Sony plant Ankündigung am 31. März

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

ElectroRocker hat Folgendes geschrieben:
Heul halt rum
Zahl die 100 Euro mehr oder hol dir ne 360
du kannst auch keinen Porsche für 8000 euro erwarten weil ein alter VW so viel kostet.. ey
Zu heulen hab ich nix, ich besitze die PS3 schon und bin damit hoch zufrieden. Ich bin aber der Meinung das die fehlende Preissenkung längst überfällig ist. Das ist alles. :idea:
Fancy Clown
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fancy Clown »

ElectroRocker hat geschrieben:
Dima328 hat geschrieben:man man man sony hat mich heute sehr enttäuscht!!
Jetzt werde ich wohl noch länger auf meine ps3 warten :(

Und das schliime ist ich hab mich schon so auf KZ2
ratchet und clank und Ressestance 2 gefreut aber naja werde ich wohl noch länger warten:(
musst dir ja keine kaufen xD
ne 360 ist doch auch was tolles
ich mein wozu killzone 2 wenn man halo:odst hat?
Wozu Killzone2 wenn man 10 andere 08/15 Shooter hat?
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Fancy Clown hat geschrieben:

ratchet und clank und Ressestance 2 gefreut aber naja werde ich wohl noch länger warten:(
Der hat gesesen. 8O
Killzone 2 ist alles andere als ein 08/15 Shooter.
Es verwendet 08/15 Elemente, aber alleine durch die CoD 4 verwandte Art und die herrausragende Grafik, macht K2 zu einem besonderem Titel.
Das muss man einfach anerkennen, auch wenn man für den Titel vielleicht nichts übrig hat. :D
Fancy Clown
Persönliche Nachricht:

Auf-den-Punkt hat geschrieben:
ElectroRocker hat geschrieben: musst dir ja keine kaufen xD
Der hat gesesen. 8O
Es verwendet 08/15 Elemente, aber alleine durch die CoD 4 verwandte Art und die herrausragende Grafik, macht K2 zu einem besonderem Titel.
Das muss man einfach anerkennen, auch wenn man für den Titel vielleicht nichts übrig hat. :D
Gut dass du CoD4 erwähnst. Das ist ja wohl der anspruchslose 08/15 Shooter schlechthin. Dieser geskriptete Grafikblendermüll bei dem man entweder Horden von Gegnern niedermäht oder einfach durchläuft bist man einen Trigger auslöst, der plötzlich alle Gegner verschwinden lässt. Das Health-System, das einem zum unsterblichen Superhelden macht gibt dem Spiel dann endgültig den Rest. Hey ich werd von 20 Kugeln getroffen? Egal ich ruhe mich kurz mal 5 Sekunden aus. :roll:
Das gleiche gilt für 1:1 für Killzone 2.

Wems Spass macht, bitte. Aber K2 oder CoD, zwei Paradebeispiele für den Niedergang des Genres, als was besonderes zu bezeichnen ist schon mehr als lächerlich und eine Beleidigung für Spiele die wirklich etwas besonderes sind.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Wems Spass macht, bitte. Aber K2 oder CoD, zwei Paradebeispiele für den Niedergang des Genres, als was besonderes zu bezeichnen ist schon mehr als lächerlich und eine Beleidigung für Spiele die wirklich etwas besonderes sind.
Und die wären ?
Jetzt bin ich mal gespannt, was du nicht als 08/15 erachtest.
Wenn du 2 Genre und Technisch einwandfreie Titel so zerreist.
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

@Auf-den-Punkt: Das ist doch eh alles nur Geschmackssache...Wenn er jetzt zwei seiner Favoriten nennt, könnte es doch durchaus sein, dass der Rest diese als 0815-Müll bezeichnen....
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

xXpathfinderXx hat geschrieben:@Auf-den-Punkt: Das ist doch eh alles nur Geschmackssache...Wenn er jetzt zwei seiner Favoriten nennt, könnte es doch durchaus sein, dass der Rest diese als 0815-Müll bezeichnen....
In der Regel stimmt das schon.
Aber es gibt ja bestimmte Richtlinien die vom 08/15 billig Shooter unterscheiden.
Dazu gehören : Performance, Deckungssysteme, KI intelligenz...
Spielspass ist Subjektiv aber Technische Errungenschaften sind Fakten und unterscheiden hochkarätige vom 08/15 Shooter.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Die ganzen Argumente um Killzone und Halo bringen doch eh nix. Wenn jemand ankommt und sagt das er keine Shooter mag fällt bei beiden Konsolen ein großer Anreiz weg.

