Der Pate II: Upgrade-Pakete

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Der Pate II: Upgrade-Pakete

Beitrag von 4P|BOT2 »

Electronic Arts hatte vor Kurzem einen kostenlosen Patch für den Mehrspielerpart von <B>Der Pate II<B> Der Pate II: Upgrade-Pakete
bolia1976
Persönliche Nachricht:

Der Pate 2 - Download Content

Beitrag von bolia1976 »

Wie wärs wenn das Game erst mal rauskommt bevor man DLC anbietet???
mad15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mad15 »

seh ich aber auch so ich finde man sollte spätere ideen noch dazu packen die das spiel NOCH besser machen und keine DLC anbietet um das spiel überhaupt erst gut bzw. spielenswert zu machen. warum haben die die waffen nicht einfach schon vorher reingepackt?
FUSiONTheGhost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FUSiONTheGhost »

money talks ;D. Dieses DLC Gelumpe ist doch der letzte Schrei bei den Publishern. Wozu gleich das komplette Paket abliefern, wenn man Ideen zurückhalten kann um damit nochmal zusätzlich Geld zu verdienen?

Und wenns geschickt gemacht wird, werden essentielle Elemente verwendet, die einen DLC mehr als notwendig machen :D. Auf gut deutsch, wir werden gemolken :/
M4ttY***
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M4ttY*** »

Ich vermisse die gute alte Zeit wo Spiele komplett mit allen Inhalten verkauft wurden. Das Unwort des Jahres ist für mich Download Content.
Bald kommen sicherlich noch Egoshooter raus bei denen man nur noch nen Messer hat und wenn man Waffen haben will muss man sich die erst per DLC kostenpflichtig kaufen . Mal im ernst das ist doch nur noch Geld scheffeln. Die einzig nützlichen DLC`s sind für mich Add Ons wo der Spielspaß verlängert wird ,aber nicht so etwas. Einfach nur lächerlich! :evil:
Zuletzt geändert von M4ttY*** am 01.04.2009 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
Weavel[GER]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Weavel[GER] »

Wow. EA fängt schon an die Kuh zu melken bevor sie geboren ist.. Nice, so kennen wir euch! :?
diehenne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diehenne »

FUSiONTheGhost hat geschrieben:money talks ;D. Dieses DLC Gelumpe ist doch der letzte Schrei bei den Publishern. Wozu gleich das komplette Paket abliefern, wenn man Ideen zurückhalten kann um damit nochmal zusätzlich Geld zu verdienen?

Und wenns geschickt gemacht wird, werden essentielle Elemente verwendet, die einen DLC mehr als notwendig machen :D. Auf gut deutsch, wir werden gemolken :/
:D das sind keine neuen Ideen, sondern 3D Model - Brocken mit neuen Sounds an denen sich Publisher ihren Hintern wund verdienen wollen. Konsumorientierte und unreife Menschen fallen dann darauf rein. Ich finde das eine Frechheit, eine Beleidigung Menschen so zu Manipulieren. Willkommen, Kaufsucht :evil: genug Debatten und renommierte Psychologen beweisen uns ja schon die Existenz dieser Krankheit. Vielleicht gehen Politiker bald Ursachen einer solchen Kaufinfektion nach und diese Geldgeilen ... :x ... bekommen bald ihr Fett weg.
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

Derartiger DLC wird boykottiert ... mach ich schon immer so. Und die Spiele dazu meisstens auch. Und dieses Spiel braucht doch eh keiner ...lieber auf Mafia 2 warten.
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

Bedlam hat geschrieben:Derartiger DLC wird boykottiert ... mach ich schon immer so. Und die Spiele dazu meisstens auch. Und dieses Spiel braucht doch eh keiner ...lieber auf Mafia 2 warten.
hey danke dir... hab gesehen das pate 2 raus kommt und habe es mit mafia 2 verwechselt.. hatte mich schon gewundert das es so früh kommt...
hab bei beiden die ersten teile nicht gespielt.

