat Halo mit den ersten zwei Teilen wirklich einigen frischen (wenn auch nicht unbedingt wohlduftenden) Wind ins Genre gebracht. Vermutlich sogar mehr als Killzone 2 gebracht hat. Dass Halo 3 nicht DIE innovationsrakete ist war 1. klar und ist 2. egal, da man ein für Konsolenverhältnisse großartiges Egoshootererlebnis weiter verfeinert hat.
Und wenn ich hier lese wie Electrorocker den Communitysupport von K2 als volle kanne innovativ hervorhebt kann ich nur sagen: zock mal ne Runde Halo3 und geh danach auf die Bungie HP. da gibbet auch alles. Ich will hier keine Diskussion starten, ob Halo oder Killzone besser ist...sind zwei völlig verschiedene Spiele mit ganz unterschiedlichen ansätzen (und die PC-Spieler lachen sich kaputt, wenn man tatsächlich über sowas banales wie Konsolenshooter diskutiert). Aber der Communitysupport von Halo 3 ist damals Weltklasse gewesen und wohl nie zuvor dagewesen.D er von K2 ist sicher nicht ionnovativ, sondern führt nur das fort was bei halo 3 wunderbar geklappt hat!
Fancy Clown
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fancy Clown »

ElectroRocker hat geschrieben: lol man merkt sofort dass du das spiel nie gespielt hast
in KZ kannst nicht einfach jeden gegner ummähen du musst mit taktik vorgehen weil die gegner sehr intelligent agieren ganz nach dem motto qualität > quantität

das (und das du verbitterter 360 user bist) zeigt das du von dem spiel echt null ahnung hast und es mit sachen schlecht machen willst die es so gar nicht gibt.
ehrlich informier dich lieber
Stimmt du musst in K2 nicht jeden Gegner ummähen, hab ich auch nicht behauptet. Du kannst viele einfach umlaufen. Und jetzt geh wieder spielen beleidigter Fanboi.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Klasse hier, wer brauch da noch Fernsehen.

Halo ist natürlich viiiiiiel besser als Müllzone 2, es ist ja ein PC!!1 Spiel und jedes PC Spiel z.b Wendys Ponyhof 23 benötigt mindestens doppelt soviel Skill als der durchschnitts Killzone 2 Zocker besitzt.
Also Rocker wenn du in 2-3 Jahren auf dem Level eines durchschnitts Killzone 2 Zocker bist, darfst du schlecht über Halo reden.
Und jetzt fleissig üben du boon! =)
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElectroRocker »

Fancy Clown hat geschrieben: Wozu Killzone2 wenn man 10 andere 08/15 Shooter hat?
ja vorallem von der trägen steuerung, der taktik des anderen grafikstils usw.
fail...
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
ElectroRocker hat geschrieben: Wenn KZ2 08/15 ist dann ist Halo 3 04/11
Haha! Genial. Und zu 100% wahr! :D
Zudem hat Halo mit den ersten zwei Teilen wirklich einigen frischen (wenn auch nicht unbedingt wohlduftenden) Wind ins Genre gebracht. Vermutlich sogar mehr als Killzone 2 gebracht hat. Dass Halo 3 nicht DIE innovationsrakete ist war 1. klar und ist 2. egal, da man ein für Konsolenverhältnisse großartiges Egoshootererlebnis weiter verfeinert hat.
Und wenn ich hier lese wie Electrorocker den Communitysupport von K2 als volle kanne innovativ hervorhebt kann ich nur sagen: zock mal ne Runde Halo3 und geh danach auf die Bungie HP. da gibbet auch alles. Ich will hier keine Diskussion starten, ob Halo oder Killzone besser ist...sind zwei völlig verschiedene Spiele mit ganz unterschiedlichen ansätzen (und die PC-Spieler lachen sich kaputt, wenn man tatsächlich über sowas banales wie Konsolenshooter diskutiert). Aber der Communitysupport von Halo 3 ist damals Weltklasse gewesen und wohl nie zuvor dagewesen.D er von K2 ist sicher nicht ionnovativ, sondern führt nur das fort was bei halo 3 wunderbar geklappt hat!
komisch hab noch nie davon gehört dass du badget klassen miteinandere kombinieren kannst und innerhalb des spiels 256clan turniere erstellen kannst in denen es um mutpunkte geht (auch valoren gennant)
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Rickenbacker hat geschrieben:Klasse hier, wer brauch da noch Fernsehen.

Halo ist natürlich viiiiiiel besser als Müllzone 2, es ist ja ein PC!!1 Spiel und jedes PC Spiel z.b Wendys Ponyhof 23 benötigt mindestens doppelt soviel Skill als der durchschnitts Killzone 2 Zocker besitzt.
Also Rocker wenn du in 2-3 Jahren auf dem Level eines durchschnitts Killzone 2 Zocker bist, darfst du schlecht über Halo reden.
Und jetzt fleissig üben du boon! =)
Lust auf 1on1 oder clanspiel?
(falls du das spiel oder überhaupt ne ps3 besitzt)
ich werde dich snipownen wie nochmal was und du wirst tot sein bevor du boon sagen kannst ;) =)
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Wenn man euer kleines Geplänkel verfolgt hat man das Gefühl, dass keiner von euch Halo und Killzone2 gespielt hat.

