Der (in)offizielle Trophy-Thread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Vorher kommt irgendein "code" hack in USB Form, dass alles unerfüllten, aber im account gespeichterten trophies automatisch in "erfüllt" umwandelt. Wird dann hauptsächlich über ebay vertickt werden, per firmware update gibt's die codes für aktuellere games; Sony wird natürlich seine firmware "anti-updaten", wofür ein neuer "USB hack" dann verkauft werden kann ;)

Also ich könnt's mir gut vorstellen. Würd mich aber nicht weiter interessieren ;)
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Für alle Leute die Trophies wollen empfehle ich dieses Spiel: http://www.ps3trophies.org/game/hannah- ... /trophies/

Könnt ihr auch das mal anschaune? Danke.
http://www.4players.de/4players.php/gam ... lanet.html
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Igor_09 hat geschrieben:Für alle Leute die Trophies wollen empfehle ich dieses Spiel: http://www.ps3trophies.org/game/hannah- ... /trophies/

Könnt ihr auch das mal anschaune? Danke.
http://www.4players.de/4players.php/gam ... lanet.html
hehe, du blaubsch doch nicht wirklich, dass sich DAS spiel jemand sich wegen den trophies kauft?
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

The Cosen One hat geschrieben:
hehe, du blaubsch doch nicht wirklich, dass sich DAS spiel jemand sich wegen den trophies kauft?
Nur für die dies nötig haben und sog. "Trophy-Hunters" sind. (im extremen Sinne natürlich)
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Igor_09 hat geschrieben:
Nur für die dies nötig haben und sog. "Trophy-Hunters" sind. (im extremen Sinne natürlich)
Hat jemand meinen Namen gerufen?
Nein mal im Ernst, selbst als eine Trophy Whore hat man seinen Stolz >_> mehr oder weniger =)
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Bin auch ne trophy whore, bin aber zu faul meine gedanken in die Tat umzusetzen xD
Tire_Burner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tire_Burner »

oh je also hannah montana würd ich mir in 100 jahren net kaufen, schon gar net wegen den trophys :lol:
hab eh so viel spiele wo ich noch nie wirklich gezockt hab (max 5% der trophäen)
unter anderem far cry 2, gta IV, little big planet, shaun white snowboarding, ut3.
wenn ich mich da mal reinhängen würd hätt ich bestimmt auch nen ordentlichen level 8)
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Odins son Thor hat geschrieben:Bin auch ne trophy whore, bin aber zu faul meine gedanken in die Tat umzusetzen xD
dito...
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

ich sammel keine trophys :lol:
Axim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axim »

Ich hab n Problem mit meiner Trophycard 8O
was ist da los?
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Igor_09 hat geschrieben:
Habe dich geadded, müsstest halt noch annehmen =)
Gibt’s sonst noch jemanden der R2 spielt, der mitmacht, damit es nicht so fade wird, wenn möglich mit Headset, dann hat man während den Matches mehr zu Lachen =)
Wenn ja dann Added mich einfach zur Freundesliste =)
Tire_Burner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tire_Burner »

NeoAzard hat geschrieben:
Igor_09 hat geschrieben:
Habe dich geadded, müsstest halt noch annehmen =)
Gibt’s sonst noch jemanden der R2 spielt, der mitmacht, damit es nicht so fade wird, wenn möglich mit Headset, dann hat man während den Matches mehr zu Lachen =)
Wenn ja dann Added mich einfach zur Freundesliste =)
ich habs ne zeit lang gespielt.
vor allem den online coop. hab aber mitlerweile irgendwie die lust an dem spiel verloren so guts auch ist.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

weiß hier jemand ob valkyria chronicles tropies hat, oder ob die noch kommen? dieses jahr kommen ja noch 3, vermutlich gratis, dlcs, und ich fänds n netten support
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

The Cosen One hat geschrieben:weiß hier jemand ob valkyria chronicles tropies hat, oder ob die noch kommen? dieses jahr kommen ja noch 3, vermutlich gratis, dlcs, und ich fänds n netten support
Bis jetzt gibt es keine, sollen auch keine kommen, ist auch nichts von Sega confirmed, leider =( wär noch einen Tick geiler das Spiel mit Trophies =)

ADD ME =)

@Tire, Add mich =) wenn man mit jemandem Quatschen kann machts mehr laune, brauche auch immer jemanden der mit mir durch die Hölle geht und mit "flamt", dann machts auch wieder laune =)
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

NeoAzard hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben:weiß hier jemand ob valkyria chronicles tropies hat, oder ob die noch kommen? dieses jahr kommen ja noch 3, vermutlich gratis, dlcs, und ich fänds n netten support
Bis jetzt gibt es keine, sollen auch keine kommen, ist auch nichts von Sega confirmed, leider =( wär noch einen Tick geiler das Spiel mit Trophies =)

ADD ME =)

@Tire, Add mich =) wenn man mit jemandem Quatschen kann machts mehr laune, brauche auch immer jemanden der mit mir durch die Hölle geht und mit "flamt", dann machts auch wieder laune =)
hab ich schon