was dlc angeht bin ich der selben meinung so dlc sollte boykottiert werden. irgendwann nurnoch das erste level der rest kommt per dlc ;)
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Weavel[GER] hat geschrieben:Wow. EA fängt schon an die Kuh zu melken bevor sie geboren ist.. Nice, so kennen wir euch! :?
1000% signed

Ich warte nur wieder auf die Idioten die jetzt wieder rumposaunen "Mimimi, hört auf EA zu bashen. Die haben letztes Jahr für die nächsten 10 Jahre 2-3 tolle Spiele veröffentlicht."... :roll:

psyemi hat geschrieben: hab bei beiden die ersten teile nicht gespielt.
Schade... :D
Mafia 1 war ein episches Spiel. Pate 1 war eine epische Frechheit. ;) Wenn man sieht wie Pate2 schon im Vorfeld ausgeschlachtet wird... es kann einfach kein gutes Spiel werden... :roll:
Sie haben bestimmt gesehen wie Scheiße Pate1 angekommen ist und planen jetzt den Abzock-Marathon im Vorfeld, weil sie wissen dass die Leute das Game nach 2 Tagen abgeschrieben haben und nur am ersten Tag DLC für Müll kaufen. :D
Style rulez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Style rulez »

EA sucks hard !!! Heißt aber trotzdem nicht,dass man jetzt schlechte Vorurteile aus dem Spiel Pate 2 ziehen muss. Trotzdem,so ein Scheiß wie DLC,die man noch ins nicht releaste Spiel bringen könnte,sollten dann auch kostenlos sein. Sche!ß Opfer bei EA.... :!:
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Eigentlich hab ich ja nichts gegen DLC an sich, solange der neue Inhalt den Entwicklern erst später einfällt und ein paar Monate nach Release nachgeschoben wird.
Aber extra Inhalt mit Absicht aus dem Spiel zu lassen,weil man es als DLC plant, ist Verarschung :!:
40-70€ wollen die sicher für das Game und dann nochmal extra Knete für etwas,was man eigentlich auch schon ins Spiel hätte einbauen können.
Kann mir vorstellen, wie EA sich freut,wenn's die Leute
kaufen -> :tanzen: :banane: :tanzen:

Ich seh's schon kommen -> Bald werden Spiele nurnoch als "Grundgerüst" verkauft.Will man z.B. 'ne Sprachausgabe
anstatt Texte -> :!: $$$ :danke: €€€ :!:

Mit der Begründung: "Man habe eigentlich keine Sprachausgabe geplant gehabt,aber uns ist irgendwann eingefallen -> mit wäre garnicht übel !
Das ist uns aber erst 1 Monat vorm Release eingefallen und "leider" nicht mehr ins Spiel zu implementieren und wird daher für unsere treuen Kunden als kostenpflichtiger DLC nachgereicht :hehe: "

Oder man verkauft Schwierigkeitsgrade -> Leicht 1€,Normal 2.50€ und Schwer 5€.
Es gibt soviele Möglichkeiten...
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Du sagst es Running.

DLC an sich ist was Feines. So können Entwickler auf unkompliziertem Weg ein nicht ganz aktuelles Spiel am Leben erhalten und erweitern und verdienen dazu noch eine Kleinigkeit.

Wenn die DLC-Funktion allerdings zum Leute ausbeuten genutzt wird (wie es derzeit bei immer mehr Spielen der Fall ist), dann halte ich das für asozial und es MUSS boykottiert werden.

Vor allem wie die Anbieter das immer runterspielen: "Kostet NUR 800MSP"... Dass es mal gerade 10€ sind, die man für 3 neue Waffen und 2 neue Skins bezahlen soll scheint dabei keinen zu jucken. :roll:
Raimond92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raimond92 »

Da bin ich froh dass es noch vernünftige Leute in den Führungsetagen gibt. Bei Unreal Tournament 3 z.B. ist vor ca. einem Monat ein kanpp 2gb großer Patch mit 16 Karten, 3 Fahrzeugen rausgekommen, umsonst! Und die Witcher Enhanced Edition war für Käufer des Grundspiels zum Release auch kostenlos zum Download erhältlich.

Aber DLC vor dem Release, nein Danke. Nach dem Release ehrlichgesagt auch^^