Electronic Arts: Frische Syndicate-Spekulationen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Electronic Arts: Frische Syndicate-Spekulationen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Pallino22
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Pallino22 »

Aha. EA macht sich also dran Klassiker wiederzubeleben und dann zu töten? Oh mein Gott. :(
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

Macht Sinn: Auch Molyneux persönlich hat das vor ein paar Tagen durchblicken lassen:

http://kotaku.com/5185878/molyneuxs-nex ... th-awesome
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Bedlam hat geschrieben:Macht Sinn: Auch Molyneux persönlich hat das vor ein paar Tagen durchblicken lassen:

http://kotaku.com/5185878/molyneuxs-nex ... th-awesome
Herr Molyneux arbeitet allerdings bei Lionhead Games, welche zu Microsoft gehören und mit Starbreeze nix am Hut haben. Die Rechte an Syndicate liegen bei EA.
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Hooray, habe die ersten beiden Teile geliebt. Bin mal sehr gespannt ob da was vernuenftiges bei raus kommt :)
xAMANOx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xAMANOx »

geil ein neues syndikate.....
Hunk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunk »

Hauptsache man zieht die Angelegenheit nicht wie bei Fallout 3 auf.
Sprich tausend Liter rote Farbe, nur um das ausgedünnte Gameplay zu überpinseln.
Doch was rede ich da?
So wird's vermutlich am Ende aussehen.
Del-User: 1487140
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-User: 1487140 »

Abwarten.

Und wenn's ein Reinfall wird..

meine DOS-Box weiß, wie sie mich beruhigen kann.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

Hunk hat geschrieben:Hauptsache man zieht die Angelegenheit nicht wie bei Fallout 3 auf.
Sprich tausend Liter rote Farbe, nur um das ausgedünnte Gameplay zu überpinseln.
Doch was rede ich da?
So wird's vermutlich am Ende aussehen.
das gameplay von syndicate war aber zumindest in dne missionen selber auch schon sehr dünn. ich kann mir auch nicht vorstellen, daß man heute das noch genauso umsetzen wird. da wird man sich bestimmt was neues überlegen. mal schauen wie es dann aussieht.
ich hoffe nur es wird kein shooter ^^
Hunk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunk »

TNT.Achtung! hat geschrieben:das gameplay von syndicate war aber zumindest in dne missionen selber auch schon sehr dünn. ich kann mir auch nicht vorstellen, daß man heute das noch genauso umsetzen wird. da wird man sich bestimmt was neues überlegen. mal schauen wie es dann aussieht.
ich hoffe nur es wird kein shooter ^^
Ich befürchte ja, der komplette R&D-Prozess wird abgeschafft.
Stattdessen bastelt man dann seine Waffen aus Dampfkochtopf, Vakuumgebläse und Spielzeugautos. 8)
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ja, davor hab ich auch angst. das dürfte sicherlich den horizont des heutigen durchschnittsgamers übersteigen.
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

TNT.Achtung! hat geschrieben:ja, davor hab ich auch angst. das dürfte sicherlich den horizont des heutigen durchschnittsgamers übersteigen.
Das Spiel werde für Xbox 360, PS3 und PC entwickelt, dürfte aber noch ein Weilchen auf sich warten lassen, da Starbreeze zuvor noch ein auf der Bourne-Marke basierendes Spiel fertigstellen wird - ebenfalls für EA.

Also keine Bange da es für die grösstenteils hirnlosen Konsolennutzer gemacht wird, wirst du so ein "explizit hirnbenutzendes Feature" wohl nicht finden :D

allg. braucht noch irgendjemand eine Forsetzung von Syndicate?
Ich meine die Story ist erzählt es wurden in 2 Teilen etliche Agenten gefangen umgepolt und eliminiert nach dem 2. Teil kann es doch fast keinen Cyborg-organismus mehr in Syndicate gegeben haben der noch unsere Macht anzweifeln hätte können. Was ich verstehen könnte, wenn man das Spiel explizit 1 : 1 auf neue Grafikengine implementieren würde, dann kann das Spiel aber max 10 Euro kosten.
Uns wird vorzugaukeln versucht man hätte sich sonsterwas einfallen lassen um das Spiel zu nem Hit werden zu lassen und wieder zahlen wir ideen von früher mit Geld von heute^^
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

nun die story habe ich jetzt nicht mehr so in errinngerung. die war aber auch nicht sonderlich prägend. im grunde kann man dann auch einfach nochmal irgendeine parallel geschichte erzählen, oder einfach vorrangegange story entwicklungen ignorieren. gameplay ist entscheidender.
syndicate erschien damals ja auch für konsolen, allerdings gab es damals noch keine xbox *schauder* :)