Zu den Porsche und Golf Vergleichen:
Ihr Leutchen bezieht euch gerade hoffentlich echt nicht nur auf Technik und Zusatzschnickschnack oder?
Eine Konsole muss durch das Lineup überzeugen und nicht durch den grafisch besten Ego-Shooter, Blue ray funktionen, Internetportale oder sonst etwas.
Und in dieser Hinsicht ist es meiner Meinung nach, bei allen 3 Konsolen noch zu früh um da ein großes Resultat auszugeben.
Und wenn es unbedingt jetzt schon jemand machen will kann man objektiv nur sagen das wir es zurzeit mit einer sehr schwachen Konsolengeneration zu tun haben (und damit meine ich nicht Retro, früher war alles besser in 2D bla usw.), die letzten beiden Generationen, haben was Innovationen und neue Ideen angeht bei weitem mehr geboten.
Da kann Rocker samt seiner Gegenstücke viele Argumente bringen...das macht das Line-Up aller Konsolen auch nicht besser.
Und um zum Autovergleich zurückzukommen würde ich hier lieber Trabis mit Käfern vergleichen :wink:
Fancy Clown
Persönliche Nachricht:

Und die wären ?
Jetzt bin ich mal gespannt, was du nicht als 08/15 erachtest.
Wenn du 2 Genre und Technisch einwandfreie Titel so zerreist.
Ich zerreis hier kein Genre sondern 2 Spiele die dafür stehen, wie schlecht dieses Genre geworden ist. Dass die Spiele technisch einwandfrei sind ist ja wohl ne Selbstverständlichkeit, wenn man dafür bezahlt. Bei K2 würd ich dank der miesen Steuerung ohnehin nicht behaupten, dass es technisch einwandfrei ist.

Der letzte wirklich gute Shooter war wohl Farcry 1.

Was heutige Titel angeht: LittlebigPlanet, Mirrors Edge und vielleicht noch Dead Space.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Uh ich wäre ja deiner Meinung, aber wenn man schon CoD4 und K2 zerfetzt (zu recht) dann sollte man nicht grade Mirrors Edge oder Dead Space loben, die sind nämlich genau so öde und langweilig. =)
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElectroRocker »

Ponte hat geschrieben:ElectroRocker hat Folgendes geschrieben:
Heul halt rum
Zahl die 100 Euro mehr oder hol dir ne 360
du kannst auch keinen Porsche für 8000 euro erwarten weil ein alter VW so viel kostet.. ey
Zu heulen hab ich nix, ich besitze die PS3 schon und bin damit hoch zufrieden. Ich bin aber der Meinung das die fehlende Preissenkung längst überfällig ist. Das ist alles. :idea:
du weisst schon das sony genauso wie alle anderen unternnehmen dank der finanzkrise erhebliche probleme haben?
ich glaube da sind 1-2% beim marktanteil in der spielesparte eher ein kleineres problem
sie wollen jetzt erstmal profitabel sein der cut kommt schon noch spätestens ende des jahres

EDIT:
Und ich glaube 400 euro sind schon ein sehr guter preis für so ein gerät ich mein man bekommt ja blurayplayer,festplatte,online service und wlan gratis dazu wenn man das alles abziehen würde würdest du irgendwo
bei -100 euro für die eigentliche spielekonsole bekommen und die ist die stärkste aufm markt
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wenn KZ2 08/15 ist dann ist Halo 3 04/11
was hat denn Halo 3 tolles gebracht?
wozu innovationnen wenn alles andere perfekt witergeführt wird
ausserdem gibt es innovationnen
ein nie da gewesenes clan und turnier system
perfekte einbindung von killzone.com
sixaxis (wenn du den controller leicht beim snipern bewegst zielst du auch nicht mehr genau)
das ganze klassen und skills system
und fuck der MP OWNED einfach alles
ich mein der SP war gerade mal so gut wie R2
aber KZ2 haut CoD4 locker weg
aber das auch nur wenn man über die benötigten skills verfügt ;)
Fancy Clown
Persönliche Nachricht:

Rickenbacker hat geschrieben:Uh ich wäre ja deiner Meinung, aber wenn man schon CoD4 und K2 zerfetzt (zu recht) dann sollte man nicht grade Mirrors Edge oder Dead Space loben, die sind nämlich genau so öde und langweilig. =)
Mag sein, aber es war mal was neues (ausgerechnet von EA :lach:) und kein Kriegs-Shooter.
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Fancy Clown hat geschrieben: Wozu Killzone2 wenn man 10 andere 08/15 Shooter hat?
Der hat gesesen. 8O
Gut dass du CoD4 erwähnst. Das ist ja wohl der anspruchslose 08/15 Shooter schlechthin. Dieser geskriptete Grafikblendermüll bei dem man entweder Horden von Gegnern niedermäht oder einfach durchläuft bist man einen Trigger auslöst, der plötzlich alle Gegner verschwinden lässt. Das Health-System, das einem zum unsterblichen Superhelden macht gibt dem Spiel dann endgültig den Rest. Hey ich werd von 20 Kugeln getroffen? Egal ich ruhe mich kurz mal 5 Sekunden aus. :roll:
Das gleiche gilt für 1:1 für Killzone 2.

lol man merkt sofort dass du das spiel nie gespielt hast
in KZ kannst nicht einfach jeden gegner ummähen du musst mit taktik vorgehen weil die gegner sehr intelligent agieren ganz nach dem motto qualität > quantität

das (und das du verbitterter 360 user bist) zeigt das du von dem spiel echt null ahnung hast und es mit sachen schlecht machen willst die es so gar nicht gibt.
ehrlich informier dich lieber
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Man könnte diesen Thread hier ganz schnell sehr unterhaltsam gestalten, wenn man ein mieser sack wäre, und sich fragen würde wieso jemand der mit nem Pad spielt überhaupt das Wort Skill in den Mund nimmt.
Aber zum glück passiert das ja nicht. =)