Wovon wollt ihr ERocker überzeugen? Er hat keine Xbox und wird sich auch bestimmt kein Halo OSDTDSD kaufen, versprochen. :wink:
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ich hab es gespielt und finde es gut
aber trotzdem aufgrund des hypes und der wertungen imo enttäuschend
ausserdem sollte man halo 3 lieber mit spielen wie resistance 2 vergleichen als mit taktischerenund realistischeren wie Kz2
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Um ehrlich zu sein ich habe kein einziges dieser Spiele gezockt. =)

Die Shooterchen, wie ich die Konsolen Shooter immer liebevoll nenne, hebe ich mir alle für die Rente auf.
Da kann ich dann mit 85 Jahren und von Gicht gezeichneten Fingern schön mit Pad GoW 1-13, Killzone 23 online und Halo 44 im coop mit meinem taubstummen Zimmernachbarn zocken.

Ansonsten finde ich Rocker sehr Vorbildlich, er würde sicherlich für Sony sterben.
Das lobe ich mir doch! =)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Ich will Ele von nix überzeugen. Finde es nur albern zu behaupten, dass Killzone 2 mehr innovationen mitbringt als Halo 3. Und da kann K2 noch so viele Clanturniere und so weiter mitbringen. Ich sag ja auch nicht, dass K2 weniger features hat als andere Spiele. Es sind halt nur keine innovationen die interessieren. Aber das macht ja eigentlich auch nix. Innovation wird m.E. überbewertet! Lieber altbewehrtes verbessert einbauen, als irgendwelche experimente die letztenendes doch schief gehen!

Und außerdem sind clanfeatures fürn poppes, da der durchschnittliche Clanspieler sich für besser hält als er ist (meistens, weil vor allem auf Konsolen die Gegner so mies sind, dass jeder der beide daumen gleichzeitig koordinieren kann besser ist als der durchschnittliche Randomgegner). Vermutlich gibt es bei K2 (genau wie bei anderen Games) 10000000 Clans vond enen wenn es hoch kommt 100 mit guten Spielern ausgestattet sind. Und so arme Teufel wie Electrorocker denken sie wären der larry, weil sie mit ihrem 08/15 Clan gegen irgendwelche Randomleute mit 100 zu 80 gewinnen oder den Franzosen Clan mit dem lustigen Namen mal wieder 5:0 nach Hause geschickt haben!
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Leute, die sich selbst als "gut" bezeichnen, sind meistens so ziemlich die erbärmlichsten Verlierer, die man irgendwo online trifft. Da geht dann immer so schnell das große Geheule los ...also sorry, wenn ich da etwas skeptisch bei eurem Kleinkrieg hier bin :wink:

That being said, weder am PC noch auf den Konsolen gibt's irgendeinen aktuellen Vollpreisshooter der auch nur minimal innovativ ist. Wer CoD mag, soll CoD zocken, wer auf KZ2 steht, soll eben das zocken, wer was Gutes an Halo findet, darf von mir aus auch das spielen und wer garnichts davon mag, spielt hald was anderes. Muss man sich da immer so anzicken?! Außer'm setting (und der Platform) unterscheiden sich die Teile doch eh nur in details, gerade im multiplayer. Team A erschießt Team B (manchmal auch andersrum) oder alle erschießen jeden (und manchmal sich selbst).
johndoe810077
Persönliche Nachricht:

Anti E-rockerkampagne!

Beitrag von johndoe810077 »

Wie wärs den mal mit ner Anti E-Rocker Kampagne! Lässt sich einfach keiner mehr dazu verleiten,doch zu denken mit ihm diskutieren zu können,sondern nur aufs übelste drüber lustig machen!Aber Konsequent!Jeder!
Irgendwann wird er sich dann danach sehnen,mit seinem Potenzschwätzerischem,Antigamer-Markenfetischismus beachtet zu werden!Und "schwups" ein Fanboytoy weniger auf 4p!Oder er fängt bei Sony als PR-Manager an!Allerdings können die dann direkt Insolvenz anmelden!
Is nur sonne Idee!
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Selbst wenn ich beim ElectroSchocker nur noch diesen Satz sehe ("Du hast den User zu deiner Ignorier-Liste hinzugefügt. HIER klicken um diesen Beitrag zu lesen. ") gibt es niemanden der so extrem nervt. 8O
Warum tut eigentlich niemand etwas gegen seine doppel und dreifach posts?

Bei der Kampagne wäre ich dabei. :P Wobei Kinder sich über aufmerksamkeit freuen und es nach hinten losgehen könnte. :D

Zur Ankündigung selbst. Es wurde zwar nicht der von vielen erhoffte Kracher aber davon geht die Welt nicht unter. Die die noch ne PS2 haben wollten freut es. ^^